Es mag schon sein das das N80 alles kann,aber nichts richtig.Aber letzten Endes ist es durch seine Vielseitigkeit einfach mal das ultimative "Spielzeug".Und von einem guten Spielzeug erwarte ich langen Spielspaß.Und ich denke mal dursch Symbian,Wlan u.s.w. wird Dieser lange aufrecht erhalten.Ich denke auch das gerade beim Betrieb mit Wlan oder eines Navi Systems die super Auflösung des Displays sich im Alltag bemerkbar macht.
Wer natürlich nur ein Handy zum telefonieren sucht ist sicherlich beim N80 falsch,aber für große Kinder wie mich ein super Spielzeug.
Beiträge von djmcasshole
-
-
Deutschland.Hast schon recht,sieht sehr düster aus.Aber wenn man sich bemüht geht das schon.Außerdem gibts ja auch noch Internet.Jedenfalls würde ich mir nie ein gebrandetes Handy holen.
-
Und das N70 klingt jetzt im Vergleich zum Sony gleich bzw. besser?
40 € sind doch,wenn man Qualität möchte,o.k..Ich warte jetzt schon seit einem Jahr auf das N91,habe mich mittlerweile aber in das N80 verguckt und hatte mir in Bezug auf den N70 Test in der Connect nun Sorgen gemacht das das N80 auch so schlecht klingt.
Ich habe mir übrigens bei Ebay Kopfhörer von Beyerdynamics gekauft die einen Neuwert von über 200 € hatten.Was ich noch dafür bezahlt habe möchte ich hier gar nicht schreiben(Ich schreibe das nicht um hier anzugeben,sondern um zu vermitteln wie ernst es mir ist mit dem Handy Musik zu hören. -
Ja,ein kleiner Test wäre super!Ich weiß nähmlich bis Heute noch nicht warum das N70 so schlecht beim Connect-Test abgeschlossen hat.Ob's am grottigen Headset,am MediaPlayer oder echt an der Hardware gelegen hat.
-
Ich kann mir doch auch in irgendeinem X-beliebigen Handyshop ein brandingfreies Handy holen und dabei sämtliche Netzbetreiber wählen.Also kannst du dir deinen VF-Vertrag auch woanders holen,und nicht im VF-Shop,oder?
-
Das N80 soll in Frankreich Final in den Läden stehen und hier auf einer Weltmesse führen sie Proto's vor ?
-
-
Deswegen auch die extreme Ausleuchtung der Personen,Blitzlicht
Hab mich gar nicht getraut meinen Verdacht zu äußern.Tja,er ist halt ein krasser N80-Verfechter der mit allen Mitteln kämpft. -
Es geht ja nur darum das ich von einem Handy keine Digicamqualität erwarten kann und die Bilder der heutigen Handys eine super Qualität haben,und das das Bildrauschen bei Indooraufnahmen nunmal so ist(Aufgrund der vor und nachteile der CMOS CHips).
Was mich an KARVAN's Bild wundert ist die extrem helle Ausleuchtung der Personen im Vordergrund.Ist die N80 LED so hell? -
CMOS Sensoren haben weniger Dynamic,höheres Rauschen und eine schlechtere Lichtempfindlichkeit als CCD Sensoren!!!
Nur mal so nebenbei.Ach so,für Die die es genau wissen wollen:
http://www.informatik.hu-berli…ng/papers/ccd-vs-cmos.pdf