Also die Bartschneider von Remington kann man empfehlen. Ich habe mir selber einen vor ein paar monaten gekauft und bin top zufrieden mit dem Gerät. Ich habe für meinen ca.20euro bezahlt und er
macht seine aufgabe gut. Wenn man ein Gerät haben will das die Barthaare direkt absaugt muss
man mehr geld ausgeben.
Beiträge von HT483
-
-
Ich habe den 1000 All in Tarif von der Handysascha Nikolaus Aktion 2007.
Die Konditionen sind ja auch noch im Jahre 2009 noch umwerfend gut...33€ inkl. Hardware!
Kann ich diesen Tarif zu selben Konditionen eigentlich auch nochmal verlängern???
Ich werde nämlich am 01.04. 26 Jahre alt und würde den Vertrag dann gerne kurz
vorher verlängern um nochmal den Code25 zu vereinbaren (falls das überhaupt möglich ist).MfG
HT -
Ich informiere mich mal. Danke :top:
-
Alles klar, danke.
Dann starte ich mal eine Anfrage in dem dazu eingerichtetem Thema ob
diese Card noch jemand anbietet.MfG
-
Gibt es eigentlich keine Genion Card S mehr???
Falls nicht, was ist ansonsten die günstigste möglichkeit für
eine Festnetznr? Eine Card S wäre ideal da keine GG und ich
die Telefonnr. nur brauche um angerufen zu werden.MfG
-
Dank euch schonmal für die vielen Tips :top:
Mein problem besteht natürlich auch darin die Darmteile die mir entnommen worden sind für die Kalorienaufnahme zuständig waren. Ich kann also recht schlecht an gewicht zunehmen was die ganze sache noch komplizierter macht. Zudem sind Milchprodukte etc nicht besonders gut für mich...
Ich würde gerne regelmäßig in einem Studio trainieren gehen doch leider gibt es erstens sowas nicht in unserem Kaff und zweitens bin ich durch meine Aussendiensttätigkeit immer länger unterwegs was mir täglich vielleicht 20-30min zeit läst Abends zuhause zu trainieren.
Ich werde mir mal meine gedanken dazu machen was ich machen kann und werde mich vielleicht nochmal in einem BB Forum informieren.
MfG
HT -
Ich habe das selbe problem wie der TE.
Ich wiege nun mit 25jahren und einer Körpergröße von 182cm nur 62kg.Ich kann essen was ich will, es bringt nichts. Ich muss dazu sagen das ich mal fast 90kg gewogen haben vor meinen OPs(MorbusCrohn). Nun mit 60cm weniger Darm geht leider garnichts mehr
an Gewichtszunahme.Ich muss dazu sagen das wenn ich nicht so extrem dünne unterarme und einen nicht vorhanden hintern hätte, würde mich dieses Untergewicht nicht stören da beine und Bauch eigentlich gut aussehen. Meinen bauch trainiere ich nun seit zwei jahren dreimal die woche für 20min mit erfolg. Man sieht muskeln. Meine Arme habe ich leider vergeblich drei monate in einem Gym versucht aufzubauen ohne erfolg. Meine Unterarme sind leider so dünn das mir keine normale Uhr geschweige denn ein Lederarmband passt. Jede Frau hat dickere unterarme als ich. Vor einem jahr habe ich mir mal eine sogenannte fingerhantel gekauft um gezielt den unterarm zu trainieren. Ohne erfolg...
Wenn jemand also einen tip für erfolgreiches unterarmtraining und potraining hat dann her damit
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sipo
Tip: Vergleich doch mal, wie hoch der momentane "Verbrauch" ist...
Das ist sehr schwierig.
Wir haben ja hier unsere Hardware aus unserer Zentrale. Unsere Internetverbindung läuft direkt über den Server in Düsseldorf. Mein Chef benötigt nun einen weiteren PC bzw Netbook um zwei, drei Programme zu nutzen die man auf unseren gestellten Laptops nicht installieren kann aufgrund fremdsoftware verbot!Im Internet würde er höchstens mal ein bis dreimal im Monat etwas mit einem Steuerprogramm zum Steuerberater schicken. Ansonsten wird da nichts mit getan...Aber wieviel dieses Steuerprogramm nun an MB verbraucht wenn man dort datensätze rüber schickt kann ich auch nicht sagen...
Die frage wäre ja ob er mit einem WnW plus oder ähnlich besser wegkommt?!?
MfG
-
Mahlzeit,
mal eine Frage bzgl des Tarifes mit 300MB im Monat.
Ich kann mir leider nicht viel darunter vorstellen was 300MB im Monat sind!?!
Mein Chef möchte sich ein Netbook zulegen bei dem er 2-3 mal im Monat auch im Netz surfen müsste.
Ist dann der Tarif mit den 300MB im Monat übertrieben?
Er benötigt die Internetverbindung nur um mal online die Lohnabrechnung an den Steuerberater zu senden oder ähnliche dinge. Er benötigt das Internet nicht zum download oder so!!!MfG
HT -
Mahlzeit,
mein PC fängt an probleme zu machen. Der Lüfter ist laut und hört sich ein wenig an wie ein Hubschrauber. Der PC ist nun 15monate alt und der Händler bei dem ich diesen PC NEU gekauft habe sagt es bestehe nur eine Garantie von 12monaten!!!?! Kann das sein? Sind die Händler nicht für 24monate verpflichtet Garantie zu gewährleisten?mfg