myby Diskussionsthread Schnäppchen Service usw

  • müsste lügen aber ich hab glaub auch die Wii am 28. November bestellt. Ca 13 Uhr.
    Am 29. um 10 Uhr war sie da (PayPal Zahlung)


    Myby liefert normal am nächsten Werktag. Dank des Ansturms im Moment können es aber auch mal zwei Werktage werden. Aber nicht so lange wie bei dir. Da stimmt was nicht.

  • Gibts da ne Alternative zu der 0180? Das geht auf Dauer ganz schön ins geld hab schon 6 mal angerufen und bin nie durchgekommen.

  • Hat denn inzwischen jemand bei seinen 409.- Euro HP 6735s Notebook eine Statusänderung?
    Heute morgen im ca 8 Uhr war es wieder kurz für 549.- bestellbar.

  • Kann es sein das es bei der Hotline keine Sprachbox mehr gibt?
    Ich bin jetzt schon 10 Minuten in der Warteschleife.

  • x-box360 gestern bestellt, heute früh eine Email mit Versandtstatus bekommen. Gerät wird wohl heute verschickt! :top:

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • So, neue Infos zum HP 6735s.


    Das Gerät ist nicht mehr lieferbar, auch wenn ich gestern wie von dem Hotlinemitarbeiter gefordert Vorkasse überwiesen hätte wäre keins gekommen.
    Auftrag wird storniert, und MYBY landet auf meiner Blacklist.


    Viel Glück, allen Vorkassezahlern :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sterzi
    So, neue Infos zum HP 6735s.


    Das Gerät ist nicht mehr lieferbar, auch wenn ich gestern wie von dem Hotlinemitarbeiter gefordert Vorkasse überwiesen hätte wäre keins gekommen.
    Auftrag wird storniert, und MYBY landet auf meiner Blacklist.


    Viel Glück, allen Vorkassezahlern :D


    Bin immer zufrieden mit myby gewesen. Hoffentlich setzen noch mehr Unvernünftige und geiz-geile den Shop auf ihre Blacklist, damit die endlich wieder normalen Betrieb machen können :top: .

  • Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Garantieservice von myby gemacht?
    Hatte vor knapp 10 Monaten nen Touch bei myby recht günstig gekauft und letztens ging er ab und an ohne Grund aus. Jetzt wollte ich den Touch vor Garantieablauf mal einschicken und schauen was die meinen und vielleicht finden die was und wandeln mir den, zumal ich oft die Erfahrung gemacht habe, dass kurz nach Garantieablauf irgendwas mit den Geräten bei mir passiert und deshalb wollte ich Garantie zuvor mal in Anspruch nehmen. Jaja, an Garantieverlängerung über Apple hab ich auch schon nachgedacht, aber hab werd ich eher nicht machen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Bin immer zufrieden mit myby gewesen. Hoffentlich setzen noch mehr Unvernünftige und geiz-geile den Shop auf ihre Blacklist, damit die endlich wieder normalen Betrieb machen können :top: .


    Du hast recht, war wirklich unvernünftig so blauäugig bei MyBy zu bestellen.
    Eigentlich hätte man vorher von einer allgemeinen Systeminkompetenz ausgehen müssen, da der Anbieter ja erst seit einem Jahr auf dem Markt ist und zudem noch mit 50 Euro Aktionen alle vernünftigen Käufer anzieht um Sie zu geizgeilen unvernünfigen zu transformen, mit denen man dann doch keine Geschäfte machen möchte. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!