-
Ich habe mal eine Anfrage beim "Route 66" Support gemacht ob man evtl. schon weiß wann es ein Update für's N80 geben könnte.Die ernüchternde Antwort:
"Sehr geehrter Kunde,
Wann oder ob das Nokia N80 mit unseren Navigationssystem kompatibel sein wird, können wir leider nicht sagen, weil wir keine Informationen in diesem Bereich besitzen."
Wer bitte soll denn sonst Informationen in diesem Bereich haben wenn nicht der Softwarehersteller selbst?!? :mad:
-
Gestern hat ein User hier in Bezug auf die erste N80-Lieferung von einem "final Beta-Test" gesprochen.Ich frage mich nun ob es technisch überhaupt möglich ist innerhalb von 2-3 Wochen eine Produktion komplett umzustellen (z.B. Slider).
Habt ihr da schon irgendwelche Langzeiterfahrung?
-
Auf Nokia.de ist das N80 jetzt endlich aus "bald erhältlich" raus !
-
Airmax
Zitat
Dito beim N80. Kann GPS und PC Suite Kommunikation über BT geleichzeitig. Bei Gelegenheit teste ich mal, obs auch noch mit nem Headset klappt.
Was machst du denn mit einer GPS-Mouse beim N80?Ich denke es gibt bis dato noch keine Navisoftware für's N80?
-
Ich weiß gar nicht was das gejammere um die 3rd S60 Version soll?!
Es muß doch mal weiter gehen.Ist doch beim PC genauso.Neue Hardware-neues Betriebssystem-neue Software.
Wenn alle so denken würden dann würden wir immernoch vor einem 14" Röhrenmonitor sitzten und fliegende "X"e mit einem "I" abschießen.
@ dragon-tmd
Du schreibst immer "was für Programme für's N80 gewünscht werden" damit du dich darum kümmern kannst.
Mit welchen Entwicklern stehst du denn in Kontakt und welches Softwaredownloadportal kannst du dementsprechen empfehlen?
-
@ P996
Das mit der Bug-Liste finde ich sehr interessant,denn wenn wir schon zu Betatester'n gemacht werden dann sollte auch das Feedback zu Nokia kurz gehalten werden.Denn irgendwo anrufen bringt eh nichts.Ich hatte mal ein Problem mit meinem 3300 und die Dame vom Nokia Kundenservice wußte nicht mal von was für einem Telefon ich spreche!!!Echt kein Witz!
Frag doch hier http://www.nokia.de/de/service…t/emailkontakt/85898.html mal an ob sie nicht eine Bug-Zentral-Annahnestelle einrichten wollen.
-
Na hast du denn auch des öfteren Abstürze?
Du bist doch eher mit derHardware unzufrieden, oder?
-
Leider kann ich das N80 noch nicht mein eigen nennen.Aber mir ist hier beim lesen aufgefallen das eigendlich nur die hier Negativberichte schreiben die mit Fremdanbietersoftware rumprobieren.
Wie Dragon schon geschrieben hat:Selbst wenn die Software startet führt sie doch früher oder später zu Problemen.
Nicht umsonst schreiben alle die vermehrt Bug's haben davon einen Hardreset zu machen.
Auch wenn's hart ist,aber vielleicht sollte man wirklich auf Software warten die auch explizit für's N80 bestimmt ist. 
-
Kann man eigentlich die PC-Suite auch über W-Lan nutzen?
-
@ dragon
Ist denn das Geträt aus deinem Test ein solches DEMO-Gerät?
Nokia N80
V 3.0614.0.1
31-03-06
RM-92