XBOX360 Premium am Donnerstag morgen bestellt, Freitag mittag wurde die Konsole geliefert! :top:
Scum: Ich würde nochmal nachhaken! Meine Premium war ja auch ruckzuck da...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
XBOX360 Premium am Donnerstag morgen bestellt, Freitag mittag wurde die Konsole geliefert! :top:
Scum: Ich würde nochmal nachhaken! Meine Premium war ja auch ruckzuck da...
x-box360 gestern bestellt, heute früh eine Email mit Versandtstatus bekommen. Gerät wird wohl heute verschickt! :top:
12 monate Premiere Familie bei Reichelt inkl Receiver für 39,99€.
Es stellte sich nämlich nachher heraus das der Gutschein für alle Pakete eingesetzt werden kann. 39,99€ für 12monate Bundesliga ![]()
ZitatOriginal geschrieben von king85
Wieder lieferbar ist auch die XBox Elite mit 3 Spielen (Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda + Mass Effect)
für 248€ mit Gutschein.
Ich wollte eigentlich bis nach Weihnachten warten....aber da juckt es doch ein wenig in den Fingern.... :eek:
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen das es nach Weihnachten unbedingt bessere angebote gibt ![]()
Was mich so wundert sind die preissenkungen der xbox360 Konsolen. Im vergleich zur Playstation3 kein vergleich. Ich warte noch bis nach Weihnachten und werde dann zuschlagen...
mfg
Mahlzeit,
da meine alte X-box wohl hinüber ist
spiele ich nun mit dem gedanken nach Weihnachten eine 360 zu kaufen.
Meine Frage wäre:
Was habe ich von einer Xbox mit einer Festplatte? Kann ich auf dieser Festplatte lediglich Spielstände abspeichern oder kann man ganze Spiele abspeichern?!? Kann man auch datein wie Filme abspeichern?!?
Ich lese hier von neuen Modellen die leiser und schneller sein sollen. Woran erkenne ich ob im Handel diese Modelle, oder sind alle Modelle im Handel mit der neusten Software bzw Chip ausgestattet?
Gibt es sonst noch etwas was man beim x-box360 kaufen beachten sollte?
MfG
HT
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Was willst Du denn jetzt noch genau wissen???
Ich will nichts wissen!
Irgenwie reden wir aneinander vorbei
Gut, wenn ich meine kommentare lese dann sind die schon etwas konfus.
Ich wollte nur klarstellen das mir meine Zahlen bekannt sind was ich verbrauche, was ich monatlich bezahle und ob ich etwas erstattet bekomme für 2008!
Mehr nicht :p
MfG
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Mal sehen wann die letzten aufwachen und inhaltlich verstehen, dass das vergleichen der Abschläge nichts bringt
Wenn man den Jahresverbrauch nicht weiß und deshalb beim Versorger anruft, wird man wohl noch keine Rechnung bekommen haben (in der ja der Verbrauch drin steht) und ist vermutlich neu eingezogen.
Der Abschlag basiert daher auf einem direkt gesagt geratenen Verbrauch! Es kann also durchaus sein, dass man zwar 40 € Strom zahlt, aber aufgrund seines wesentlich niedrigeren Verbrauches nur 15 € zahlen bräuchte. Inwieweit da ein Anbieter mit 25 € Abschlag günstiger ist, sollte auch jeder verstehen, der nicht viel von der PISA-Studie hält.
Wenn du mich damit meinst dann lies doch mal meinen Kommentar.
Ich weiß meinen verbrauch und weiß auch das ich von meinen monatlich 41€ nichts wieder bekomme in diesem Jahr. Ich wohne seit vier Jahren dort und der Abschlag wurde letztes Jahr erst erhöht vom RWE! Daher macht ein wechsel für mich in meinen augen schon sinn!
MfG
Jetzt weiß auch endlich ich was ref links sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Man sollte aber darauf achten, daß der Vergleichspreis, der dort aufgeführt ist häufig nicht stimmt, da dieser i. d. R. auf dem Standardtarif des aktuellen Versorgers beruht. Und viele haben eben nicht diesen Standardtarif, sondern oft automatisch schon einen Rabatttarif. Somit fällt die tatsächliche Ersparnis oft geringer aus.
Das ist gut möglich, ich hingegen kenne meinen Tarif auch nicht, jedoch weiß ich was ich zur Zeit bezahle und was ich bei Eprimo bezahlen müsste. Daraus ergibt sich ja die ersparnis. Wobei bei mir eine niedrigere Ersparnis angezeigt wird als sie tatsächlich wäre(Wenn ich kein Geld vom RWE zurück bekomme wonach es laut Mitarbeiter an der Hotine nicht aussieht).