Beiträge von djmcasshole

Wlan Anzeige

Mir ist gerade aufgefallen das während des telefonierens (Handy ist man. auf GSM gesetz) die Anzeige für eine bestehende Wlan Verbindung an ist.
    Ich bin dann während des Gespräches mal auf den "Verbindungsmanager->akt.Datenvb." gegangen und dort wird mir auch meine Wlan verbindung angezeigt.
    Die Verbindung wird zwar als inaktiv angegeben un Daten werden auch nicht ausgetauscht aber komisch finde ich das ganze trotzdem.

Ich hab nochmal mit einer Talkline Vodafone Karte rumgespielt und siehe da,es geht.
    Aber bei meiner Debitel Eplus Karte geht es nach wie vor nicht.
    GPRS kann ich gar nicht anwählen.Man kann nur GSM/UMTS oder PAKETDATEN anwählen.

Hallo
    Ich benutze mal diesen Tread damit das Forum nicht so vollmüllt.
    Ich hab jetzt schon mein zweites N80(zu wackliger Sleider beim ersten) und hab jetzt schon 2 Tage mit rumgespielt und bin eigentlich super zufrieden.Heute wollte ich dann mal eine SMS schreiben und bekomme sie nicht gesendet.MMS geht aber nicht SMS.Kurzmitteilungszentralnummer hat das N80 von der SimKarte übernommen.Ich habe es jetzt schon mit mehreren SimKarten probiert,immer das selbe :(
    Empfangen kann ich SMS aber.
    Bitte helft mir!!!!!

Hier wurde schon mal kurz das Thema Desktop-Remote-Steuerung angesprochen.Leider stellen viele immer nur Fragen wenn etwas nicht funktioniert,aber wenn es dann funktioniert kommt leider kein Feedback.
    Hat denn nun schon jemand eine PC-Fernsteuerung am laufen?

zu Desktop Mobile:
    Das mit dem Testserver bezieht sich ja eigentlich immer auf eine GPRS-Verbindung zu eben diesem Server.Aber beim PC-Softwareteil gibt es doch noch die Moglichkeit von "lokal Network".Leider konnte ich die Software nur mal kurz mit nem N70 testen aber über Bluetooth ging das ja überhaupt nicht.War mir jetzt eigentlich sicher das es mit nem N80 und Wlan kein Problem ist.
    Aber hab ich mich wohl geirrt.
    Probier doch mal dieses Tool hier.Sieht alles viel einfacher aus.Aber ob's auf dem N80 schon läuft?
    http://mtvoid.com/download.html

Ginuwine

Zitat

...denn das Gerät ist mitlerweile in grossen Stückzahlen ausgelifert worden und somit flächendeckend zu bekommen...

Der war nicht schlecht!!!
    Ich hab's bis Heute noch nicht einmal Life gesehen,geschweige denn in den Händen gehabt!Flächendeckend erhältlich.Nur weil Nokia Betatestversionen in lächerlichen Stückzahlen in Umlauf gebracht hat?
    Flächendeckend erhältich ist es wenn ich zu MM oder Saturn fahre und das Gerät in großer Stückzahl zur Verfügung steht.Und nicht nur 2 Stück wie ich letzte Woche erfahren durfte.Das ist ja wohl der totale Witz!2 Stück.Was macht man denn wenn das Handy nicht in Ordnung ist?Wer weiß wann die Final Geräte auf den Markt kommen?Das kann Morgen sein,oder auch erst in einem Monat.