Wenn ich mein Navi im Winter auch über Nacht im Auto lasse (abgeschlossene Schublade unterm Sitz) meint ihr das das Gerät aufgrund der Kälte beschädigt werden könnte?
Beiträge von HT483
-
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
Jepp man kann kein Paket frei auswählen, desweiteren, ist auch nicht so einfach das paket"familie" zu aktivieren, denn die verlangen laut andere forum gutschein.
Die mitarbieter sind anscheindend nicht genung darüber informiert dass man auch anhand von Receivernummer aktivieren kann.
Ich hab mein Familien Paket gestern mit Receivernr. ohne probleme freischalten können. Eine anderes Paket ist aber auf keinenfall möglich. Der Mitarbeiter wußte auch sofort bescheid als er hörte das der Gutschein eine Seriennr. eines Receivers sei. -
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
41,-/Monat sind EUR 492,-. Davon zieht man die Zählermiete ab.
Zählermiete hab ich nicht berücksichtig!!ZitatOriginal geschrieben von aikhoch Wenn man keinen Sondertarif hat (den hat man häufig nicht wenn man nur einzieht und sich um nichts weiter kümmert)
Das trifft auf mich zu
In punkto Strom habe ich mich bisher um nichts gekümmert. Ich hab immer nur fleißig bezahlt.Dank euch schonmal für eure Hilfe. Ich werd mal meine letzte Rechnung rauskramen und schauen was ich im durschnitt verbrauche pro Jahr!
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Arbeitsaufwand ingesamt 15min, so einen hohen Stundensatz und das auch noch netto habe ich sonst nicht.PS: Wobei es ja nicht immer darauf ankommt ob es billiger ist. Wenn man für das gleiche Geld sauberen Strom bekommt dann ist das doch auch ein Argument. Und der Preisunterschied zwischen Öko/Normalstrom ist teilweise wirklich sehr gering.
:top: Da haste recht.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Im Dunkeln wirst du nie sitzen, der örtliche Versorger hat gesetzlich die Pflicht mit Strom zu versorgen.
Das ist schonmal wichtig! Danke.ZitatOriginal geschrieben von suschi
Das mit der Preisgarantie hast du richtig verstanden. Vorteil ist, dass die Preise 12 Monate stabil bleiben und keine Erhöhungen drohen. Nachteil ist aber auch, dass Preissenkungen nicht mitgenommen werden können.
Preissenkungen? Sowas gibt es bei Versogungsunternehmen :pAlles klar, dann weiß ich bescheid.
Ich hab bisher immer gehört das es sich für jemanden wie mich nicht lohnen würde den Stromanbieter zu wechseln da die ersparung nur sehr gering ist. Aber für 15€ jeden monat lohnt sich das schon!
-
So, erste mal in diesem Thread gelesen und direkt neugierig.
Ich habe mich noch nie mit dem Thema Stromanbieter wechsel beschäftigt. Ich wohne seit 4 Jahren in meiner ersten eigenen Wohnung und bin seither RWE Kunde. Ich zahle monatlich meine 41€ , Singlehaushalt ohne Wasch und Spülmaschine (Waschmaschine steht noch bei Mutter :p ) und weiß garnicht wieviel strom ich verbrauche.
Ich habe den vergleich mal angestellt mit 1800KW bei einer Suchmaschine die hier genannt wurde.
Bei den Preisen steht auch immer eine Preisgarantie (meistens 12monate). Ich denke das heißt das der anbieter nach diesen 12 Monaten die Preise wieder anheben darf wie er lustig ist?
Wie sind denn hier die erfahrungen nach solch einem Wechsel. Hat alles immer gut geklappt oder saß schon jemand im Dunkeln nach dem wechsel?
Ich frage deshalb weil ich lt. dieser suchmaschine monatlich bis zu 15€ sparen könnte was auch schon geld ist! -
-
Mahlzeit,
hat jemand einen Tip für einen DigiCam die preislich nicht allzu teuer und trotzdem stabil verarbeitet ist?!?!
Unser Kegelclub hat nun die dritte Canon Ixus 80 im laufe der letzten 12 Monate kaputt bekommen... :mad:
Nun kaufen wir keine teueren DigiCams mehr...loht sich nicht für uns, einer lässt das Gerät im betrunkenen zustand sowieso fallen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Laut Premiere müßte ich für das Bundesliga Paket zusätzlich 19,99€ im Monat Zahlen.
Das macht 35,99€ im Monat!!
Puuuh...also ich guck ja schon so alles an Fußball was gerade so läuft. Aber 36€ jeden Monat ist viel Geld!!!
Gut das ich mir hier aus dem Forum ein DKB Abo besorgt habe für Bundesliga.Ich bezahle im schnitt 18€ pro Spiel für meinen Tribünenplatz im BorussiaPark. Bei zwei Heimspielen im Monat käme ich auch auf 36€. Dafür ist man aber live dabei... :p
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister
das würde mich auch mal interessieren
Nachtfalke!Es gibt dort mittlerweile zwei leute die behaupten Sie wären hartnäkig geblieben an der Hotline bis sie die Pakekte wählen konnten. Die Aussagen werden jedoch von den meisten nicht ernst genommen weil R+K ja mittlerweile ein dementie an die Käufer dieser Pakete verschickt hat und somit klar macht das man nur Familie buchen kann! Die Seriennr. ist der Gutschein!!!