-
Zitat
Original geschrieben von bundy82
Ich hoffe, dass der Übertrag des Schadenfreiheitsrabatts problemlos funktioniert. Es ist nämlich vorstellbar, dass bei der Ineas keiner mehr erreichbar ist, wenn die neue Versicherung sich dort nach dem Schadensverlauf erkundigt.
Keine Sorge das läuft über den Rechner der GDV (Gesamtverband dt. Versicherungen). Dürfte ohne Probleme von statten gehen. Die Abfrage des SFR dauert eh meistens 2-3 monate. In diesem Zeitraum bekommst du natürlich vorrübergehend deine im Antrag angegeben SFR.
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
"Choclat Chips White"
Ganz weit vorne 
Hab gerade ne Packung Toffifee aufgemacht (und quasi auch sofort geleert) die ich jetzt schon bestimmt ein Jahr nicht mehr gegessen habe. Auch gut!
Ansonsten esse ich zur Zeit viel Choco Crossis obwohl die zwei Säcke eigentlich schon zu klein sind. Von mir aus könnten die davon mal einen XXL Packung raus bringen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich kann von Edision nur abraten!
Ich besitze einen VIP mit ILTV Soft und kann nur sagen das das Gerät spitze ist!!!
Klasse Bild (auch SD, HD top), guter Ton, leicht bedienbar, gute PVR funktion, schnelle umschaltzeiten...usw usw...
Ich kann bisher nichts schlechtes über das Gerät sagen, mit der ILTV Soft spielt der Receiver meine SKY S02 Karte ohne Probleme ab!
Ich habe vorher einen Philips DSR 9005 besessen und der Edision ist um klassen besser. Der Philips ist natürlich auch schon ein paar Jahre alt aber in dieser Preisklasse (vorallem Sky tauglich) hab ich nichts besseres gefunden.
-
Ich bin gerade zuhause von Loveparade. Auf der Parade selber wurde die Nachricht über die "stille Post" weitergeleitet. Die Meldungen im TV das das Gelände zu klein ist quatsch!!! Wir haben auf dem Gelände sehr sehr viel platz gehabt um uns zischendurch zurück zu ziehen zum setzen, essen trinken es wahr massig platz!
Den Tunnel habe ich ebenfalls durchlaufen und muss sagen das 2 Std vor beginn des zuges dort noch ausreichend platz war aber dennoch musste man bereits zu beginn feststellen das der gesamte eingezäunte weg zu eng ist wenn goße massen an menschen durch wollen. Ich war glücklicherweise viel früher auf dem Gelände.
Die Einslive Rockerparty im Delta in Duisburg findet übrigens statt!!! DAs find ich unpassend. Der Hauptsponsor ist immherin ein öffentlich rechtlicher sender.
Es war wohl die letzte Loveparade in Deutschland
-
@ Bene und real_proximus:
Ich werde das Programm morgen mal ausprobieren. Die Festplatte will ich wg. meinen neuem HD Receiver mit PVR formatieren. Ich habe allerdings nun gelesen das der Reciever die Platte selber formatiert. Nach den ganzen rumspielerein mit der
Platte wird sie gar nicht mehr erkannt. Na ja, das bekomm ich schon irgendwie wieder hin.
Danke!
-
Festplatte in FAT32 Formatieren
Hallo zusammen,
ich möchte meine externe 250GB Seagate Festplatte gerne in FAT32 formatieren was mir aber leider nicht gelingt. Über XP habe ich bisher nur einmal einen USB Stick in FAT32 formatiert ohne Probleme was aber mit der Festplatte nicht funzt.
Nach einigem stöbern auf google habe ich die festplatte mal in zwei partionen unterteilt weil es öfters zu lesen war das xp nicht mehr als 200gb formatieren kann. Aber selbst die patition mit 50gb kann mein xp nicht formatieren.
Kann mir jemand einen tipp geben?
MfG
-
Danke für die Antwort, ich habe es ausprobiert aber das problem besteht auch wenn ich die Anlage an den LCD anschließe.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem was zwar schon etwas länger besteht was mich allerdings noch immer sehr stört.
Ich besitze einen LG LCD, einen HD Philips Reciever und einen 10 Jahre alten analogen Pioneer Receiver (Verstärker). Der Pioneer Verstärker ist am Reciever angeschlossen um zb. Musik DVDs oder Fussballspiele über die Musikanlage laufen zu lassen. Leider ist der Ton von LCD und Verstärker nicht Synchron. Wenn ich den Ton am LCD ausmache um das nervige echo auszustellen ist der Ton eine gute Sek. schneller als das Bild. Das kann beim Fussball schon nervig sein wenn der Kommentator Tor schreit und das Bild gerade erst den Schuss anzeigt.
Ich kann somit quasi meinen alten aber noch voll funktionstüchtigen Verstärker kaum für TV gucken nutzen.
Gibt es eine möglichkeit wie ich meinen alten Verstärker behalten kann aber trotzdem einen synchronen Ton habe??
MfG
-
Er hat aber die geliehenen Schlüssel des Kollegen verloren und nicht seinen eigenen (geliehenen) schlüssel. Wenn überhaupt muss der Kollege dieses seiner Haftpflicht (wenn er denn überhaupt den schlüsselverlust eingeschlossen hat) melden und angeben das er ihn verloren hat. Dieses ist widderrum ein Versicherungsbetrug und wird heutzutage hart bestraft wenn man erwischt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Such doch mal nach "Pizza Connection" und "Abandonware" 
Ich hab's direkt bei abandonware-paradise.fr gefunden ...
Viel Spaß!
Ja sehr geil, danke!!!
abandonware-paradise kannte ich nicht. Ich hab immer nur nach dt. seiten gesucht.