Beiträge von djmcasshole

donche
    Mir ging es eine Zeit lang genauso wie Dir.Ich hatte dermaßen die Schnauze voll vom ewigen warten das ich am liebsten Nokia den Rücken kehren wollte.Die Sony Geräte machen bessere Foto's und sind auch vom Klang besser,haben wahrscheinlich auch weniger Bug's.
    Aber letzten Endes,wenn du dir mal anguckst was das N80 alles kann,kommst du an Nokia nicht vorbei(WLAN,Monsterdisplay,S60 u.s.w.).
    Ich war schon kurz davor mir ein SE zu kaufen aber ich möchte ein richtiges "Spielzeug" haben an dem ich sehr lange meinen Spaß habe.Durch das S60 Betriebssystem und dadurch immer wieder neue Software hat man immer wieder einen neuen Funfaktor.
    Bei einem SE hätte ich z.B. kein Navisystem installieren können.Ich finde es auch nicht schlimm das gerade jetzt zu Anfang der 3rd S60 Version kaum Software zu verfügung stehen wird,denn so zieht sich der Spaß schön in die länge.

Mit den GPRS Gebühren meint er bestimmt auf TMC bezogen.
    chris30:
    Route 66 bekommst du auf jeden Fall auch ohne GPS Maus,als reine Softwarelösung für ca. 99€.Bei TomTom weiß ich es nicht genau,kann mir aber Vorstellen das du es auch in verschiedenen Bundles zu kaufen bekommst.

Zitat

naja egal Juli Wäre Quartal3 und somit untragbar
    ein phone das dann ca 1 jahr auf der HP war bis es erhältlich ist
    neuer rekord..danke Nokia

Rekordverdächtig schon aber neuer Rekord nicht.Ich könnte schon seit Jan. 2005 verlängern,wollte aber unbedingt das N91 haben.Wenn ich mich nicht täusche wurde es voriges Jahr zur Cebit vorgestell.Also schon länger als 1 Jahr.Ich bin sowas von abgeturnt das ich mir das N91 auch nicht mehr holen werde und eigentlich total geil auf das N80 bin.Aber wenn das mit Juli stimmen sollte..... :(
    Das schlimme ist ja das es kein wirklich Vergleichbares zum N80 gibt.Ich wollte endlich mal ein kleines S 60 Handy.

Jedenfalls ist endlich mal meine Frage eindeutig geklärt ob ältere Software auf der 3rd S60 läuft oder nicht.Ist natürlich schade,jetzt muß man ja bei jeder Software auf ein Update warten,falls es die jeweilige Firma überhaupt noch gibt. :(

Ich finde das Headset extrem ansprechend!!!
    Es ist ja noch einen Tick besser als der Adapter AD 46(Also ich meine wenn man vom HS 20 mal die Köfphörer wegnimmt und den Rest als Adapter für richtige Kopfhörer nimmt).
    Wundere mich nur das es das HS 20 nicht frei im Handel gibt.

Kumpel hat mir grade sein 6280 vorgeführ (hab selber kein Interesse daran weil ich ein N80-Wartender bin),aber ich muß sagen das ich doch zu tiefst beeindruckt bin.Mit dem Sliderwackeln muß ich sagen hab ich schlimmeres erwartet.Ich dachte es ist total labberig aber ich empfand es einfach nur als Spiel.
    Auf jedenfall ein tolles Handy und Fakt ist Eins:Wer Fehler finden will findet immer welche,egal bei welchem Handy und bei welchem Hersteller.

Ich hab von Wirtschaftssachen ja keine Ahnung,aber ich kann mir gut vorstellen das das N80 vielleicht schon in den Startlöchern steht, da das 6280 als Slider und das N91 als Symbian-Phone aber gerade erst am "anlaufen" sind(beide sollten ja eigentlich noch 2005 rauskommen) wäre es sicherlich für die beiden Geräte verkaufstechnisch von Nachteil wenn gleich neben Ihnen im Laden das "Übertelefon" N80 liegt.