Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Bei Selgros ging/geht es auf jeden Fall, da mein ExEx-Chef meinem Kollegen, seinem Vater und mir hat eine ausstellen lassen. Letztendlich ist auch die Metro über jeden Kunden froh und wird das deshalb auch nicht anders handhaben. Im Zweifelsfall einfach Karte beantragen, mehr als ablehenen können die auch nicht.

bye Kai

• Die Sprachqualität meiner Freisprecheinrichtung lässt ein wenig zu wünschen übrig. Nun habe ich gedacht, dass ich am besten mal das Mikrofon tausche. Nur hat dieses einen merkwürdigen Stecker wofür ich keine alternativen Mikrofone finde. Wonach muss ich da suchen?

• ja, das passt!

Hier Mutter und Vater:

Hier nur Mutter-Stück:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das sieht wie ein PS2 Stecker aus, früher auch für Mäuse und Tastaturen für den PC genutzt worden.

PS2 scheint das Stichwort zu sein, damit habe ich dieses Thema gefunden. Nur wäre das dann die falsche Richtung, ich bräuchte ja nicht die Buchse mit Mikrofon sondern den Stecker mit Mikrofon.

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Bei Selgros ging/geht es auf jeden Fall, da mein ExEx-Chef meinem Kollegen, seinem Vater und mir hat eine ausstellen lassen. Letztendlich ist auch die Metro über jeden Kunden froh und wird das deshalb auch nicht anders handhaben. Im Zweifelsfall einfach Karte beantragen, mehr als ablehenen können die auch nicht.

bye Kai

Weißt du auch, ob man sich als Hauptkarteninhaber bei der Beantragung der Zweitkarte erneut legitimieren muss?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• "wir können uns nachher im think-tank treffen" hae? wer oder was ist denn ein think-tank? die beschreibung bei wiki passt irgendwie nicht auf "uns" zu. Oder ist das nix anderes als ein neuer ausdruck für einen 0815 besprechnungsraum? :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    "wir können uns nachher im think-tank treffen" hae? wer oder was ist denn ein think-tank? die beschreibung bei wiki passt irgendwie nicht auf "uns" zu. Oder ist das nix anderes als ein neuer ausdruck für einen 0815 besprechnungsraum? :D

Wenn es Großraumbüros gibt, haben manche (größere) Firmen noch "Think-Tanks", wo sich ein (oder mehrere) Mitarbeiter ggf. zeitweise 'zurückziehen' können, um konzentrierter arbeiten zu können- quasi eine "Denkfabrik" im kleinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!