ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Ebenso wie Tageskarten, welche es bei Premiere doch gab, oder?
Die gibt es noch immer, allerdings verlangt sky 15€ für ein Tagesticket.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Ebenso wie Tageskarten, welche es bei Premiere doch gab, oder?
Die gibt es noch immer, allerdings verlangt sky 15€ für ein Tagesticket.
Ok danke, ich hab von sowas nicht viel ahnung, mein Nachbar hat mir mein Internet eingerichtet!
:top:
Wlan Verbindung, also das Internetpasswort.
Ich möchte mal endlich meinen xbox wlan stick ausprobieren...dazu benötige ich aber erstmal mein internetpasswort. Daher möchte ich es auslesen.
Hallo,
gibt es derzeit noch ein legales Programm mit dem ich ein passwort auslesen kann?
Ich möchte damit keinen unsinn machen sondern nur mein eigenes Netzwerk Internet Passwort wieder herausfinden ![]()
Auf chip.de gibt es eine menge dieser programme die aber leider mittlerweile alle verboten wurden.
Oder was gibt es sonst noch für möglichkeiten dieses Passwort herauszufinden?
MfG
HT
Das habe ich schon mitbekommen. Da Sky aber rein rechtlich verpflichtet ist die Gutscheine einzulösen mache ich mir keine gedanken das die einlösung eines solchen gutscheines im oktober noch ein problem darstellt. Sky wird irgendwann die "edv probleme" bewältigt haben und die gutscheine zulassen.
Ärgerlich ist für mich das ich vor ein paar tagen noch gutscheiine für 241€ im netz gesehen habe, selber aber noch überlegen wollte ob ich weiterhin ein abo brauche und nun die gutscheine für nicht weniger als 299 angeboten werden. Das sind mal eben 60€ mehr als noch vor ein paar tagen...
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wo es einen Gutschein über 12monate ein Paket nach wahl für unter 299€ zu kaufen gibt?
Mein Abo läuft im Oktober aus und ich würde in form eines Gutscheines nochmal ein jahr Bundesliga dranhängen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von David328
Deshalb wäre für mich eigentlich die einfachste Methode, das du versucht dich mit dem Vorbestizer auseinander zu setzen. Sollte mit Glück noch im Brief zu finden sein.
Danke schonmal für die Antworten, ich werde mal in den brief gucken ob der vorbesitzer dort genannt wird.
Die anderen drei türen sind definitiv heller.
Ich werde wohl auch mal zum tüv oder zur dekra fahren damit die sich den wagen mal von untern ansehen.
Nabend zusammen,
ich wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen, daher habe ich diesen ausgekramt.
Folgendes anliegen:
Am 24.06.09 habe ich meinen Gebrauchten Golf von einem Namenhaften Vertragshändler abgeholt.
4 Jahre alt, 48.000km, 9.800€ teuer.
In den Verkaufsgesprächen zuvor habe ich den Verkäufer natürlich auch gefragt ob der wagen mal einen Unfall hatte oder sonst irgendwelche Mängel aufweist. Der Händler sagte mir das der Wagen top drauf ist und nichts dergleichen hat. Probefahrt war gut, also habe ich den Wagen gekauft.
Beim Abholen des Fahrzeuges ging der Schlamasel bereits los, Service sowie Motorlampe waren an.
Der Verkäufer entschuldigte sich und meinte die Werkstatt hat den Wagen zwar Aufbereitet, jedoch die Inspektion vergessen. Drei Stunden später konnte ich den Wagen abholen. Inspektion wurde wohl gemacht und der Fehler des Motors wurde ausgelesen. Eine luftblase im Kühlsystem war die aussage.
Seither lief der Wagen allerdings ohne probleme.
Nun mein eigentliches problem mit dem Auto.
Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen das die hintere Türe auf der Fahrerseite etwas dunkler wirkt. Heute habe ich bekannte gebeten einmal um das Auto zu gehen und zu schauen ob ihnen etwas auffällt. Von allen kam klar die aussage das die Türe einen leichten dunkleren Ton aufweist.
Das heißt für mich also das die Türe einmal Lakiert wurde, das heißt also auch das der Wagen einmal einen unfall hatte oder vielleicht auch nur einen Kratzer. Jedoch selbst wenn es nur ein kratzer gewesen ist würde sich das auf einen evtl. weiterverkauf in ein paar jahren auswirken.
Wie soll ich am besten vorgehen? Den Händler direkt ansprechen oder mir erstmal profesionellen Rat einer anderen Werkstatt einholen?
Für einen Rat wäre ich dankbar.
MfG
Ich weiß zwar immer noch nicht was ich von dieser art der Beisetzung und Trauer halten soll, muss jedoch sagen das manche auftritte (ua. von seinem Bruder der Smile gesungen hat) schon sehr emotional rüber kamen.
Die Worte seiner Tochter am Ende haben den leute in der halle wohl entgültig tränen in die augen fließen lassen.
Ich hab mir übrigens einen Wlan Adapter für meine Xbox360 bei Amazon.uk gekauft für umgerechnet 52€ inkl. Versand!!!
Bei unserem Saturn kostet dieses zubehör mal eben 79€.
Nach 4 Tagen war der Artikel da mit deutscher Anleitung
:top: