Beiträge von HT483

Nachrichten und Pinnwandeinträge habe ich vom Samstag ebenfalls erst gestern per Mail mitgeteilt bekommen.

Die neuen Fotoalben find ich persönlich nervig. Das ganze Fotosystem ist dadurch etwas träge und langsam geworden...

Na ja, wir wollen mal nicht meckern über eine kostenlose leistung :D

Zitat

Original geschrieben von smartsurfer2007
    Falls noch nicht bekannt, es gibt auch die Möglichkeit ab 35€ online bei http://www.tailorstore.de/ auf Maß gefertigte Hemden zu bestellen, je nach Stoff und Auswahl teurer.

Ich habe gerade mal ein bisschen auf der seite gespielt und mir ein Hemd gebastelt. Ich muss sagen das es mir vielleicht ein versuch wert ist. Slim Fit Hemd, Gr. XS, hoher Kragen, Namen eingestickt inkl Versand für 47€. Der Versand schlägt dabei mit 7€ zu buche was ich ein wenig teuer finde, die Hemden ansich sind preislich ok.

Laubi: Hemd schon da?!? Mich interessiert ja die Quali des Hemdes.

Da ich auch ein Bürohengst bin ;) der gerne seine Hemden eng anliegend trägt, interessiert mich ob jemand noch einen Tip hat wo es Hemden gibt die gut geschnitten sind die man auch bezahlen kann. Ein Hemd für 150€ ist mir doch mindestens 50€ zu teuer! Irgendwo hört der spaß auch auf.

Zur Zeit trage ich für Freizeit zwecke Hemden von VSCT. Kostenpunkt ca. 65€ das Stück. Qualität ist ok, könnte aber noch enger geschnitten sein. Wobei man sagen muss das ich momentan nur 65kg wiege bei 182cm. Da ist es generell schwer ein Hemd zu finden was man nicht noch zum schneider geben muss zum ändern.

MfG
    HT

Hast du mit deiner Freundin einen gemeinsamen Haushalt!?!
    Falls ja - kein Versicherungsschutz

Hat deine Freundin eine eigene Haftpflicht? Oder habt ihr vielleicht eine gemeinsame?
    Falls ihr eine Familienhaftpflicht habt -> kein Versicherungsschutz.

Desweiteren musst du beachten, Haftpflicht = Zeitwert. Du bekommst das was der Laptop heute noch wert ist!

P.S. Ganz wichtig, nicht angegeben das du deine Freundin darum gebeten hast den Laptop herauszuholen. Thema Gefälligkeitsschaden...Sobald du jemanden darum bittest, bist du selber dafür verantwortlich. Manche Versicherer habe diese Schäden in einem großen Haftpflichtpaket mitversichert, längst nicht alle.

MfG

Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Auf seinem ersten Rundgang trifft er den Teufel:

Teufel:"He Mann, warum machst du so ein trauriges esicht?"
    Mann:"Das fragst du noch, ich bin schliesslich in der Hölle gelandet!"
    Teufel:"Ach was, halb so wild. Trinkst du?"
    Mann:"Ja."
    Teufel:"Siehst du. Montags besaufen wir uns immer mit Wodka, Whisky, Sekt und allem möglichen, kotzen uns aus und saufen weiter bis zum Abwinken."
    Mann:"Oh klasse!" "Und wie siehts mit Zocken aus?" "Macht ihr das etwa auch?"
    Teufel:"Ja. Jeden Dienstag wird gezockt: Poker, Black Jack, Roulette usw, alles was du willst."
    Mann:" Ist ja Super!"
    Teufel: "Sag ich doch. Und wie sieht es bei dir mit Drogen aus?"
    Mann: "Ja, wenn ich was in die Finger kriege."
    Teufel: "Kein Problem, jeden Mittwoch ziehen wir uns alles rein, was es so gibt."
    Mann: "Wow, echt klasse!"
    Teufel: "Rauchst du?"
    Mann: "Ja, klar."
    Teufel: "Das ist jeden Donnerstag dran. Havannas, Zigarillos, alles was du dir denken kannst."
    Mann: "Wird ja immer besser."
    Teufel: "Na siehste, bist du schwul?"
    Mann: "Nein."
    Teufel: "Tja, den Freitag wirst du hassen!"

Ja Herzlichen Dank!!!

Ich hab mir nen wolf gesucht bei google...

edit: Das Konzert wurde im ZDF Fernsehgarten ausgestrahlt, auf 3Sat wird es noch gezeigt, nur auf DvD ist es anscheinend nicht zu bekommen. Ich find sie nirgends...

Nabend,

In der Nacht vom 02.08 auf den 03.08 wurde auf dem Österreichischen TV Sender ORF1 ein Coldplay Konzert gezeigt. Ich kann leider nirgends nachvollziehen wo, wann und vorallem ob es dieses Konzert auch auf DVD gibt bzw geben soll. Auf dem Konzert wurde sämtliche aktuellen lieder gespielt. DvD´s habe ich leider nur von 2007 gefunden, da waren diese Songs noch nicht verröffentlicht. Ich habe allerdings gedacht das eine DVD Veröffentlichung zuerst stattfindet bevor Sender wie der ORF diese zeigen.

Vielleicht hat ja jemand dieses Konzert gesehen und kann mir helfen!

MfG
    HT