ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Kann man damit auch für 12 Monate das HD-Paket bekommen?
Sorry bin ich leider überfragt. Ich meine ich hatte die Auswahl zwischen Bundesliga, Sport, Film und Familie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man damit auch für 12 Monate das HD-Paket bekommen?
Sorry bin ich leider überfragt. Ich meine ich hatte die Auswahl zwischen Bundesliga, Sport, Film und Familie.
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Meinst Du dieses Angebot ? Gibts aber leider nur mit Sat-Receiver...
Ja genau das meine ich...Ich habe das gestern nicht mehr gefunden auf der HP.
Wie gesagt, ich habe bisher nur von leuten gehört bei denen es geklappt hat!
Garantieren kann ich es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von badman01
Na ja nun kriegt meine Ma kein Premiere Family geschenkt dafür hab ich n Jahr Bundesliga
Wollt dann noch einen für meine Ma ordern - war allerdings ausverkauft.
dito
39,99€ für 12monate Bundesliga.
Das teuerste Paket bei Sky, wo IMHO alles drin ist, kostet 56 Euro.
Echt, ich dachte das wäre um vieles teurer auf der Insel. Das in diesen 56€ auch noch ein Internet anschluß drin ist überrascht mich schon. Dann ist das was man in Deutschland für Premiere zahlt ja doch ganz schön happig. Vorallem für dieses klasse Programm was die anbieten. Ich war schon ungefähr fünf mal Premiere Kunde durch günstige Gutschein aktionen aber außer Fußball und Discovery kann man da nichts anständiges gucken.
Übrigens: Bei Reichelt gab es bis Sonntag übrigens als Angebot der Woche ein Premiere Paket für 39,99€ mit Premiere Family für 12monate und Receiver! Dieses Paket habe ich für Mutter vorgesehen als Weihnachtsgeschenk bis ich gestern auf einem Bord gelesehen habe das die Käufer alle nach einem Wunschpaket gefragt worden sind an der Premiere Hotline. Also habe ich dort angerufen und ich habe tatsächlich für 39,99€ 12 Monate Bundesliga bekommen mit diesem Gutschein
Absoluter hammer. Anstatt Mutter bekommt Vater jetzt das Paket :p Ich selber habe nämlich schon Bundesliga für 12Monate von der DKB!!!
Ich wollte diesen Trick (wenn man ihn so nennen kann) gestern eigentlich posten hier doch leider ist dieses Angebot am Sonntag ausgelaufen.
Mahlzeit,
da nächsten Monat mein T-Mobil Vertrag mit Festnetznr ausläuft bin ich nun auf der Suche nach einer Card S mit Festnetznr.
Die 25€ AG würde ich verkraften wenn vielleicht noch ein billiges Handy beiliegen würde. F3 oder was anderes in der Preiskategorie!!!
MfG
HT
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Habe letztendlich beschlossen bis zum Ende meines Studiums bei meinen Eltern "mitzufahren"; hoffe doch dass man dann 75% raushandeln kann (Unfallfreiheit vorrausgesetzt).
Wie meinst du das jetzt?
Das du nun einen neuen Vertag auf den Namen deiner Eltern abschließt (also einen Zweitwagenvertrag) oder das du nach deinem Studium einen Vertrag mit 75% auf deinen eigenen Namen bekommst?!?
Also wenn du nun einen neuen Vertrag auf den Namen deiner Eltern abschließt dann würde dieser Zweitwagenvertrag mit 85% beginnen. Falls du nach deinem Studium selber einen Vertrag auf deinen Namen abschließen möchtest beginnst du normal bei SF 1/2 mit 140 bzw mit 100%.
Es sei denn es gibt eine Sondereinstufung wie wir sie bei der Provinzial (wie hier bereits erklärt) eingeführt haben.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von unwichtig
Kennt zufällig jemand ne Versicherung die mich als "Anfänger" besser als 150 % versichert ? Bei den ganzen Rechnern wie nafi-auto.de usw. wird glaub ich gerade das nicht berücksichtigt.
Die Provinzial Rheinland bietet für Kunden Kinder an das Sie mit SF2 85% anfangen können. Die Versicherung läuft auch nicht über den Namen der Eltern sondern direkt über die Kinder!!!
Das besondere daran ist das diese klausel nicht altersabhängig ist. Das heißt auch ein 18Jähriger könnte seinen Wagen auf seinen Namen versichern und mit 85% anfangen. Vorraussetzung ist das die Kundenverbindung gut ist und die Eltern mind. ein Auto bei der Provinzial versichert haben!
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Guck mal bei Ebay.com
Das ist ne Idee wert. Dann schau ich da mal. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Hast du auch schon in den USA geguckt?
Da komm ich in letzter Zeit selten hin :p
Ne wie meinste das... bzw welchen US Onlineshop meinste denn? Ich habe bisher über google gesucht aber nichts gefunden...
Mahlzeit,
kennt jemand vielleicht einen Onlineshop oder auch ein Geschäft bei dem man noch Replay Brand Jeans (modell mit stickerei "Replay Brand" auf dem Hinterteil) kaufen kann? Ich suche nun seit einiger Zeit danach finde jedoch nichts brauchbares.
Selbst bei Ebay sehr wenig angebote und dazu noch nie meine Größe ![]()
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
MfG
HT