-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Ich werde den Laden nicht mehr betreten, bin echt sehr enttäuscht, war früher ganz anders! :flop:
Das stimmt, ich war das letzte mal im April da und werde auch nicht mehr dahin fahren!!!
In 2006 war der Laden wirklich noch ein ausflug wert. Die Klomottenpreise waren gut für die minderwertige Ware die dort teilweise verkauft wird. Ich habe damals noch Korthosen (zum gammeln) für 20€ bekommen, Rollkragenpulli für 15€, T-shirts für 10€ usw usw...Zuletzt gab es kaum noch solche schnäppchen, die Jeans sind sowieso nicht mein ding und die Shirtpreise sind mittlerweile nicht mehr Outletpreise. Zumal ich wie bereits hier schonmal geschrieben habe schlechte erfahrungen gemacht habe mit den Shirts aus dem Outlet, die hälfte der shirts konnte ich nach der dritten wäsche wegschmeißen! Ich hab genau zwei sehr sehr gute schnäppchen dort geschlagen, den o.g. Rolli von guter Quali für 15€ und einen Wintermantel für 50€ (Habe ich im laden für 199€ gesehen).
-
Re: Re: DKB Premiere
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Gibt es eigentlich ein Verfalldatum? Ich habe derzeit noch Premiere und würde meinen Gutschein erst im kommenden Jahr zur neuen Saison einlösen (wollen).
Interessiert mich auch, ich erhalte in den nächsten Tagen irgendwann den Gutschein und bin zur Zeit auch noch Kunde. Aber eigentlich haben Premiere Gutscheine kein Mindeseinlösedatum...
Zum Receiver: Wenn es der kleine Pace ist dann kann ich damit leben...Nix besonderes, aber was will man erwarten für einen geschenkten Receiver. Wenn Buli läuft, wird der Pace angeschlossen, ansonsten bleibe ich bei meiner Dbox!
-
Mahlzeit,
kann mir jemand sagen wie der Kontrastwert bei einem 20"-22" Lcd sein sollte damit man ein gutes Bild hat.
Mutters Sharp Aquos aus der Gartenhütte ist nach 4Jahren kaputt gegangen und es soll ein Gerät angeschafft werden das nicht allzu teuer ist da die Einbruchgefahr natürlich höher ist.
Hat jemand einen Tipp welches kleine Gerät günstig ist und trotzdem etwas taugt?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ohne Schokolade halte ich es vielleicht mal 3 Tage aus....
3 Tage sind aber schon lange. Bei mir fängt das schon nach dem Mittagessen an mit einem Dublo zum Nachtisch...Ohne hab ich versucht, schaff ich aber nicht...
Donnerstag 2.10 bei der Plusfiliale meines vertrauens ist fest gesaved! Yes Törtchen sind schon was feines.
-
Besser mit Gegenwehr und Einsatz gegen eine zur Zeit gute 2 Liga Manschaft rausfliegen als wie es gestern unsere Borussia gegen Cottbus gemacht hat. War das schrecklich...Jede drittliga Manschaft hätte sich besser geschlagen als wir.
-
Mahlzeit,
nachdem ich nun Tony Hawks "Mit dem Kühlschrank durch Irland" durch habe, suche ich nun mal wieder einen Thriller.
Eigentlich wollte ich mir ein Dan Brown Buch kaufen, jedoch habe ich Illuminati gelesen, Sakrilek als Film gesehen, Meteor wurde mir von abgeraten von einem Freund und Diabolus hat zumindest bei den Amazon Kritiken schlecht abgeschnitten.
Von daher meine Frage an euch ob ihr mir was empfehlen könnt?!?
MfG
HT
-
Kennt jemand einen Laden wo ich Jack Wolfskin Jacken günstiger als bei Globetrotter kaufen kann!?!?
Letzten Winter habe ich angefangen unter meinen Jacken oder Jackets eine North Face Fleece Jacke zu tragen. Ich muss sagen das es erstens gut aussieht und zweitens ich überhaupt garnie gefroren habe. Leider habe ich diese North Face Jacke im betrunkenen zustand irgendwo verloren :mad: und finde dieses Model nun auch nirgends mehr. Daher möchte ich mir nun eine Fleece Jacke von Wolfskin holen.
MfG
HT
-
Dann müsste deine Freundin schon Gefälligkeitsschäden mitversichert haben! Das ist aber nicht der normalfall sonder muss meistens eingeschlossen werden in die Haftpflicht.
Falls sie diese Option nicht dazu gebucht hat, wirst du den Schaden nicht ersetzt bekommen weil deine Freundin für dich die Hose gewaschen hat. Somit bist du auch selber dafür verantwortlich wenn etwas dabei geschieht.
Wenn ihr zusammen wohnen solltet und eine Familienhaftpflicht habt, dann ist die Sache sowieso gelaufen.
MfG
HT
-
Das ist das problem bei brands4friends. Trendige Marken sind meistens bis mittag ausverkauft.
-
Dein PN fach ist voll. Schick mir mal deine Email adresse, ich schick dir ne einladung.
MfG