Zitates ist zudem das erste handy, in dem man die aperture mit 2 stops wählen kann (nach f2,4 f3,2 und f4,8). das kann sogar manche einsteiger kamera nicht (!)
AndreR
Was ist denn 'aperture' ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitates ist zudem das erste handy, in dem man die aperture mit 2 stops wählen kann (nach f2,4 f3,2 und f4,8). das kann sogar manche einsteiger kamera nicht (!)
AndreR
Was ist denn 'aperture' ???
Zitatich glaube niemals an einen solchen Preisverfall des Geräts auf unter 300 euro, da das wirklich deutlich schlechtere N85 immernoch über 340€ kostet.
So sehe ich das auch.Ich schätze mal 50€ in absehbarer Zeit.Aber ich muss sagen das ich den Preis jetzt nicht sooo unangemessen finde.
Das N85 war glaub ich noch teurer zum Start,und da hatte man ja wohl noch weniger Mehrwert.Handy + 10€ Schubladenvertrag für 99€ ist für mich o.k,und das bei Verkaufsstart.
ZitatUnd diese Weitwinkel-Linse ich glaube ich nicht so mein Fall, man fotografiert ja nicht ständig atemberaubende Kulissen in den Bergen
Weitwinkel ist entscheidend auf nahe Distanzen!Auch wenn du kein Fotoprofi bist solltest du nicht über etwas schimpfen wenn du nicht einmal weißt was Es ist.
Weitwinkel punktet unheimlich Indoor.Du bekommst mehr aufs Bild weil der Blickwinkel der Kamera weiter ist ![]()
Bei Handytick und auch bei 7mobile jetzt "sofort ab Lager". ![]()
![]()
![]()
Obwohl das N85 bis Dato eigentlich das kleinste und geilste Smartphone,vollgestopft mit sämtlicher Hightech,ist.
Aber ich glaube nichteinmal das es wie bei mir an der mangelnden Qualität gelegen hat,sondern einfach daran das der "Mop" im Moment geil auf Touchgeräten ist.
Einzig beim N86 könnte es evtl. etwas besser laufen weil es ja Nokias PhotoÜberHandy sein soll und vielleict daher etwas bekannter werden könnte.
Aber dafür müsste sich auch rumsprechen das es wirklich DAS Kamerahandy ist.
Naja,wie auch immer.Bis jetzt hab ich beim N86 ein super Gefühl und vielleicht ist es ja endlich mal ein Fehlerfreies Nokia und ich kann mein N80 endlich in den 'Schrein' stellen.
ZitatWenn ich bedenke, dass N86 kostet fast doppelt so viel, wie ich fürs N85 bezahlt habe und für 8GB internen Speicher, 8MP und anderes Design, sowie "angeblich" Kratzfestes Display 200€ mehr zubezahlen ist schon happig
DU hast das N85 besonders günstig bekommen.Aber der normale OnlineShopPreis beträgt immer noch um die 345€.Das macht eine Differenz von 60 €,und das vor Verkaufsstart.Denke mal innerhalb des ersten Monats wird der Preis bestimmt nochmal um 30€ fallen.Also das haut schon hin.
Für dich ist nur blöd das du dir gerade erst das N85 gekauft hast.
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2770,0,O2,NAwskzzsapvdgprdpcbmekxwzytbonrh.html]Kuckst du[/URL]
Wie kommst du denn bei der O2 Mobile Flat auf 10 € ?????
Als Ober-Mekel-Hannes muss ich echt sagen das ich froh wäre wenn mein zukünftiges N86 genau solch tolle Bilder und Videos macht !!!!
Hoffentlich ist beim N86 die Qualitätsstreuung nicht so groß
Zitathmn mir stellt sich eher die frage, ob nokia net das n86 von der firmware her absichtlich runtergeschraubt hat, damit die leute sich erstmal denken "boah is die kamera dort schlecht ich kauf mir erstmal nen n97, der unterschied ist nicht groß u. da hab ich wenigstens noch nen touchscreen mitdabei" u. in einem firmware-update so um die weihnachtszeit, lockern sie dann die schrauben.
Das is doch totaler Schwachsinn!
Guck dir mal bitte den N97-Thread an,der ist im Moment 163 Seiten groß,
der vom N86 ganze 28 :eek:
Kein Mensch muss das n97 hypen.Eher umgedreht.Man hat sich im n97Thread schon einmal über die schlechte Kameraqualität beschwert.
Wenn , dann würde man vielleicht das N97 mit Absicht schlechter machen um das N86 als ultimatives Fotohandy hervorzuheben........aber ich weiß nicht ob man sich das bei dieser Konkurrenz noch leisten kann.
Fakt ist das die Fotos für ein Handy nicht schlecht sind,aber im Vergleich zur Konkurrenz gerade mal Mittelmaß.
Und das tolle 'Helsinki'-Video ruckelt dermaßen das ich nur hoffe das der User da beim hochladen irgendwie Scheiße gemacht hat und das nicht das N86 Schuld daran ist.Denn soetwas geht ja mal gar nicht :flop: :flop: :flop:
Sagt mal,beim N85 gab es doch am Anfang dieses Theater das die aller ersten Geräte,die man hier zu kaufen bekam, gar nicht für den deutschen Markt bestimmt waren.Raus kam das ja eigendlich nur wegen dieser nicht mitgelieferten 'Zeemote Fernbedienung'.
Kann man jetzt beim N86 beruhigt bestellen oder muss ich am Anfang wieder damit rechnen nur ein EU Gerät zu bekommen?
Zitatich denke das C905 wird hier auch noch vergessen?
Das ist wie beim Samsung.Es sind einfach hier und da Kleinigkeiten die einem 'Nokianer' das Umsteigen extrem erschweren.
Ich wollte schon so oft zu Samsung oder SE wechseln,aber letzten Endes hab ich trotzdem immer wieder ein Nokia in der Tasche.