myby Diskussionsthread Schnäppchen Service usw

  • Es gibt Neuigkeiten.
    Anderer Mitarbeiter, andere Auskunft: Ihre Sendung ist nach meinen Unterlagen schon längst bei Ihnen eingetroffen. Mmh, sicher? Ich muss bei Trans-o-flex nachfragen, Sie kriegen dann eine E-Mail.


    Weshalb eine 2,5 Zoll - Festplatte mit Trans-o-flex versendet wird und Trans-o-flex von der Lieferung aber nichts weis, weil die in der Regel nur Palettenweise für myby versenden ist offen. Aber ich frag mal nach, bei myby.


    Jarod
    Soll ich dir mal zeigen, wie es ist, wenn ich mich extrem über etwas aufrege? :D

  • Hatte auch eine 2,5" Festplatte bestellt und sofort bezahlt!
    Meine Bestellung war dann 16 Tage in Bearbeitung!
    Die erste Mail wurde ignoriert, die zweite nach 3 Tagen beantwortet!
    Am Ende hatte ich dann die Festplatte, hat aber Ewigkeiten gedauert....
    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Mit welchem Versender wird den versendet?

    Meine Bestellung wurde gesplittet: Festplatte kam mit Trans-o-flex, Eierkocher mit DPD. Wobei "kam" leider übertrieben ist, wenn man einen Arbeitsplatz mit ambulanten Außer-Haus-Dienst hat. Mal sehen, wie der Eierkocher den Weg doch noch finden. Wenigstens bei der Festplatte hatten wir Glück und konnten den ins Büro liefern lassen und es war zufällig wer da. Mittlerweile sind wir schon fast bereit, einen Aufpreis von 5 EUR oder mehr anzunehmen, wenn mit DHL versendet wird und dann die Packstation benutzt werden kann.

  • Kann nicht meckern.


    Freitag abend am 28.11.08 mit Gutscheinen bestellt.
    Die Wii kam am Dienstag, die Platte bereits am Montag, der Rest gestern.


    Lieferzeit Top in Ordnung. Auch wenn man bedenkt, dass da am Wochenende hunderte von Bestellungen aufgelaufen sind.

  • Hallo,


    habe auch bisher 2 x dort bestellt. Einmal mit 10,00 € Neukunde- Gutschein und einmal mit den bekannten 15,00 €Gutschein. Beide Bestellungen innerhalb von
    zwei bzw. drei (!) Tagen geliefert. Alle Artikel günstiger als beim Mitbewerber,
    keine Beanstandungen.


    Bisher ist der Laden für mich :top:

  • zur info wegen beteiligung an myby:
    "Vor wenigen Wochen startete der Onlineshop myby. Myby ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Arcandor-Tochter Primondo und dem Springerverlag. Arcandor (ehemals karstadtquelle) hält hierbei 74,9% der Anteile an myby. Das Jointventure der großen Unternehmen wurde bereits im Februar diesen Jahres verkündet. Das primäre Ziel sieht der Onlineshop in der Verdrängung von Amazon an der Spitze des Onlinehandels in Deuschland."


    http://www.netszene.de/index.p…10/14/myby-versus-amazon/

  • am 28.11 wii bestellt. bis heute leider weder zahlungseingangsbestätigung oder versandbestätigung steht immer noch in bearbeitung...
    und die hotline ist immer besetzt hab 3mal probiert schon

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    zur info wegen beteiligung an myby:
    "Vor wenigen Wochen startete der Onlineshop myby. Myby ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Arcandor-Tochter Primondo und dem Springerverlag.


    Ups, da hatte ich schon wieder Bertelsmann und Springer verwechselt ;)


    Zitat


    "Das Jointventure der großen Unternehmen wurde bereits im Februar diesen Jahres verkündet."


    Wobei "diesen Jahres" schon 2007 ist/war.

  • Zitat

    Original geschrieben von dennisshen
    am 28.11 wii bestellt. bis heute leider weder zahlungseingangsbestätigung oder versandbestätigung steht immer noch in bearbeitung...
    und die hotline ist immer besetzt hab 3mal probiert schon


    Ich habe heute MOrgen um 8 ca. 15 Versuche gebraucht.
    Geht eventuell eher als Abends.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!