Ich weiß gar nicht was die Leute alle vom N80 erwarten?
Soll euch das Gerät auch noch Kaffee kochen?Das N80 ist ein aktuelleres N70 mit besserem Display,als Slider und aktuellerem Betriebssystem(die anderen Kleinigkeiten lass ich mal weg).Nicht mehr und nicht weniger.
Aber genau das reicht mir doch schon.
Wie ich hier schon mal geschrieben habe:für mich ist das N80 einfach mal das perfekte Spielzeug was durch seine S60 Betriebssystemstruktur hoffentlich sehr lange den Spielspaß aufrecht erhält.
Beiträge von djmcasshole
-
-
Jedenfalls steht bei Nokia Österreich wie auch Schweiz nicht mehr "bald erhältlich".
-
@5 Minutes Alone
Bleib mal cool!Du kaufst dir sowieso das N80.Wenn du es erst mal in deinen Händen hälst....und den Slider aufschiebst....und das total geile Display....dann sind alle negativen Sachen die du hier gelesen hast vergessen :cool: :cool: :cool: :cool:
Außerdem hat dragon ja auch eins,er soll mal nicht so tun....

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob ich noch einen Test schreiben soll. Da ich Probleme habe, "objektiv" zu bleiben.Das kannst du uns doch nicht antuen!!!!!Schließlich bist du doch derjenige der hier die ultimativen Test's schreibt.
VoiP hin oder her,man kann aber locker auf der Couch liegen und über einen Wlan-Router ins Internet und cool vor sich hin surfen?
Habe schon des öfteren gelesen das bei dem Display durch die hohe Auflösung die Schrift und Alles sehr klein wird,kann man denn beim surfen in die Seite reinzoomen oder so was? -
Zum reinen VoiP telefonieren SOLL wohl Software drauf sein.Bilde mir ein das irgendwo mal gelesen zu haben.
-
tribal-sunrise
Ja,genau das meinte ich.Schließlich brauche ich ja auf dem Zielrechner irgendeine Anwendung die zum telefonieren geeignet ist.Und das sind nun mal Programme wie Skype oder ICQ.
Anders wenn ich wirklich rein nur VoiP telefoniere weil man ja da halt richtig ins z.B. Festnetz telefoniert.Und wie b.z.w. ob das alles so funktioniert sehen wir denk ich mal eh erst wenn wir die Geräte haben. -
Zitat
Bei allen kann man kostenlos ins eigene "Netz" und in die "Netze" der Partner telefonieren und sich extrem billig ins Festnetz weiterleiten lassen
...und wie soll ich vom N80 in das Netz eines Partners telefonieren?
-
Wieso,hast du schon mal eins mit Pixelfehlern gehabt?
Diese Aussage macht eigentlich jeder Hersteller der LCD Display's verkauft.Ob Computermonitor oder kleines Handydisplay.Es ist nun mal LCD-Display-typisch das so etwas vorkommt.Nerven würde es mich persönlich aber allerding auch. -
Deutsche Bedienungsanleitung!!!
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_N80_1_UG_de.pdf -
Zitat
Ich kenne den EK und der erlaubt kaum Preise unter 600 € ...
...also kann man das:http://www.7mobile.de/shop/select?id=101143 unter ein Lockangebot verbuchen?