Beiträge von HT483

Mahlzeit,

ich habe heute nach meiner VVL bei Eplus mein neues Handy erhalten. Zudem liegt noch eine neue Sim Karte bei.

Ich habe von Time and More 1000 auf 300 umgestellt. Bisher wurde allerdings bei einer Tarifänderung keine neue Sim Karte geliefert.

Muss ich die neue Sim Karte überhaupt verwenden??

MfG

HT483

Hallo zusammen,

mein Eplus Time and More allin 1000 läuft im Juli 2010 aus und ich hätte gerne mal Angebote für eine VVL.
    Da ich diese 1000 einheiten nie gebraucht habe könnt Ihr mir gerne Angebote für die 250 und 500 einheiten pakete machen!

Einen konkreten Handywunsch habe ich nicht. Es sollte ein aktuelles Gerät sein von Sony Ericsson!

Einfach mal alles anbieten.

MfG
    HT

Hallo,

weiß jemand ob es im Netz eine Übersicht von Konsolenspielen gibt
    die man in England kaufen aber komplett auf deutsch spielen kann?

Die Preise für xbox360 spiele sind in uk um vieles günstiger als hier,
    ab trotzdem würde ich gerne auf deutsch audio und text nicht verzichten.

MfG

Hallo zusammen,

ich habe soeben mein neues Samsung Netbook an meinen LCD via VGA Kabel verbunden. Bild ist vorhanden, aber kein Ton.

Ist überhaupt die übertragung des Tones per VGA möglich? Oder muss ich im Windows XP eine änderung in den Einstellungen vornehmen?

MfG
    HT

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wenn du erst im Juli 2008 den rabattierten T&M1000 abgeschlossen hast, dann mag das stimmen.

Ebenso wie alle anderen hier habe ich die Aktion am 06.12.2007 wahrgenommen!

Ich hatte eigentlich ein kündigungsschreiben zum 06.12.2009 geschrieben und die Antwort bekommen das mein Vertrag im Juli 2010 aufgehoben wird. Nach einem Telefonat mit der Hotline meinte man ich hätte bis zum ablauf des Vertrages die Konditionen aus der Nikolausaktion!

Falls nicht müsste ich ja eigentlich auch ein Sonderkündigungsrecht haben aufgrund der erhöhung der Grundgebühr.

Hallo zusammen,

ich habe einen EEE PC 4G zu Verkaufen!

Das Gerät ist Optisch und Technisch in einem guten Zustand!

1GB Ram wurde nachträglich eingebaut. Betriebssystem ist Linux. Die Orginal Tasche ist ebenfalls noch vorhanden!!

Das Ladegerät ist nicht mehr das Orginal von Asus da dieses defekt war und ich ein Ersatzladegerät gekauft habe. Es tut aber ebenso seinen Dienst wie das Orginal Ladegerät!

Gekauft wurde das Gerät am 28.02.2008 und hat somit noch Restgarantie bis Ende Februar 2010!

MfG

Preis 115€ inkl. Versand

Hallo,
    kann mir jemand etwas über die qualität der übertragenen Musikdatein sagen?

Kann man die ausgabe der Musik qualitativ vergleichen als wenn ich direkt über das Radio musik wiedergebe?

Mit diesem Gerät könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mir fehlt auf der einen Seite eine MP3 vorrichtung in meinem Golf sowie eine Freisprecheinrichtung.

Die Frage ist nur ob man für 39€ viel erwarten darf...

BT / FM Transmiter mit Freisprecheinrichtung

Danke schon einmal für die Antworten!

Wer kann etwas zum Lenovo S10-2 sagen ?

Wenn man Bewertungen ausgeht schneidet es ganz gut ab.

Da ich per Mail noch einen 15€ Gutschein von Discount24 bekommen habe könnte
    ich das Netbook für 256€ zzgl. Versand bekommen!

MfG
    HT

edit: Oder das Acer Aspire one D250! Diese Gerät ist preislich mit dem Lenovo zu vergleichen

Nabend zusammen,

ich möchte mir ebenfalls im Dezember ein neues Netbook kaufen.

Bisher bin ich nutzer eines Asus eee 4G 7" und muss nun nach fast zwei jahren
    sagen das mir das Gerät doch zu wenig kann.
    In Zukunft sollte es ein 9" oder 10" Display schon sein.
    Ansonsten habe ich keine großen ansprüche an das Netbook...
    Es muss keine große Festplatte haben da ich Office anwendungen sowie
    Musik und Fotos mit dem Hauptrechner nutze.
    Windows ist mir wichtig, nach fast zwei jahren habe ich es noch immer
    nicht raus wie ich linux so richtig benutzen kann.
    Desweiteren fänd ich es vom vorteil wenn das Gerät etwas schneller
    läuft als der 4G mit 1GB Ram. Der alte Asus läuft mit FireFox bei vielen
    anwendungen langsam.
    Für die Zukunft könnte es wohl vom Vorteil sein wenn ein HDMI anschluß
    vorhanden ist am Gerät da ich das netbook gerne mal über den LCD nutzen würde.
    Ist aber kein unbedingtes muss....

Preislich habe ich so an 280 - 330€ gedacht.

Kann mir jemand einen Tip geben?

MfG
    HT