Beiträge von HT483

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    das kann man pauschal nicht beantworten, denn dazu müsste man die Details beider Steuererklärungen kennen.

ja da hast du recht. Ich werde mich einmal darum kümmern.

Mir ging es eigentlich nur darum das sich bei mir nichts verändert hat und ich für 2007 mit der Nachzahlung ca. 450€ erstattet bekommen habe und für 2008 nur 340€. Ich werde mir die unterlagen mal ansehen.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Was hat das denn bitte mit einem Internettarif zu tun? :confused: :eek: :rolleyes:
    Es gibt auch im Internet Tarife, die einen kostenlosen Rabattschutz ab SF 25 dabei haben, genauso wie es offline Tarife ohne Rabattschutz gibt!

Wenn es sowas gibt ok....

Ich wußte nicht das dieses Internetversicherer anbieten. Meine erfahrungen waren diese das es einen Rabattschutz nur bei Serviceversicherern gibt.

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Allerdings wird sie im kommenden Jahr von Schadensfreiheitsklasse 25 in SF 11 zurückgestuft werden, was mir nach jahrzehntelanger unfallfreier Fahrt etwas unverhältnismäßig erscheint. Ich habe gelesen, dass sich die Rückstufungstabellen der einzelnen Versicherungen / Tarifmodelle recht stark unterscheiden sollen und bei einem Versicherungswechsel die Rückstufungstabelle des neuen Versicherers maßgeblich ist. Kann jemand eine Versicherung mit vorteilhafterer Rückstufungstabelle empfehlen?

Das ist das Problem an einem Internettarif!

Hätte sich deine Mutter für einen normalen Tarif bei der Allianz entschloßen hätte Sie zwar ein paar Euro mehr bezahlt, wäre aber nun nach dem Schaden noch immer auf 30% - SF23. Bei einem Internettarif hat man keinen Rabattschutz bei SF25.

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Bescheid vom FA bekommen das ich für 2008 - 340€ zurück erhalte.

Bei der Nachträglichen KM Rückerstattung im März diesen Jahres für 2007 habe ich alleine 350€ bekommen. Das macht in meinen Augen überhaupt keine Sinn...

Arbeitgeber sowie Entfernung zum Arbeitsplatz hat sich nicht geändert.

Bei dem o.g. Shop kann ich mir nicht vorstellen das dieser wirklich Seriös ist!!!

Die Preise sind dafür einfach zu günstig.

Es sind Modelle dabei die werden dort für 79Dollas angeboten wo ich hier 125€ bezahlt habe.
    Da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das da alles mit rechten dingen zugeht.

Hallo zusammen,

ich muss den thread mal eben ausbuddeln.

Hat jemand ebenfalls die erfahrung gemacht das die Bilder die mit
    dem photoloader hochgeladen werden unscharf sind???

Wenn ich hingegen den alten "Foto-lader aus Omas zeiten" verwende werden die Bilder korrekt dargestellt!?!

Woran kann das bei mir liegen?

MfG

Wer gerne ein Angebot zu einer Hausratversicherung hätte der kann mir gerne eine pn schreiben!

Bitte plz, straße inkl hausnr., qm, sowie den gewünschten Vers.schutz angeben. Damit meine ich nicht Vers.summe sondern eher zusätzliche einschlüsse wie elementar, fahrraddiebstahl, überspannung oder auch glas. Wir arbeiten ohne Vers.summe und haften unbegrenzt solange die qm korrekt angegeben wurden.

Ich werde die unverbindlichen Angebote anfang der kommende Woche im Büro berechnen.

Bitte teilt mir bei der PN auch mit ob ein Vorvertrag vorhanden ist für euren Hausrat.

Viele Grüße

HT