Im Card S hat man ja AFAIK keine MVL, oder?
Ist die denn bei dir jetzt auch weggefallen? So könnte man dann ja ganz einfach nen alten Genion Card (bei mir vim Juni 06) ohne berücksichtigung der Mindesl´tlaufzeit kündigen.....
Beiträge von Luke999
-
-
ich hab diesen COnverter im Einsatz.
Ist zwar nicht gerade berauschend, die Qualität, erfüllt aber seinen Zweck... -
Hallo,
habe ein Samsung X20 Notebook.
Darin sind momentan 2 mal 256 MB Arbeitsspeicher.
Würd das ganze gern erweitern, hab nur selbst nicht so die Ahnung davon.
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Modell gemacht?
Muss man Speicher von Samsung nehmen, damit alles reibungslos läuft?
Hätte gern 1024MB, könnt ich mir da nen 1GB Modul kaufen und zusätzlich noch eines der 256er drinlassen?Vielen Dank im Vorraus,
luke999 -
Hi,
ich kann über den Firefox keine Videos für den Mediaplayer von Windows ansehen (z.B ProSieben.de).
Er will dann immer ein PlugIn oder so runterladen.
Wenn ich ihm das gestatte findet er aber keines und ich muss den InternetExplorer wieder starten.... -
Hi,
der LINK funktioniert leider nicht.
Ich selbst habe mit der WD MyBook 500GB Premium sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die hat keinen Lüfter und wenn du ein wenig von der Unterlage abloppelst (Paket Tachentücher drunter oder so), dann ist sie dank passiver Kühlung fast nicht zu hören.
Bei Amazon ist dieses Exemplar von WD schon länger unter den Topsellern vertreten.
Wär das was für dich? -
Da das N73 AFAIK nicht das BluetoothStereoProfil unterstützt, ist das kabellose mp3 hören keine Freude.
Für die Geschichte mit dem Radio ist mir keine Lösung bekannt. -
Man solte meinen, die Leute hätten bezüglich des Erscheinungstermins vom N80 gelernt

-
Sicher, dass sie sich da keinen Laufzeitvertrag hat andrehen lassen?
-
Hab mir am Montag für 25 Euro beim Mediamarkt nen CnMemory USB-Stick mit 4Gb gekauft!
Wieso nicht 10 GB Flashspeicher in nem Handy?
Ich frag mich sowieso schon Ewigkeiten, wieso die in nen N80 nur 40MB verbauen!
Das Extrageld für den Speicher spart man dann ja bei der Speicherkarte! -
Wie schaffen die bei Symbian das, die selbstverständlichsten Sachen einfach wegzulassen?
Technisch scheint es ja möglich zu sein