-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Größter Unterschied der mir da als erstes einfällt:
Bei Mitspielersucher gibt es nur verschwindet wenige Karrierepunkte ... also die Punkte die Dir nen höheren Dienstgrad verschaffen (höherer Dienstgrad = neue Waffen / Ausrüstung).
In Ranglistenspielen bekommst Du halt mehr Punkte und wirst natürlich in einer Rangliste geführt. Trueskill etc. ...
Nen Ranglisten-Spiel ist nach dem Spiel zuende, man muß neu in ne Lobby gehen. Bei Mitspielersuche bleibt die Lobby bestehen und man kann mit den gleichen Leuten weitere Matches bestreiten!
Das waren glaub ich die signifikanten Unterschiede!
CYa
Marco
Alles anzeigen
Aber wieso gibt es dann immer fast nur Mitspielersuche?
Oder warum überhaupt zwei verschiedene Spieltypen :confused:
EDIT: Habs grd nochmal getestet, man bekommt in beiden Spielarten die gleiche Anzahl an Erfahrungspunkten!
-
Wenn die Daten wichtig sind, würd ich die paar Euro in nen Lesegerät investieren. Wenn du die Möglichkeit hast bei nem Freund mal auf die Karte zu schauen, wär das natürlich ideal.
Ansonsten halt im Handy formatieren.
-
Spielt einer von euch RaibowSix Vegas im OnlineModus?
Wisst ihr, was der Unterschied zwischen "RanglistenSpiel" und "MitspielerSuche" ist?
-
KOmmen die zu einem nach Hause und holen das teil ab?
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Das Problem am Ulrich ist nicht das er gedopt hat, sondern das er so unehrlich ist...
Nicht nur bezüglich des Dopings, sondern während der ganzen Jahre...
Was meinst du damit? Beispiele?
-
Sagt mal wie sieht das eigentlich mit Mr. "Hodenpflaster" Landis aus? Wird dem der Titel 2006 eigentlich nochmal irgendwann aberkannt?
Und gegen Pereiro hatten wir doch auch mal Meldungen....
Also: Klöden Toursieger 2006 
-
Sach mal, hatten die Männer alle Lippenstift aufgetragen, oder lag das an meinem Fernseher, dass die so knallrot waren?
-
Na Gott sei Dank, deshalb auch der Verweis auf die Website am Ende des Beitrages.....
Das wär ja auch was gewesen.....
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Übrigens, es heißt wohl "El ojo".
OK, OK 
Ich probier das mit dem kompirmieren mal.
Weißt du denn, was er mit dem Trojaner meint? Ist das technisch wirklich möglich einen Bildschirm als Kamera zu nutzen?
EDIT: OH MANN, das ganze ist jetzt als *.dvr-ms Datei gespeichert!!! Nun will das kein Programm mehr annehmen. Auch das einfache ändern des Dateinamens im Explorer in *.mpg funktioniert nicht!!!
-
Ich habs mit Der Windows Media center Edition aufgenommen, ist aber 600MB groß, die Datei.
Allerdings ist die Qualität trotzdem nicht 100%ig. Ich versteh auch net wieso.
Was meinte "TOM" den mit "el ocho"???
Kamera im Bildschirm......