Suche Motive für Ikea Bilder Rahmen

• Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Du kannst den Bilderrahmen sogar senkrecht aufhängen. Ikea ist da sehr flexibel. Und was die Motive angeht: Wie wäre es mit Bildern vom letzten Urlaub, von Landschaften, Freunden, Familienangehörigen, dem eigenen Haustier oder Kinderfotos? Oder sei kreativ und gestalte selber etwas. Ikea bietet aber für uns faule Menschen von heute auch schon Postkarten im 5er-Set an, die in diese Bilderrahmen reinpassen.
    Wenn ich dein Wohnzimmer so sehe, denke ich, dass es ganz schön Rotton-lastig ist, vor allem durch die Wandfarbe. Ich würde Meerbilder reinmachen!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hatte ich gar nich gesehen das Ikea solche Bilder dafür hat.Da muss ich mal schaun.
    Die Wand istübrigens Geld falls man das auf dem Bild nicht so sieht :D

• BTW und völlig OT: Schau Dir mal Deine Sig nochmal an - so wie sie momentan dasteht, wirkt es ein wenig lächerlich... ;)

:D *scnr* :D

edit: Ein großes "M" hätte völlig gereicht... ;)

edit 2: Jetzt noch ein "l", und es ist perfekt... (scnr und ROTFL :D )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo zusammen,

ich wollte für mein anliegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen und habe daher dieses genommen. Vielleicht kann ein Mod den Titel ein wenig anpassen.

Ich habe mir soeben bei ein paar neue Poster bestellt. Ich möchte nach 4 Jahren mal wieder frischen Wind in meine 16 Wände bringen ;)

Ich habe diese Bilder bestellt

Bild 1

Bild 2
    und suche nun dafür passende Rahmen.

Hat jemand eine Idee wo es außer bei IKEA noch schöne Rahmen gibt die man auch bezahlen kann.

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!