-
Mahlzeit,
ich habe nun beim RWE angerufen und gefragt was ich bisher in diesem verbraucht habe. Bisher 1400KW also komme ich mit 1600KW wohl aus. Lt. stromkostenrechner im Web würde ich bei Eprimo 324,64€ zahlen Jährlich also monatlich 27,05€! Oder berechnen die Stromversorger einen aufschlag bei monatlich? Beim RWE zahle ich zur Zeit 41€ im Monat!!! Das würde sich somit schon lohnen zu wechseln...
Meine nächste frage wäre die ob diese Stromkostenrechner alles beachten was es zu beachten gibt? Oder gibt es irgendwelche Gebühren für Zähler oder Anlagen die dort nicht einberechnet sind und die ich nach einem wechsel weiterhin an den RWE abführen müsste?!?
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Die 360er hat kein WLAN verbaut! Es gibt aber nen optionalen WLAN-Adapter!
Ja das wußte ich.
Mir gehts mehr darum ob ich mit einer 2000 Leitung eine gute verbindung habe um die 360 auch zum Spielen im Netz nutzen kann oder ich eine 6000 benötige. Denn wenn ich mir heutzutage eine neue Konsole anschaffe dann möchte ich auch gerne Online spielen!
MfG
-
Mahlzeit,
da meine alte x-box leider den geist aufgegeben hat überlege ich mir eine 360 zu kaufen.
Meine frage wäre ob ich XboX Live auch mit DSL 2000 per W-lan nutzen kann? Der Router steht zwar eine Etage darunter, mit meinem Eee PC habe ich jedoch meistens 90% Netz!
MfG
HT
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nicht, dass man gegen "City" nicht verlieren dürfte, aber diese Vorstellung war unter aller Sau. :flop:
Das Schalker spiel war wirklich nicht gut anzusehen...
Langsam aber sicher muss sich ein Verantwortlicher wie Müller mal gedanken machen ob er alles richtig gemacht hat. Leute wie Großmüller, Sanchez, Ze Roberto, Streit oder vielleicht auch Farfan sind Ihr Geld nicht wert. Bisher haben ihn die Fans verschont weil der Tabellenplatz am Ende der letzten beiden Saisons gestimmt hat. Zur Zeit sieht das anders aus...
Zum HSV kann man sagen das Sie eigentlich nicht schlecht gespielt haben. Hätte Jarolim nicht den dicken patzer gemacht wäre das Spiel unentschieden ausgegangen da Ajax auch nicht besser war.
-
Passt zwar nicht ganz hier rein, jedoch habe ich ein problem mit meiner x-box (altes modell). Meine Box geht einfach immer nach 30-45min aus...? Anschalten kann ich Sie nur noch indem ich das Stromkabel hinten raus und wieder reinstecke. Um so häufiger ich sie direkt wieder anmache umso schneller schaltet sie sich wieder ab. Von daher habe ich die vermutung das etwas warm wird was nicht warm werden dürfte....
Hat jemand ein ähnliches problem mit seiner X-box gehabt bzw kennt den Fehler?
MfG
-
Bremen hat gestern gezeigt warum Sie in der Bundesliga zur Zeit nur mittelmaß sind. Die Mannschaft ist qulitativ nicht in der lage Bäume auszureißen. Ich habe das Spiel vor 2-3monaten in Gladbach gesehen und musste damals schon feststellen das manche leistungsträger mittlerweile nicht mehr ganz auf der höhe sind. Ein Frings sitzt meiner Meinung zurecht in der Nationalmannschaft auf der Bank und leute wie Hunt, Pasanen, Vranjes, Tosic oder vielleicht auch Baumann haben keine internationale klasse!
Ich bin aber sicher das Bremen mit T.Schaaf aus der Krise rausfindet und wieder konstant gute leistungen zeigt in der Bundesliga. T. Schaaf ist für mich ein top Trainer den ich für alles Geld der Welt auch in Gladbach gerne sehen würde. Eine Krise hat das Duo Schaaf/Allofs bisher immer nur mehr zusammenwachsen lassen und das wird auch diesmal der Fall sein.
-
ich spiele imme bei sportingbet oder bwin. Leztzte Saison habe ich insgesammt ein + von ca. 380€ gemacht :p Ich spiele immer nur 2€ wetten. 4-5 spiele, drei davon "sicher" und ein spiel ist immer dabei mit hoher quote. Diese Saison habe ich selten gespielt...werd aber vielleicht heute mal wieder nen ründchen tippen
-
Hab ich nicht gesehen...was weiß ich in welchem thread ich vor einem jahr gepostet habe...
-
Für alle die es noch nicht kennen und lieben.
Hört es euch an....ihr werdet es lieben.
Manche von euch werden vielleicht ihre meinung über diese band ändern.
bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
-
Dank euch für die vielen Tips :top:
Die auswahl an Navis ist ja mittlerweile extrem hoch.
Ich werde mich mal in ruhe durchs Netz und erfahrungsberichte wühlen.
Thx