Beiträge von Gastroli

    Hallo,


    ich suche dringend eine Tasche von George Gina & Lucy für meine Frau bis Donnerstag. Nun leider habe ich heute gemerkt das diese Taschen so gefragt sind das man diese kaum bekommt. Habe jetzt durch ganz deutschland telefoniert und überall heisst es lieferung erst nächsten Monat usw.


    So nun sitz ich in der Klemme. Da ich die Tasche unbedingt als Geburtstagsgeschenk brauche. Preis ist in dieser Situation egal..!


    Gesucht wird Modell: "Catchall" oder "The Schnitzel" in Oliv oder schwarz.


    Bei eBay ist auf die schnelle auch nichts verfügbar da ich die bis Donnerstags abends brauche.


    Wer kann helfen?

    Ja sieht nett aus.. erst der Link und dann die Frage.. nunja.


    Wieso schreibst du ein Gedicht nicht selber? Prinzipiell ist das recht easy sobald man weiss wie ein Gedicht aufgebaut wird und es wirkt viel persönlicher da man auch besondere oder einzigartige Dinge einbauen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von michima


    Nein, ist es nicht.


    Also ich als schwabe muss sagen das "Megges" hier absolut im Gebrauch ist, und das nicht nur von den Kiddies oder anderen "groupies" (???).


    Außerdem ist Google oder der Duden nicht unbedingt die richtige Suchquelle wenn man nach umgangssprachlichen Worten sucht. Wobei Umgangssprache nicht abwertend zu sehen ist.


    :)

    so nun krame ich diesen Theard mal hoch da nächste Woche auch bei mir ein Wochenendtrip nach Paris ansteht.


    Vorab mal eine Frage, wie sieht es in Paris mit der akzeptanz von KK ohne Chip aus? Ich meine gehört zu haben das Kreditkarten die nur einen Magnetstreifen haben kaum akzeptiert werden.


    Kann mir evtl. jemand ein nette Restaurant empfehlen mit Blick auf den Eifelturm und einer ordentlichen Karte mit evtl. Fischspezialitäten.. :)



    Merci... oder wie sagt man das? :)


    Ist es möglich die Karte als Nichtkunde gar nicht zu bekommen? Es gibt keine Möglichkeit sich als neuen Kunden anzumelden ohne etwas zu bestellen.. ich suche bereits seit bestimmt 15 min verzweifelt danach...


    Vielleicht hat ja jemand einen tip...

    Hallo,


    vorab vielen Dank für die vielen Tips und Vorschläge. Ich werde meinen Finanzplan sicher nicht nur auf Ratschläge von TT hin aufbauen sondern hole mir ein breites spektrum an Vorschlägen.
    Vor allem möchte ich nichts überstürtzen und nach 20 Jahren feststellen dass das was ich in jungen Jahren geplant hat so nicht funktioniert.


    Ich wundere mich etwas das für eine BU 250-300 EUR einkalkuliert werden? Ich möchte ja bei einer unfähigkeit nicht groß absahnen sondern gesichert leben können.


    Der AWD Rechner auf der Seite zeigt sehr anschaulich wie unterschiedlich das Kapitalwachstum bei verschiedenen Wertsteigerungen sind und ich möchte eben viel Rendite erwirtschaften und da der Zins bei einem Tagesgeldkonto sehr schwanken kann sehe ich dies zumindest für den großen Kapitalberg nicht die richtige Parkposition.


    Die rendite Rechner auf diversen Seiten zeigen einfach wie verlockend es sein kann in langer Zeit ordenlich Kapital anzuhäufen. Ich glaube daher habe ich auch eine sehr hohe Euphorie zu dieser Thematik.


    Beim MM habe ich gelesen das es Renditetechnisch keinen Sinn macht Immobilien zu erwerben, das geht zwar gegen den natürlichen "Menschenverstand", zumindest gegen meinen, aber ich könnte auch problemlos für ewig in einem Miethaus wohnen.