Beiträge von djmcasshole

So.
    Ich war Heute mal im naheliegenden MM und siehe da:steht doch tatsächlich schon das N86 da rum.
    Natürlich kann man dort vor Ort nicht wirklich testen wie nun die Bildqualität ist oder sonst der gleichen,aber trotzdem bin ich echt begeistert.
    Und JA,der Slider hatte etwas Spiel.Aber das war eher ein gesundes Spiel als ein schlecht verarbeiteter Labber-Slider.Wer damit immernoch unzufrieden ist sollte sich eher nach einem Barrenhandy umsehen :p
    Irgendwo in den tiefen der Menü's hab ich auch was mit Facebook gelesen.
    Am meisten hab ich mit den Kamerafunktionen rumgespielt.Video mit LED Licht und Zoom:der Hammer
    Das n85 stand gleich daneben und ich war überrascht das sie eigentlich gleich groß sind.
    Das dumme ist nur das ich eigentlich nicht gleich ein Gerät der ersten Serie kaufen wollte...........aber jetzt........ :eek: :eek: :eek: :eek:

Zitat

Schließe ich vor dem zuschieben der Abdeckung das Kameraprogramm von Hand passiert das nicht.

Kann es vielleicht sein das die für das Geotagging verantwortlichen GPS-Anwendungen im Hintergrund weiterlaufen und die dann so viel Strom verbraten?
    Starte doch mal das Navi nachdem du die Kamera nur mit zuschieben beendet hast.Wenn der SATfix sofort da ist weißt du wo der Hund begraben ist.

Aber wie auch immer scheint es der erste Handfeste Bug zu sein :(

Zitat

Ehrlich? Keine Call-Funktion über Facebook Kontakte und keine Status und Messages-Abruf über die Applikation? Wie schwach ist denn S60? man man man...

Kann mich mal jemand aufklären für was dieses Facebook gut sein soll?

Na hier:

Bei mir verhält es sich so das ich und viele meiner Freunde Skype auf ihrem Computer installiert haben, und somit Skype(bzw. nutze ich Fring) auf meinem Telefon Sinn macht.
    Zum VoIP telefonieren nutze ich bislang ausschließlich Fring wo ich meine ARCOR-SIP-Daten eingetragen habe.
    Aber ehrlich gesagt ist es nur eine spielerei,da mir eine dauerhafte WLAN-Verbindung viel zu Akkuvernichtend ist.
    Richtig Sinn macht VoIP ja eigentlich nur wenn man eine Datenflat hat und jederzeit nutzen kann.

Zitat

dass mich das N86 begleiten wird, bis im nächsten Jahr wirklich ausgreifte, kleine, Touch-handys da sind.

So siehts aus!
    Meine Frau hat dieses 'Armani'-Samsung.Dieses Teil hat für mich den perfekten Formfaktor.
    Wenn Nokia jetzt alle Features vom N97 mit der n86 Kamera in dieses kleine geile Teil reinbauen würde......dann wäre ich endlich zu Hause :cool:

Zitat

konnte es heute testen mein fazit: ok es waren nur ca. 5 min aber das MENU ist in manchen ebenen sehr träge.... Slider wackelt etwas im geschlossenen zustand... aber sonst naja ok... allso kein kauf grund für mich,

Wow !!!!
    Was für ein toller Test,und was für ein nachvollziehbares Fazit! :confused:
    'Aber sonst naja ok....'
    Was hätte denn das N86 haben müssen damit du es dir kaufst, damit du dir Nokias erstes 8mpx-Handy kaufst?
    Wie war denn die Bildqualität so?

Zitat

Wo hast du das gesehen?? Das bisher beste Angebot habe ich bis jetzt hier bei ashop.tv gefunden, 162,- € mit einem Relax60 friends Vertrag. Wobei ich explizit nach einem D1-Vertrag mit Inklusivminuten suche.

Na hier:
    [URL=http://www.handytick.de/details/default/2770,0,Vodafone,NAelawvyhtiguonxmnsofnpdadzzqzcp.html]Vodafone SuperFlat Wochenende Duo SIM only[/URL]

Zitat

es ist zudem das erste handy, in dem man die aperture mit 2 stops wählen kann (nach f2,4 f3,2 und f4,8). das kann sogar manche einsteiger kamera nicht (!)

...und was heißt das jetzt in der Praxis?
    'aperture mit 2 stops wählen' ????

Zitat

Ich denke eher daran, da es keinen richtigen Verschluss gibt, dass es in der Hosentasche einfach mal aufgeklappt wird. Da ich nie eine Handytasche benutze und das Telefon immer so lose in der Hosetasche habe, denke ich mal, dass es einfach mal aufgehen könnte.

Was tragt ihr eigentlich für Hosen das ihr dieses Brikett in die Hosentasche bekommt ?