-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
um gottes willen... bleib beim fabia oder schau dich woanders um.
nur vergiß den renault und bleib auch peugeot fern.
Hast du selber schlechte erfahrungen gemacht mit einem Renault Megane oder wieso Räts du mir von dem Auto ab? Motorprobleme? Hoher Spritverbrauch?
Kann mir außerdem jemand etwas zu einer Händlergarantie sagen die doch eigentlich seit 2002 pflicht sein sollte!?! Ich habe gelesen das viele Händler diese Garantie in dem Kaufvertrag ausschließen. Lt. Telefonat mit dem Händler verlangt dieser nämlich für eine ein Jahres Garantie 200€.
MfG
HT
-
Guten Abend,
auch ich benötige mal einen Rat bzw. eure Meinung zu einem Auto.
Mein Smart geht nun aufgrund meiner neuen Beruflichen tätigkeit weg und es wird Zeit das ich mir ein größeres Auto zulege.
Eigentlich wollte ich mir einen Skoda Fabia Kombi kaufen, diesen jedoch gibt es zumeist nur als 1.4l Modell mit 75PS was mir defintiv ein tick zu wenig ist. 90PS sollte ein Kombi schon haben.
Anstatt eines Fabias habe ich mich nun auf einen Renault Megane eingeschoßen!!!
Hat jemand bereits erfahrungen mit diesem Fahrzeug gemacht? Ich kenne niemanden der einen Megane gefahren hat der mir seine positiven oder negativen Erfahrungen mitteilen kann...
Evtl. werde ich mir in den kommenden Tagen ein Fahrzeug ansehen das zwar 150km entfert von mir steht, jedoch bereits mein favorit ist.
Hier ein Link zu dem PKW:
Renault Megane
MfG
HT
-
Wie siehts mit einer VVL aus? Ich bin bereits im besitz eines TM 1000 Allin seit 12.2007.
-
Kennt jemand einen Shop wo es diese Adidas Retrojacke in der Gr. M zu kaufen gibt?
Adidas Retrojacke
MfG
HT
-
Nabend,
kann mir jemand einen tip geben wo ich Damen Parfum von Viktor und Rolf am günstigsten bestellen kann?
Wie lange sind denn die lieferzeiten wenn man bei einem der hier empfohlenen UK Seiten bestellt?
Das Parfum soll ein Geschenk werden und muss heute in zwei Wochen da sein!
edit: bei gimahhot.de habe ich ein Angebot gefunden für die 50ml flasche für 63,10 inkl. versand!
http://www.gimahhot.de/m330-cart/shopping_cart.html
MfG
-
Ich hab mal ne frage an die Heizung/Sani spezies unter euch.
Ich hab im bad eine Heizungstherme hängen die Gas und Warmwasser regelt.
Nun hat die Anlage (mal wieder) keinen Wasserdruck mehr und ich müßte Wasser nachfüllen. Da ich meinen Schlauch einem Nachbarn verliehen habe der momentan auf Montage ist und die Anlage zu dieser Jahreszeit nur auf Warmwasser geschaltet ist, würde ich gerne wissen ob die Therme überhaupt wasser benötigt? Wenn die Heizung angeschaltet wäre kann ich verstehen das die Anlage wasser benötigt, aber bei reiner Warmwasser nutzung auch? Warmwasser kommt auch ohne das die anlage wasserdruck hat, was kann also passieren wenn ich keine wasser einfülle?
MfG
-
Mahlzeit,
kann mir jemand einen Tip geben mit welchem Freeware Programm ich ein Video bearbeiten und möglichst komprimieren kann für Youtube?
Mein MovieMaker schmiert immer ab bei dem Versuch eine Datei zu speichern.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Auf 2 Jahre gesehen schon, aber ich dachte an die Zeit nach der MVL... Da würdest Du bei Freenet 5€ pro Monat mehr zahlen...
Ja gut, in zwei jahren sieht die Welt auch schon wieder anders aus was die DSL Preise angeht. Ich weiß ja jetzt nicht ob ich nach den 24monaten bei freenet bleibe...Dann könnte ich ja rechtzeitig kündigen um ein besseres angebot warzunehmen nach der MVL!
Ich überleg mir die sache nochmal und werd dann entweder bei Freenet/Strato bestellen oder vielleicht nochmal etwas warten ob in nächster Zeit ein besseres Angebot kommt.
MfG
-
Danke schonmal für die Antwort!
Bei Strato kommen aber ebenfalls noch die 5€ hinzu! Ich glaub weil wir hier Glasfaserkabel liegen haben...Also ist es gehopst wie gesprungen ob ich Freenet oder Strato nehme. Auf die 24mon gerechnet ist es der selbe Preis und zudem noch der selbe Anbieter.
Es kommt eigentlich nicht auf eine besonders schnelle leitung an. Eine 6000er würde mir auch reichen.
Kabeldeutschland kann ich ebenfalls nicht warnehmen weil wir hier kein kabelanschluß haben!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Ich habe heute Post von Freenet im Briefkasten gehabt.
19,99 für die ersten 12 Monate, 29,99 für die nächsten 12 Monate.
DSL 16000 Flat und Telefonflat. Kein schlechtes Angebot oder?
Hat hier jemand erfahrung mit Freenet?
MfG
Alles anzeigen
Sry das ich meinen beitrag nochmal hochhole. Ich habe leider keine Antwort erhalten auf meine Frage und bin wohl soweit dieses Angebot zu bestellen.
Da der Preis wohl der zur Zeit beste ist (obwohl ich leider in unserem Ort doch 5€ mehr zahlen muss) bin ich noch unsicher was die qualität von Freenet angeht.
Daher nochmal meine Frage ob jemand erfahrung mit Freenet gemacht hat?
MfG