Beiträge von HT483

Ich habe heute Post von Freenet im Briefkasten gehabt.

19,99 für die ersten 12 Monate, 29,99 für die nächsten 12 Monate.

DSL 16000 Flat und Telefonflat. Kein schlechtes Angebot oder?

Hat hier jemand erfahrung mit Freenet?

MfG

Zitat

Original geschrieben von manu82
    In der Bucht vertickt Deltatecc momentan die Asus EEE 901 hundertfach ... alle paar Minuten ein Gerät (XP-Version in blau).

Habe jetzt schon 2 Geräte für unter 190€ ersteigert ... im Schnit erreichen sie 200€. Billiger gehts nicht:

mhmm wie hast du es denn geschafft gleich zwei Geräte unter 190€ zu ersteigern?!?

Ich hab bei all diesen Auktionen nun selber dreimal vergeblich bis 200€ mitgeboten und aufgefallen ist mir sonst auch keine Auktion die unter 200€ lag....

Für 190€ nehm ich auch einen 901. Dann geht der 701 noch für 80-100€ weg dann passt das schon...

Zitat

Original geschrieben von Alper
    wie sehr die langsame (und kleine) SSD das ganze System ausgebremst hat. Firefox und andere Anwendungen haben immer erst nach kurzen Wartezeiten (~1 s) auf Eingaben reagiert. Das war eine Qual.

Gut das würde mich auch durchaus stören. Aber bist du dir sicher das das Gerät was du benutzt hast soweit ok war??
    Wenn man sich zb die kritiken bei Amazon durchliest, dann wird der o.g. kritikpunkt nur einmal angesprochen bei 46 Bewertungen von denen nur drei unter 4Sterne benotet wurden.

Kann vielleicht jemand dieses Problem hier bestätigen bzw nicht bestätigen?

Mein eee701 läuft nämlich schnell und das sollte der nachfolger auch...

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    danke für den Tipp, bei dem Überangebot in der Bucht, liegt der Preis morgen bestimmt bei unter 150,--€ :D

Ich überlege auch ob ich meinen kleinen 4G durch einen 901 ersetzen soll...

In der Artikel beschreibung steht "Hersteller Gewährleistung". Kann ich mir darunter 24mon. Garantie vorstellen? Hab mich mit dem Thema Garantie und Gewährleistung nie wirklich außeinandergesetzt...

Ich nutze zur Zeit noch einen eee701 4G! Das Netbook hat mir eigentlich bisher viel freude bereitet doch einige kleinigkeiten veranlassen mich wohl dazu ein neues anzuschaffen.

Da der 901 von Asus gerade vorallem in der bucht so günstig angeboten wird frage ich mich ob dieser nicht vollkommen ausreichend ist für meinen bedarf...Ich benötige das netbook wirklich nur zum surfen auf der couch! Der 4G reicht mir im großen und ganzen auch wenn ich das display nicht einfach ein kleinwenig zu mini ist. Beim Pokern im netz stört es schon ein wenig. Ein 901 hat ein bisschen mehr display was mir wohl schon reichen würde.

Nun habe ich in einem Test auf Chip.de fast nur gutes über den 901 gelesen wenn da nicht der kritikpunkt bzgl eines wohl viel du dunklem Display wäre...Meine Frage wäre jetzt die ob mir jemand der bereits erfahrung mit einem 901 hat sagen kann ob das Display jetzt wirklich so dunkel ist das es beim normalen umgang (in einem raum, nicht in der sonne) stört oder ob es noch ok ist???

Das o.g mini10 ist natürlich auch widderum interessant weil man den kleinen mit einem hdmi kabel am tv anschließen kann um filme zu gucken...

Hallo zusammen,
    kann mir ein Händler hier eine VVL für einen T-mobile Tarif 10€GG anbieten?

Einfach mal ein aktuelles Handy oder sonstige Hardware anbieten...
    Vertrag läuft seit 22monaten und wird auch genutzt.

MfG
    HT