Beiträge von djmcasshole

Beide Angebote sind völlig lächerlich!!
    1100€ (2200 DM) ist ja wohl fernab jeder Relation.
    Aber wenn du dir die Bewertungen ansiehst ist doch eigentlich auf den 1 Blick klar was los ist.
    Und da der Verkäufer so glaubwürdig ist kannst du auf die 19 kW auch nichts geben.

Ja,ich hab innerhalb der 85 Seiten schon mal irgendwas gelesen.Ich frage mich aber dennoch,da ich selbst leider noch kein S60 Handy hatte,ob die Software sofort crasht oder nur im Display nicht richtig dargestellt wird.
    Es gibt ja hier und da schon mal coole Software die leider nicht mehr weiterentwickelt wird,von daher meine Frage.

Da im anderen N80 Thread sich alle 2 Tage jemand mit einem neuen Releasetermin meldet und daraufhin 3 andere User verkunden wie genervt sie davon sind dachte ich ich eröffne mal einen neuen Thread mit einer einschlägigen Überschrift damit auch alle Spekulanten diesen hier benutzen und nicht Den zumüllen der eigentlich für echte Fachinformationen sein soll.

So,ich bin mal so frei und eröffne für alle Ungeduldigen und all diejenigen die durch Releasespekulationen ihre Wartezeit verkürzen wollen ohne dabei andere N80 Threads zuzumüllen.
    Also für mich persönlich ist die Aussage des Users dragon-tmd hier aus dem Forum am wahrscheinlichsten.Genannter Termin:Juni 2006

Also langsam frage ich mich was mehr nervt:
    Releasespekulationen von Usern die es kaum noch erwarten können das das geile N80 endlich rauskommt und durch solche Spekulationen immer wieder neue Hoffnungen bekommen(oder auch nicht).
    Oder nach jeder Spekulation mind. 3 Kommentare oder sogar lächerliche Verbote hier rein geschrieben werden?
    Ist das hier ein Forum oder eine persönliche PN-Box von irgendjemanden?!?
    Außerdem verstehe ich nicht warum nicht einfach ein neuer Thread aufgemacht wird der nur dem Inhalt des Erscheinens vom N80 dient?

Selbst 288 Zeilen sind schon beachtlich wenn man mal überlegt das Das gute alte VHS Video nur 244 Zeilen hatte.Die 15 fps sehe ich auch nicht so als Problem da man mit videotechnischen Tricks und dem Programm "Motion Perfect" von Dynapel die Framrate auf 25 interpolieren kann.Viel wichtiger ist das das Bild einigermaßen scharf und vor allem ruckelfrei ist.Bei einem Testvideo vom N80 ruckelt es ja vie verrückt,und das hat nichts mit 15 fps zu tun.Von daher kann ich mir gar nicht vorstellen das VGA ruckelfrei aufzunehmen ist.