-
Morgen,
wir benötigen für unser Büro einen Laptop/Notebook das kein großartigen anforderungen erfüllen muss. Der momentane Standart reicht vollkommen aus.
Wir benötigen das Notebook nur um ein paar Schadenfotos zu bearbeiten (normale Bildbearbeitung) und um über WLan ins Internet zu gelangen.
Wichtig wäre noch das mein Chef auf XP besteht da er kein Vista möchte!!!
Der Preis sollte demenstprechend bei ca. 500€ liegen.
Hat jemand einen Tipp wo es zur Zeit gute angebote Online oder auch im Handel gibt?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
1,49€ für eine Dreipackung finde ich allerdings schon recht happig.
Bei LIDL 1,39€ !!! Preislich schon recht teuer für nen simplen Schoki happen!
Das die dinger kleiner geworden sind ist mir garnicht aufgefallen...Aber lecker sind sie noch immer :p
-
Zitat
Original geschrieben von pimper
Die Ofenfrische von Dr. Oetker - Pepperoni Salami.
Ich hab nur den Titel des Threads gelesen und habe an diese Pizza gedacht.
Auch für mich die beste Pizza auf dem Kühlregal! Knuspriger, nicht zu dicker Boden und die Pepperonis sind nicht zu scharf.
Käse muss ich aber noch immer zusätzlich drauf packen, daran wurde leider ein wenig gespart :p
-
Ich bin mit der Leistung von gestern eigentlich zufrieden. Bis auf 1-2 szenen hatten die Waliser keine nennenswerten changen. Wir waren dagegen stets bemüht nach vorne etwas zu bewirken. Jedoch muss man natürlich beachten das die Waliser das Fussballspielen in der zweiten halbzeit eingestellt haben und sich mit MAnn und maus hinten postiert haben. Was war das für ein System von denen?!?! 1-5-4-1?!?! Da hatten es unsere jungs schon schwer einen Ball in den 16m raum zu bringen. Das das Tor durch einen schuß aus der zweiten reihe gefallen ist hat mich überhaupt nicht gewundert. Gewundert hat mich nur das es Trochowski war der das Tor getroffen hat 
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Ist die Aktion mit Premiere bei DKB aktuell?
Ich glaube die Aktion ging nur bis zum 30.09!
-
Hallo zusammen,
ich wollte für mein anliegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen und habe daher dieses genommen. Vielleicht kann ein Mod den Titel ein wenig anpassen.
Ich habe mir soeben bei ein paar neue Poster bestellt. Ich möchte nach 4 Jahren mal wieder frischen Wind in meine 16 Wände bringen 
Ich habe diese Bilder bestellt
Bild 1
Bild 2
und suche nun dafür passende Rahmen.
Hat jemand eine Idee wo es außer bei IKEA noch schöne Rahmen gibt die man auch bezahlen kann.
MfG
HT
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
ich bin bei 14.000
Da wundert sich hier jemand über meine 1000
Du kannst doch einfach im Nachrichten Menü auf Markieren -> alle -> Löschen klicken oder?!?
Meine Nachrichten sind übrigens nach einer Std abwesenheit wieder da :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Du hast 1000 Nachrichten? 
Ja, irgendwie schon krass :p Aber heutzutage sind da fast alle meiner bekannten drin. Da bekommt man schonmal die ein oder andere Nachricht!
-
Hat noch jemand das Problem das sein kompletter Posteingang gelöscht ist bei Studi?!?
Oder wird der Posteingang automatisch bei 1000 Nachrichten geleert?
-
Du musst aber bedenken das im Outlet die alten Kollektionen verkauft werden und nicht die aktuellen!!! Die alten Kollektionen bekommt man zb im Centro in Oberhausen ebenfalls für 50-75€. Von daher weiß ich nicht ob es sich lohnt für Jeans das Outlet zu besuchen. Zumal ich bis heute nirgends gesehen habe das an B Ware auch B Ware dran steht. Wenn ich eine Hose für 50-60€ kaufe die aber nach einigen Waschvorgängen total aus der Form geriet ist das mMn kein schnäppchen mehr.
Ansonsten hast du natürlich recht, ich fahre lieber ins Centro und gehe dort in den Läden shoppen. Da weiß man was man für sein Geld bekommt.