Zitatein komisches bis tragisches bild vorhin zufällig in den tagesthemen : archiv bilder auf denen ullrich grad auf dem podest steht, rechts nebem ihm auf dem podest pantani.
@ BaWL
ich glaub du bist hier derjenige der keine ahnung hat. pantani starb an einer überdosis kokain. sehr tragisch das ganze. aber was wird wieder damit in verbindung gebracht? kokain steht auf der dopingliste und deshalb wäre er anhand dopings gestorben.
also manchmal verstehe ich echt die leute einfach nicht die immer alles mit füßen treten müssen. das doping ein sehr großes thema ist, kein ding. aber dies ist überall ein sehr großes thema. ich frage mich nur wieso radsport so schlimm sein soll. guckt mal in andere sportarten wie triathlon, schwimmen etc...
außerdem verliert man glaube ich den nötigen respekt vor sportlern. mitunter werden sie ja oft als schwerverbrecher dargestellt. ich möchte damit niemanden freisprechen - wenn gedopt wurde soll auch bestraft werden.
aber was das bedeutet seit seiner kindheit zu trainiern und disziplin zu wahren, sich nicht jedes wochenende die kante geben und an dem entscheidenden wettkampftag die leistung zu bringen - das schaffen nicht viele.
ich bin jedenfalls noch immer begeistert wie ullrich armstrong als einziger wenigstens manchmal das wasser reichen konnte. wieso ullrich sich nicht einfach bekannt hat weiß ich nicht. hätte seiner person weniger geschadet. ich frage mich nur wie man so blöd sein kann. ob da nicht mehr dahinter steckt?
und ich weiß immer noch nicht wieso die anderen 44 fahrer ohne irgendeine strafe davon kommen. wieso nur ullrich? basso ist ebenso ein topfahrer der dieses jahr die tour vll sogar gewinnt.
achja: dieses jahr hat david millar paris-nizza das zeitfahren gewonnen. komisch nur dass dieser bereits 2mal (!) eine positive dopingprobe hatte. ich weiß nicht wie lange er gesperrt war aber jetzt fährt er ja wieder erfolgreich. wenn man beweise hat, positive proben, und dann wird immer noch nichts unternomme, dann frage ich mich auch.