Natürlich habe ich an den Einstellung rum probiert!!!
Aber wenn dieses Problem bei dir nicht besteht, dann sag mir doch bitte welche einstellung du vorgenommen hast!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich habe ich an den Einstellung rum probiert!!!
Aber wenn dieses Problem bei dir nicht besteht, dann sag mir doch bitte welche einstellung du vorgenommen hast!
Ein kleiner off topic Tip für deine zukünftigen VL pläne!
Leg deine VL in eine Betrieblich Direkt Altersvorsorge (kurz BAV) an. So machst du aus zb bisher 40€ VL 78€ oder mehr und hast trotzdem das selbe Netto und dein Arbeitgeber hat keinen Cent mehr aufwand.
Diese Hotelgutschein einblendungen beim DSF sind wirklich nervig! Aber was will man machen, die privaten Sender strahlen kostenlos für uns aus, somit müssen wir mit so etwas leben.
Die Übertragungen beim ARD und ZDF gefallen mir auch besser, aber dafür zahlt man auch immerhin genug Geld.
Zurück zum Fussball:
Gestern hat mir wirklich nur der HSV gut gefallen. Das Spiel war kein schönes aber Hamburg ist aufgetreten wie eine Favorisierte Manschaft numal auftreten sollte. Vorne effektiv und glücklich, hinten relativ sicher. Der treffer von Zürich war mMn nie im Tor. Ich denke der HSV kommt ohne probleme weiter.
Die Bayern haben in den ersten 25min das Spiel dominiert, leider kamen keine brauchbaren Changen dabei rum. Die beiden Tore der Schotten sind schon ein wenig Glücklich gewesen, doch verdient hätte die Bayern keinen Sieg. Unentschieden geht in ordnung, typischen Pokal spiel. Der kleine ärgert den großen.
Von Nürnberg habe ich im großen und ganzen nicht viel mehr erwartet. Ich hab nicht damit gerechnet das in solch einer kurzen Zeit bereits die sg Trotzreaktion auftritt im Team. In der ersten Halbzeit haben Sie noch ganz ansehlich mitgespielt, zweite Halbzeit war von beiden Fussball zum abgewöhnen. Blöder Gegentreffer und keine effektivität im Spiel nach vorne haben ihnen Gestern das genick gebrochen. Schade Schade. Ich glaub das wars für Nürnerg im UEFA Cup.
ZitatOriginal geschrieben von Usul
3. Eher eine allgemeine Frage: Bis zu welcher Bartlänge denkt ihr, daß ein Trockenrasierer problemlos benutzt werden kann? Ich muß zugeben, daß ich manchmal einfach zu faul bin zum Rasieren... oder z.B. übers Wochenende oder aus anderen Gründen mehrere Tage lieber unrasiert durch die Gegend laufe. Wenn ich allerdings schon nach 2, 3 Tagen mit der Klinge vorrasieren muß, damit der Trockenrasierer Sinn macht, würde ich das Ganze vielleicht doch lassen wollen.
Ich schließ mich da mal Usul an!!!
Ich habe ebenfalls null erfahrung mit Trockenrasierern und möchte mir evtl einen zulegen. Nun bin ich wohl genau so faul :p wie Usul und würde gerne wissen ob ein Trockenrasierer auch einen Bart schafft der 2-3 Tage gewachsen ist.
Auf Nassrasieren habe ich zur zeit echt keine Lust mehr. Ich muss leider viel Kortison nehmen und meine Haut ist dadurch sehr gereizt. Montag nach meiner letzten Rasur konnte ich direkt durchfahren zum Hautarzt weil meine Haut Knallrot war und gebrannt hat wie hulle. Von da an war mir klar, es muss ein Trockenrasierer her!
Die 1 Halbzeit des Bremen Spiels hat mal richtig Spaß gemacht :top:
Bremen hat gestern Braga gezeigt wie man offensiv schönen schnörkelosen Fußball spielt. Hat mir sehr gut gefallen. Man muss aber auch sagen das die Verteidigung und vorallem der Keeper nicht gerade Bundesliga niveau hatten!
