Richtig.Das ist ein Update für die Mobile7-Version für die älteren S60 Modelle(N70 z.B.).
Und aus diesem Grund kotzen ja auch die User die eine ältere Software-Version haben so ab:Vielleicht vor 2 Monaten R66 für's N70 gekauft,jetzt auf N80 umgestiegen und kein Update zur Verfügung.
Hast du es denn bei Dir immer noch nicht zum laufen bekommen?Fummelst doch jetzt schon 2 Wochen rum :eek:
Beiträge von djmcasshole
-
-
Also ich kann bei mir einstellen was ich will,es ruckelt immer auf dem N80!
Egal welche Auflösung ich nehme,egal welche Bitrate ich nehme und selbst wenn ich den Ton deaktiviere:Immer wieder Ruckler.Die Bildquali ist absolut top,keine Frage,aber das Rucken nervt gewaltig
Hat vielleicht jemand einen entscheidenen Tipp? -
Ich lese schon seit einigen Monaten in verschiedenen Foren über R66.
Seinerzeit über die Probleme mit N70/N90.
Fakt ist das ich mir durch meine erlesenen Kenntnisse keine Ebay-GPS-Maus kaufen werde sondern eine NOKIA,zumal die neue LD-3W vom Preis her ja schon geht.
Wenn man sich den ganzen Tread hier mal durchliest wird man auch feststellen das schon 2 User(Kati44225,Handy),die jeweils eine Nokia-Maus benutzten,positives zu berichten haben.
Mit den Bluetooth-Abbrüchen würde ich evtl. auch auf das N80 schieben.Beim N70 hat es etliche FW-Updates gebraucht um das Problem in den Griff zu kriegen.
Und Fakt ist eins:Wenn der Arbeitsspeicher beim N80 voll läuft ist Feierabend!
Von wegen schön Musik hören und gleichzeitig im Internet surfen.Hoffentlich bekommt Nokia das mit einem FW-Update nochmal hin.
Und @Slatti:Hast du schon mal daran gedacht das dein N80 ernsthaft defekt ist?
Ich hab mal in nem anderen Tread über deine Probleme gelesen,die meisten davon kann ich leider nicht nachvollziehen. -
Ich hab in einem anderen Thread in diesem Forum glaub ich was gelesen das man auf gar keinen Fall einen Kartenreader bei miniSD nehmen soll da dieser zum zerstören der Karten führen kann!
Aber 100%ig weiß ich den Zusammenhang auch nicht mehr.
Ich glaube es war ein Thread wo es um die Geschwindigkeit von miniSD Karten ging. -
Also ich hab das Heute auch mal versucht wie hier beschrieben...schade um die Zeit :confused: .
Habe es nicht hinbekommen und wenn ich überlege:
Das alles nur um auf bestimmte Dateitypen zuzugreifen?!?!
Letzten Endes kann ich nur sagen das ich bis jetzt die besten Erfahrungen mit "Desktop Remote for Mobiles" gemacht habe.Da hat man einen Fileexplorer-Modus um auf den kompletten Rechner zuzugreifen(Dateimäßig) oder einen Dektop-Modus bei dem man seinen Computermonitor auf dem Handybildschirm sieht und seinen Rechner fernsteuern kann.Ich bin ein wenig enttäusch bezüglich der Kopiergeschwindigkeit.
Habe deswegen Heute,nachdem ich an Upnp gescheitert bin,nochmal mit "MobyExplorer" über FTP auf meinen Rechner zugegriffen,aber die Übertragungsgeschwindigkeit war auch extrem mieß. -
Genau darüber habe ich mich auch schon gewundert!Was ist das für ein Schwachsinn?!?!
Wenn ich in den "Favoriten"-Ordner nicht meine eigenen Favoriten reinmachen kann wozu brauche ich diesen Ordner überhaupt?
Aber ich denke mal das das ein Fehler in der Software ist denn selbst beim Einsteigermodell 2650 (S40) kann man nach belieben seine Lieblingsanwendungen dorthin verlinken. -
Reagiert denn dein N80 überhaupt?Also wenn du das USB-Kabel reinsteckst müsste eigentlich sofort ein Fenster im N80 aufgehen.
-
Das Rätsel ist gelöst!:
Ich hatte beim rumspielen ein SIP-Profil erstellt(was immer auch SIP ist und wozu man es benutzt??? :confused: ) und hatte dort meinen Standard Zugangspunkt angegeben.Das wars.
Profil gelöscht und nun ist die Anzeige beim telefonieren weg. -
Laut "Dragon-tmd" scant das Handy wohl trotz "nie" nach Wlan.
Wie gesagt,wollte mit liegenlassendem Handy selbbst mal testen.Denn Wlan zehrt ja extrem am Akku,aber das wisst ihr ja selbst.
Hat denn außer "Myst" mal noch jemand getestet ob bei einem Telefonat die Wlan-Anzeige an geht?Die Anzeige geht natürlich nur an wenn ein Wlan-Netz in der Nähe ist!
Ach so,ich hab die .03er Firmware. -
Ich glaube das was man da deaktiviert ist einfach nur die Anzeige ob Wlan in der Nähe oder nicht.Ich hab die Einstellung auch auf "nie" und trotzdem komme ich ja über mein Wlan sofort ins Internet.Ich wollte mal die Standbyzeit testen wenn ich das Wlan am Router ein bzw. aus stelle und das Handy einfach nur liegen lasse,ob es da einen Unterschied gibt.Aber ich kann ES einfach nicht liegen lassen

.
Jedenfalls verstehe ich nach wie vor nicht warum die Wlan-Anzeige bei einem Telefonat angeht.