Steht auch hier, bebildert:
http://www.zappelfillip.de/tag/dosenfutter/
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Danke, mit den tollen Bildern sollte ich das wohl hin bekommen. Hab jetzt auch mal eine andere Marke probiert da mein Teig gestern sehr klebrig war und sich nicht wirklich gut auseinander rollen ließ...
-
Wie begrüßt man einen/eine Dipl. Med (ohne Dr.) richtig?
Mit "Guten Tag Herr/Frau Doktor."? -
nein den er ist ja kein arzt
-
mann kann doch. Arzt sein ohne doktor zu sein also probiers mit guten tag herr arzt...

-
Moin!
Gibt es Versicherungen für Autos gegen / bei Vandalismus?

Ich wohne wohl im falschen "Viertel" oder jemand hat was gegen mich. Schon 2 mal wurde mein Auto beschädigt. 1 mal wurden alle 4 Reifen zerstört und einmal beide Aussenspiegel. :flop: :mad:
Ich habe mein Auto nur auf Teilkasko versichert. Eine Versicherung gegen Vandalismus könnte ich nur bei Vollkasko für XX Euro im Monat extra erhalten.

Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Wie begrüßt man einen/eine Dipl. Med (ohne Dr.) richtig?
Mit "Guten Tag Herr/Frau Doktor."?Dipl.-Med. ist noch aus Zeiten der DDR, damals war das Diplom in der DDR das, was im Westen das Staatsexamen war, ergo der Herr/die Dame ist Arzt/Ärztin und ich würde ihn/sie mit Guten Tag Herr/Frau [Name] ansprechen.
Den Doktortitel hat die Person jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Ich habe mein Auto nur auf Teilkasko versichert. Eine Versicherung gegen Vandalismus könnte ich nur bei Vollkasko für XX Euro im Monat extra erhalten.
Vandalismus kann man nur über die Vollkasko absichern!
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Vandalismus kann man nur über die Vollkasko absichern!Und auch da bringt Dir das nur sehr begrenzt was wenn das öfter passiert. Die schmeißen Dich spätestens beim zweiten Schaden innerhalb kurzer Zeit dann eh raus.
-
Eine Frage zur Metro-Karte:
Kann man als Berechtigter für seine Mitarbeiter nur eine weitere Karte ausstellen lassen (Zweitkarte) oder geht auch eine dritte Karte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!