ZitatWo bleiben die Fotos
Traut sich bestimmt keiner mehr hier einzustellen. ![]()
Ich denke mal das das N86 auch kaum jemand hat.Guck dir doch den Thread hier mal an.
Der dümpelt doch nur so vor sich hin.Sind wohl alle vom N97 'geblendet'.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWo bleiben die Fotos
Traut sich bestimmt keiner mehr hier einzustellen. ![]()
Ich denke mal das das N86 auch kaum jemand hat.Guck dir doch den Thread hier mal an.
Der dümpelt doch nur so vor sich hin.Sind wohl alle vom N97 'geblendet'.
ZitatSo, mal ein paar schlechte Infos. Slider wackelt mehr als am Anfang und auf den Tasten *, 0 und # sind deutliche Schleifspuren zu sehen...
Hast du deins jetzt deswegen zurückgeschickt oder wegen dem Kamerabug , oder wegen beidem?Oder waren etwa noch mehr Sachen nicht in Ordnung?
Weißt du denn schon wann du dein Neues bekommst?
Hat denn noch jemand diese Schleifspuren?
...der hatte wohl ein EU-modell und da nicht in allen Ländern erlaubt ist dort der Transmitter von Hause aus deaktiviert.Er konnte ihn durch den besagten Hardreset zum Leben erwecken.
Hoffentlich bekommst du deinen wieder in Betrieb.
Mit den Programmdaten würde mich auch mal interessieren.Bei mir musste ich bis jetzt fast immer nachinstallieren.Aber ich hatte bis Dato noch kein Handy wo ich alles auf den Handyspeicher hatte.
Zitat....und wer denkts du bist hier im Forum das du so große Töne spuckst
jedenfals jemand der in der Lage ist zu lesen.Außerdem weiß ich nicht wieso du hier so einen Affen machst ?!?!
Zitatwenn es einen bug gibt mach einen Thread dafür auf oder hilfe weiter, wie andere es auch tun
machs doch selber,aber pass auf das er nicht größer als 2 Seiten wird, sonst wirds schwierig für Dich :apaul:
Lest ihr eigentlich immer nur die letzte Seite eines Threads???
Der Akku-Leersaug-Bug(bisher der Einzige glaub ich) den Deifi hier schon definiert hat.
ZitatWeiss jemand warum meine Batterie anzeige plötzlich, nachdem das Handy in den Ernergiesparmodus geschaltet hat, wieder ganz voll ist???!!
Waaahnsinn!!! Nokia hat das Perpetuum Mobile entdeckt !!!!
ZitatBilder kann ich später, heute abend reinstellen, habe gestern abend welche in der Dämmerung und noch später mit und ohne Blitz gemacht...auch ein Video...
Da sind Dir bestimmt einige Leute hier sehr dankbar.
Zitat...und die die cam macht auch am abend ohne blitz gute bilder
Na dann zeigt doch mal welche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier kann man Bilder ganz einfach,schnell und vor allem ohne Registrierung Bilder hochladen und ruckzuck verlinken:
http://www.pic-upload.de/
Ich denke mal nicht das es am N86 allgemein liegt ,sondern das du einfach 'nur' Pech gehabt hast.Das kann dir mit jedem anderen Telefon bei jedem Hersteller passieren.
Wo hast du es denn gekauft?Kannst du es denn so einfach zurückgeben?
Ich weiß ja jetzt nicht wie die Uhr des Standby aussieht,aber über DIESE geile Uhr wurde hier im Thread schon einmal auf seite 26 gesprochen.
Und gleich noch der Downloadlink