Um das Rückspiel mache ich mir keine Sorgen.
Fast hätte ich gestern aus meinen 2€ Wetteinsatz 67€ gemacht.
Aber leider nur fast.
Ich hab auf Bremen, Everton, Marseille, Anderlecht und P.Athen getippt. Athen hat leider nur Remis in Glasgow gespielt :mad: Schade schade...
Ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät, aber was mich stört ist die Foto quali :mad:
Habt ihr ebenfalls das problem das die meisten oder sogar fast alle Bilder verwackelt/verschwommen sind!?! Ich muss das Handy schon sehr sehr ruhig halten das dass Foto etwas wird. Das finde ich sehr schade da ich eigentlich von Nokia auf SE umgestiegen bin aufgrund der Kamera :mad:
Ich kann mich einloggen, ich kann aber nicht mehr meinen Namen und Passowort speicher.... :confused:
Ich kann eure meinung was Hans Meyer betrifft überhaupt nicht teilen.
Ich bin Gladbach Fan und hatte damals wie heute eine Dauerkarte. Hans Meyer ist mMn der beste Trainer den Gladbach im laufe der letzten 15Jahre hatte! Er hat (ähnlich wie in Nürnberg) aus einer miesen unmotivierten schlecht zusammen gestellten Truppe eine Manschaft geformt die einen schönen Offensiv Fußball gespielt hat und erfolgreich war. Da ich heute wie damals 3-4 mal in der Saison mir das Training ansehe, kann ich ebenfalls behaupten das er das beste Training geleitet hat. Taktik und Motivation der Spieler wurden immer ganz groß geschrieben.
Was seine Art angeht über Spieler in der Öffentlichkeit zu sprechen da kann ich aus Gladbacher Zeit nur sagen das die Jungs mit seinem "Humor" immer gut umgehen konnten. Er hat damals zb über Marcelo Pletsch gesagt das er der erste Brasilaner sei den er kenne der kein Fussball spielen kann. Beim darauf folgenden Training hat Meyer mit Pletsch herzhaft darüber gelacht. Die Spieler wußten wie Sie seine äußerungen einschätzen konnten.
Selbst wenn er mal ernsthaft schlecht über einen Spieler gesprochen hat, dann hat er seine Gründe dafür. Man muss die Spieler auch nicht immer in T. Doll manier beschützen.
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Könnt ihr auch was anderes, als Bilder partiell einzufärben?Ist nicht sehr innovativ m.M.n., und die paar Klicks bekommt wohl jeder hin in Photoshop.
ja denkste
Ich bisher noch nicht.
Ist besitze leider nur den Photoshop cs2, ist es mit der älteren Version ebenfalls möglich die Bilder so zu bearbeiten wie Ihr es getan habt mit dem S/W Effekt?!?
Mit welcher Funktion mache ich das? Ich habe auf meinem rechner leider nur die Englischsprachige Version, das ist für mich noch schwieriger ![]()
MfG
Das war ja auch aus Dortmunder sicht einer der wenigen Lichtblicke in der Hinrunde!
Gestern hatte Bremen viel mehr vom Spiel als Dortmund! Die Grünen haben einen schönen Ball gespielt, doch leider nur bis zum 16ner. Ab dem 16ner haben sie sich das Leben selber schwer gemacht. Und wenn dann mal ein Ball gefährlich rein kam, dann hatte Klasnic ein falsches Timing.
Wenn man aber nun das ganze Spiel inkl beider Elfmeter sieht, dann muss man sagen Dortmund hat verdient gewonnen. Dortmund hat zwar nicht oft den weg nach vorne gesucht, doch wenn dann haben sie es raus gehabt die Pille zur richtigen Zeit durch die Lücke der aufrückenden Viererkette zu spielen. Das Tor zum 1:0 war schon sehr schön....