Beiträge von HT483

benötige rat bzgl Navi

Mahlzeit,
    ich habe ein problem mit meinem Navi Transonic 4000 mit Navigon5 Kartenmaterial.

Ich habe das Gerät zuletzt nur selten benutzt und es hat sich anscheinend nach nun 8 Wochen ohne gebrauch entladen und musste komplett neu gestartet werden.

Nun möchte das Navi zum starten einen s.g. Freitschaltcode von mir haben :confused:
    Diesen habe ich nirgends in meinen Unterlagen...Da das Gerät nun älter als drei Jahre alt ist habe ich auch nicht mehr die Rechnung. Das einzige was ich noch habe ich sind die Navigon DVDs. Auf diesen DVDs finde ich allderings keinen Freischaltcode...

Kann mir jemand sagen was für ein Code gemeint ist? Ich musste diesen Code noch nie eingeben. Mein Vater der mir dieses Gerät gebraucht geschenkt hat wüßte auch nicht das er ihn jemals eingegeben hat...

MfG
    HT

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang26
    Bei den Medion-Paketen ist kein Gutschein dabei. Ich hatte selbst schon so ein Paket.

Auf einem anderen Board habe ich nun gelesen das es dort leute gibt die Gutscheine bei den Paketen von R+K hatte mit denen Sie auswählen durften!!!

Es bleibt spannend :p

Mahlzeit,

mein T-Mobile Vertrag läuft nächsten Monat aus und ich benötige somit ab Dezember einen Neuen Vertrag mit Festnetznr!

Da ich den Vertrag wirklich nur für Festnetzgespräche nutze (quasi als Haustelefon) und vielleicht auf 15 bis 20 Telefonate im Monat komme suche ich einen Vertrag mit geringer GG.

Ihr könnt mir alles anbieten.

Ein günstiges Gerät dazu wäre mir recht.

MfG

HT :top:

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Als ob es noch 12 Monate BL auf Premiere geben würde ;)

Dann habe ich 39,99€ für 21 Spieltage Bundesliga bezahlt ( inkl. Receiver)! Na und :p

Aha, interessant, woher weißt du das so genau?