-
benötige rat bzgl Navi
Mahlzeit,
ich habe ein problem mit meinem Navi Transonic 4000 mit Navigon5 Kartenmaterial.
Ich habe das Gerät zuletzt nur selten benutzt und es hat sich anscheinend nach nun 8 Wochen ohne gebrauch entladen und musste komplett neu gestartet werden.
Nun möchte das Navi zum starten einen s.g. Freitschaltcode von mir haben :confused:
Diesen habe ich nirgends in meinen Unterlagen...Da das Gerät nun älter als drei Jahre alt ist habe ich auch nicht mehr die Rechnung. Das einzige was ich noch habe ich sind die Navigon DVDs. Auf diesen DVDs finde ich allderings keinen Freischaltcode...
Kann mir jemand sagen was für ein Code gemeint ist? Ich musste diesen Code noch nie eingeben. Mein Vater der mir dieses Gerät gebraucht geschenkt hat wüßte auch nicht das er ihn jemals eingegeben hat...
MfG
HT
-
*push* niemand?
Der Vertrag wird auch genutzt und soll kein Schubladenvertrag sein!
-
6230 hat mir 3 Jahre als treues Handy gedient. Und auch jetzt noch als Haustelefon im Einsatz. Bis auf den Akku der mittlerweile flott leer ist noch immer ohne Mängel. Mittlerweile 4 Jahre alt das gute Stück.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang26
Bei den Medion-Paketen ist kein Gutschein dabei. Ich hatte selbst schon so ein Paket.
Auf einem anderen Board habe ich nun gelesen das es dort leute gibt die Gutscheine bei den Paketen von R+K hatte mit denen Sie auswählen durften!!!
Es bleibt spannend :p
-
Mahlzeit,
mein T-Mobile Vertrag läuft nächsten Monat aus und ich benötige somit ab Dezember einen Neuen Vertrag mit Festnetznr!
Da ich den Vertrag wirklich nur für Festnetzgespräche nutze (quasi als Haustelefon) und vielleicht auf 15 bis 20 Telefonate im Monat komme suche ich einen Vertrag mit geringer GG.
Ihr könnt mir alles anbieten.
Ein günstiges Gerät dazu wäre mir recht.
MfG
HT :top:
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Perfekt, danke!
Gerne!
Jetzt hoffe ich auch das es die selben Gutscheine sind wie die von Reichelt. 
-
Digitalo Artikelnr: E573552
Bei rohne-kluge übrigens ausverkauft!!! Vor 2 Std hatte die noch 100Stück gelistet auf der Homepage.
-
Update:
Bei Rohne-kluge.de sowie Digitalo.de gibt es die Gutscheine 12 Monate Familie mit Reciever für 49,99 bzw 52€.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Als ob es noch 12 Monate BL auf Premiere geben würde 
Dann habe ich 39,99€ für 21 Spieltage Bundesliga bezahlt ( inkl. Receiver)! Na und :p
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Genau genommen ist es so:
Beginnt die Seriennummer des Gutscheins mit 533, dann ist nur Familie möglich.
Beginnt die Seriennummer des Gutscheins mit 566, dann ist ein 4er-Paket (Film, Sport, Bundesliga, Familie) möglich.
Reichelt hat beide Serien auf Lager. Ist also wohl etwas Glücksache, was man erhält.

Alles anzeigen
Aha, interessant, woher weißt du das so genau?