Beiträge von djmcasshole

Vielleicht führt ja ein Mod die BugThreads zusammen .

zu1.:ist bekannt

zu2.:sporadisch hatte ich das noch nie.Immer 'nur' wenn ich per USB am PC gewesen bin.

zu3.:da Punkt 2 bei mir regelmäßig auftritt kann ich mit Bestimmtheit sagen das ich noch nie irgendetwas neu einrichten musste.
    Manuell wieder auf E: eingestellt,neu starten und alles ist wieder da.

zu 4.: nGage,Facebook weg,aber 'Aktualisieren' funktioniert bei mir nach wie vor.

zu5.: hatte ich auch noch nicht

Zitat

djmcasshole, hilft dies?

Bei mir läufts wunderbar.Habe einfach nur 'SIP_VoIP_3_x_Settings_v2_0_en.sis' installiert.
    Und bei mir läufts auch ohne irgendwelches Routergefummel.Wenn ich irgendwo in der Stadt ein offenes Wlan finde muss das ja auch funktionieren.....

Zitat

Nokia » Menü » System » Einstellungen » Verbindungen » Netzeinstellungen » Advanced VoIP settings » NAT » Domain » … » Options » Create » Open » STUN » server address » stun.1und1.de

Diese Einstellungen gibt es beim N86 nicht(oder erst wenn man noch irgend etwas installiert),aber wie gesagt bei mir funktionierts super.

Zitat

Nun hab ich meine 8 GB Speicherkarte eingelegt (sind rund 1000 Fotos vom N95 drauf, sollte man bei Gelegenheit mal ausmisten). Leider erkennt das N86 die Fotos nur unter "Sonstige" in der Galerie.

Hast du die Bilder denn auch wirklich unter 'Images' ->'Kamera' abgespeichert?
    Denn einfach nur unter 'Images' zeigt er(es) sie nicht in der normalen Galerieansicht.

Wie hast du denn das VoIP am N86 überhaupt aktiviert/installiert?

Ich für meinen Teil kann nur teilweise mitreden da ich das ganze über ARCOR laufen habe.
    Allerdings habe ich weder an meinem ARCOR-Wlan-Router noch an der Fritzbox von nem Kumpel irgendetwas eingestellt.
    Zum testen kannst du ja auch mal 'Fring' oder 'Nimbuzz' nehmen.

Zitat

Wie ist beim freisprechen ohne headset bei Euch? Die andere Seite behauptet sehr schlecht zu verstehen, auch wenn ich das Handy direkt an meinem Mund habe

hat sich noch keiner beschwert.Selbst beim nachfragen nur positive Resonanz.

Edit:Habe gerade meinen Ansagetext bei 'AdvancedCallManager' aufgenommen und finde im Gegensatz zum N80 das die Aufnahmen total übersteuert klingen.

Zitat

ich habe seit ein paar tagen ein kleines problem mit meinem n86. wenn ich eine sms schreibe geht es manchmal 5 sekunden bis er die nachricht sendet.

hab ich auch.Gerade jetzt wo ich ein paar Programme mehr installiert habe.
    Allein schon um eine Mitteilung zu schreiben dauert mittlerweile gut 3-4 sek (gefühlte 10sek!)

Zitat

So ich wünsche Euch mit Eurem Handy viel Spass, ich werde es haben.

Nur weil ein Handy gut verarbeitet ist heisst es nicht automatisch das man damit Spaß hat.
    Spätestens wenn man mal wieder ein Programm nachinstallieren will und es nicht funktioniert....
    Aber wie auch immer,nach deinem Leidensweg kann ich deinen Frust gut verstehen.
    Ich für meinen Teil habe schon 3 mal versucht durch Samsung-Qualität das Richtige zu tun, hatte mit Spaß allerding ganz ganz wenig zu tun.
    Da kauf ich mir lieber ein klappriges knarzendes Nokia,vollgepackt mit feiner HighTech womit ich alles machen kann außer telefonieren (N86 ist wirklich sehr dumpf).