Beiträge von HT483

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich das Spiel Pizza Connection als Vollversion downloaden kann?

Das spiel ist mittlweile so alt das man es nicht mehr im handel bekommt. Über google habe ich mich schon dumm gesucht und und nichts erreicht. Das Kochbuch habe ich irgendwo gefunden, das Spiel leider nicht.

Vllt. hat ja jemand einen Tipp für mich.

MfG
    HT

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Hi.

Steht auf der Rechnung eine Seriennummer? Anosnsten könnte ja jeder (okay nach 2,5 Jahren wohl nicht) behaupten einen falschen Fernseher bekommen zu haben. Abgesehen davon wäre der einzige richtige Weg, den Verkäufer zu kontaktieren.

Eine Seriennummer habe ich auch sofort gesucht auf den Unterlagen, leider Nein! Ich habe alle Unterlagen die ich schriftlich oder per Mail bekam ausgedruckt, Bestellbestätigung, Rechnung, Lieferschein alles noch vorhanden aber leider steht dort nirgends eine Seriennummer.

Ich habe u.a. den Fernseher bei Discount24 gekauft weil der Preis für das Model LG37LC25R sehr gut war, den damaligen Preis von dem Model was ich dann tatsächlich geliefert bekommen habe kann ich jetzt leider schwer nachvollziehen. Vielleicht hätte der Fernseher LG37LB2R auch einen niedrigeren Preis/Wert gehabt. Von daher juckt mich die ganze Sache jetzt schon ein wenig.

Das Gerät ansich ist ok und mir wäre es auch nicht aufgefallen wenn ich mich jetzt nicht nach vorraussichtlichen verkaufserlösen informiert hätte.

Da die Verjährungsfrist 2 Jahre beträgt habe ich wohl nichts zu verlangen und bin es selber schuld. Ich ruf morgen mal bei Discount24 an und frag nett an ob die mir in irgendeiner Weise entgegenkommen.

Danke, kann von mir aus zu!

Hallo zusammen,

im November 2007 kaufte ich einen LCD bei Discount24 für 749€. Der Anbieter Discpunt 24 nannt das Modell in der Artikelbeschreibung LG37LC25R. Nachdem ich mich damals im Hifi-Forum erkundigt habe ob der TV etwas taugt habe ich Ihn bei Discount24 bestellt. Da der LCD keinerlei äußerliche unterschiede aufwies zu dem Bild bei der Verkaufsbeschreibung habe ich mir natürlich auch keine gedanken gemacht ob es auch der LG37LC25R ist.

Da ich mich heute im Netz informieren wollte wie hoch ein möglicher Verkaufspreis ausfällt stellte ich fest das der LG37LC25R äußerlich ganz anders aussieht. Lt. meiner Rechnung von Discount24 habe ich den LG37LC25R gekauft, auf der Rücksteite des LCD habe ich heute einen Typenbezeichnung gefunden auf der LG37LB2R steht!! Discount24 hat somit damals einen TV mit falscher Artikelbeschreibung verkauft!!!

Nach berichten in diversene Foren ist der LG37LC25R der bessere TV und diesen wollte ich damals haben.

Was kann ich nach 2,5 Jahren noch machen?

MfG

Wer kann mir denn einen guten und zudem noch recht günstigen LED TV empfehlen?
    Größe sollte 40-42 Zoll sein.

Mein "alter" 3 Jahre alter LG war nicht direkt ein Fehlkauf aber nur HD Ready, 5.000:1 Konstrast und zwei HDMI Anschlüsse zwingen mich wohl ihn abzugeben und einen neuen zu Kaufen. Ärgerlich da ich für den alten ja kaum noch was verlangen kann....

MfG

Edit: Wie sind denn die Erfahrungen mit dem o.g. Samsung Model und der nutzung der Internet TV Funktion?? Hört sich auch interessant an. Kann man damit nur die angebotenen Samsung Apps nutzen oder auf jeglichen Seiten im Netz?

Mahlzeit,

ich würde mir gerne den Trainingsanzug 2010/2011 vom DFB bestellen in England. Bei Amazon.uk kabe ich Ihn gefunden für einen guten Preis. Allerdings leider nicht in Größe S. Dort gibt es den Anzug erst ab Größe M was mir zu Groß ist.

Kennt jemand einen Shop in England wo man sonst noch gut Sportartikel bestellen kann??

Übrigens, wer noch ein Trikot passend zur WM erwerben möchte sollte auf jedenfall mal in Internetshops in England gucken!!! Unser DFB Trikot kostet dort nur 35 Pfund!

Freud mich das in meinem Thread noch aktiv geplaudert wird!

Zur Zeit hab ich wieder Nuts für mich entdeckt. Jahrelang nicht gegessen aber noch immer sehr geil. Ebenfalls zu meinen derzeitigen Favoriten zählen Choco Crossis oder auch Choclate Chips. Sau lecker aber leider sind die Packungen immer so klein.

Ich bin übrigens auf der suche nach Banjo...Selbst in unserem gut sortiertem REWE Markt gibt es kein Banjo mehr.

Zitat

Original geschrieben von One Man
    Nee, nee. Das bieten die schon für mtl. 16,90 für ein GANZES Jahr an.

Das Angebot habe ich auch bekommen! Top Angebot, aber ich bin bereits in einem neuem Sky Abo gebunden. 16,90 monatlich für Bundesliga ist günstiger als unter den letzten "Premiere" Zeiten.

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Ich habe mein Auto nur auf Teilkasko versichert. Eine Versicherung gegen Vandalismus könnte ich nur bei Vollkasko für XX Euro im Monat extra erhalten. :(

Vandalismus kann man nur über die Vollkasko absichern!

Nabend,

ich benötige mal Hilf bei einem 1&1 UMTS Stick.

Diesen Stick habe ich bei mir desöfteren benutzt mit ausreichender HSPA geschwindkeit.
    Nun wollte ich den Stick einer Freundin leihen die zur Zeit auf Ihre Freischaltung durch die Telekom wartet und momentan ohne Internet ist in Ihrer Wohnung.
    Nun habe ich das Problem das die Verbindung so langsam war das man für den
    aufbau von google 3-4min warten musste. Es ist also quasi nicht möglich zu Surfen zudem die Verbindung ständig abbricht.
    Als Verbindung wird Edge vom Stick angezeigt mit 2-3 Balken empfang.
    Ihre Wohnung liegt nur ca. 1,5km luftlinie von meiner entfernt!

Ich hab keine ahnung wie langsam Edge sein soll, aber bestimmt nicht so langsam!

Meine frage ist ob ich etwas falsch gemacht haben könnte oder ob am IE etwas
    hätte eingestellt werden müssen bzw ob jemand einen Tipp hat wie man mehr rausholen kann?!?!

MfG
    HT