-
Geliehen gemiete Sachen sind Grundsätzlich vom Versicherungsschutz ausgeschlossen. Es gibt jedoch bei manchen Versichern die möglichkeit im großen Haftpflichtpaket diese Schäden einzuschließen.
Du kannst also davon ausgehen das er dieses nicht eingeschloßen hat.
Seine Haftpflichtversicherung würde diese Sache einem Anwalt übergeben wenn der Anspruchsteller unberechtigte Ansprüche gegen den Versicherungsnehmer stellt (bsp. Gefälligkeitshandlung). Das ist hier allerdings nicht der Fall. Dieser Fall ist kein Versicherungsfall, jedoch hat der Anspruchsteller einen anspruch auf Ersatz von dem entleiher!
Meine einschätzung als Versicherungskfm...
MfG
HT
-
Nabend, sorry aber ich komm gerade nicht zurecht. Ich wollte mich nun auch mal schlau machen und ggf günstig in den urlaub fliegen, aber wo kann ich diese angebote einsehen? Ich finde auf lan.com keine vier segment anfragen über multicity. Oder muss ich bei BA gucken?
MfG
HT
-
Diebels Alt ist für mich und auch in unserem bekanntenkreis das Bier was zu 80% getrunken wird. Da kann kein Pils mithalten :p
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
- die T-Mobile eMail Option (kostenlos erste 3 Monate) musste innerhalb der 3 Monate gekündigt werden, wenn man keine weiteren Kosten haben wollte?
Oh oh, ich sehe gerade das mir 12,95 abgebucht worden sind für den WnW Tarif... Ich hab wohl verpennt diese Email option zu kündigen. Verdammt... :mad:
Muss ich diese Option und somit die 3,- bis zum Vertragsende zahlen oder kann ich diese Option noch immer kündigen? Was habe ich überhaupt von dieser Option?
MfG
HT
-
Die schlechten quoten von Stromberg kann ich auch nicht verstehen.
In kenne so viele Leute die diese Serie immer gucken. Egal ob 20, 30, 40 oder 50 Jahre alt. Die DvD von den bisherigen Staffeln sieht man ebenfalls in sämtlichen Haushalten rumliegen. Mmn ist Stromberg sogar die lustigste dt Serie die jemals Produziert worden ist. Ich kann mir die folgen ständig auf DVD angucken und über Bernd von M-Z lachen :p
Heute in einem Jahr dürfte dann wohl mal die vierte Staffel anlaufen. Hoffentlich mit besseren Quoten!!!
Zu Ulmen und Dr. Psycho kann ich leider nicht viel sagen da ich diese Serie noch nie gesehen habe. Mein neuer Freund mit Ulmen war allerdings sehr Geil. Könnte von mir aus nochmal neu aufgelegt werden.
MfG
HT
-
Re: Kfz Haftpflichtversicherung
Zitat
Original geschrieben von altan79
werde ich laut mein Versicherer Allianz24 nächtes Jahr nicht runtergestuft.
Das hilft dir jetzt zwar nicht mehr, aber hättest du dich für einen Versicherer entschieden der Service sprich Persönliche Beratung vor Ort anbietet, hätten dir die Leute den Tip gegeben den Vertrag zum 30.06 beginnen zu lassen. Wir bedenken das immer wenn einer unserer Kunden zum Juli ein Fahrzeug zulässt.
MfG
HT
-
Folgende Personen entweder im Vip Bereich in Gladbach oder auf dem Golfplatz bei uns um die ecke:
Beckenbauer
Ailton
Effenberg
J. Heynckes
Werner Hantsch
Calmund
Bernd Krauss
Otto Walkes
uva ehemalige Spieler Borussia Mönchengladbachs
Ansonsten auf Konzerten:
Paul McCartney
Santana
Metallica
Eminem
Onkelz
Copperfield
Helge Schneider
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Ich kann zwar für die letzten Loveparades nicht mitreden, aber 1996 und 97 ging in Berlin stellenweise auch nichts mehr (war auch nicht weiter schlimm, da es nach dem feiern eh frühestens im Morgengrauen Richtung Hotel ging
).
Das kann man nur jedem Besucher der kommenden LoveParades raten der von weiter her kommt. Ein Hotelzimmer ist Gold wert an solchen Veranstalltung. Wir werden uns in zukunft vorab einen Fahrer organisieren der uns abholt.
Zitat
Original geschrieben von ruag
Derartige Massen bekommt man nur in Städten mit entsprechender Infrastruktur gebändigt (und welche Stadt außer Berlin kann mal eben >1.000.000 Personen halbwegs zeitgleich "verarbeiten"?), von daher sollte man von den Veranstaltern und den ausrichtenden Städten keine Wunder erwarten.
Das habe ich mir nach dem besuch in Dortmund auch gedacht, ansich gibt es in Deutschland nur Städte wie Berlin, Hamburg oder München wo man ein solches Menschenaufkommen abwickeln kann.
Ich weiß echt nicht wie die kommenden Austragungsorte wie Bochum oder Gelsenkirchen das machen wollen. Die LoveParade in den ausmaßen ist für solche Städte ein paar Nr zu groß.
-
Wir sind am Sa. bereits um 9Uhr nach Dortmund gereist weil wir vom letzten Jahr Essen gelernt haben. Von daher war unsere Anreise sehr angenehm.
Ansonsten muss ich den meisten hier zustimmen das die LoveParade in Dortmund leider ein reinfall war. Das Gelände der Kundgebung war für so viele Leute einfach zu klein. Man wurde nur durch die massen geschoben.
Das Wetter war wohl noch der größte stimmungstöter. Als das Gelände noch trocken war hatte man schon kaum eine möglichkeit sich mal für 5min zu setzten. NAchdem es aber nass bzw total schlammig war musste man 15min gehen um irgendwo mal zu sitzen. Die Klamotten waren nur noch dreckig und nass. Aber für das Wetter kann die Stadt Dortmund nichts!
Wofür aber die St. Dortmund was kann ist die planung der Abreise der Besucher. Der Hbf wurde bereits um 14uhr das erste mal gesperrt!
Wir wollten uns gegen 22uhr auf den Weg nach Hause machen. 200m vor dem Hbf wurde die straße gesperrt und niemand wurde durchgelassen. Ein Taxi zu bekommen war unmöglich. Auch die Polizei sagte zu uns das es für Leute die wie wir 80km nach Hause müssen es kaum eine Change gibt die Stadt zu verlassen. Wir hatten glück das ein Kumpell sich auf den Weg gemacht hat um uns abzuholen. Von anderen leuten habe ich gehört das diese um 22.30uhr das Gelände verlassen haben und um 4.30uhr zuhause waren!!!!
Das war letztes JAhr in Essen nicht wirklich anders, doch der STadt Dortmund muss ich daher den vorwurf machen das Sie aus dem Vorjahr anscheinend nichts gelernt hat. Im Internet wurde groß angekündigt das man alles besser machen wolle was die Abreise angeht als wie in Essen. In warheit war es leider eine genau so große enttäuschung.
Ich bin mal gespannt wie kleinere Städte wie Bochum, Duisburg oder Gelsenkirchen diese Menschenmassen nach Hause bringen möchten.
-
Ok dank dir!!! :top:
Ich werd mir nochmal gedanken darüber machen bevor ich Sie abschicke. Mir fehlt gerade noch ein wenig die vorstellungskraft wie ich die Bewerbung umformuliere.
MfG
HT