Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Zitat

Original geschrieben von holsten
    heute schön hsv siegen sehen...freu

Also ich denke, es wird eher ein Unentschieden werden.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Heute wird ein ganz wichtiger Tag für die deutschen Klubs, v.a. für die 5JW.
    Zuhause können der HSV und FCB gegen jede Mannschaft im UEFA-Cup gewinnen, da bin ich mir sicher.
    Wenn heute aber beide auswärts gewinnen sollten,dann wäre das nochmal ein richtiger Push. Zürich und Aberdeen sind allerdings alles andere als Fallobst.
    Bei Nürnberg dagegen zähle ich alles was besser ist als eine Niederlage mit 3Toren Abstand als Sieg.

Wird bestimmt ein lustiger Abend ;)

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Wird bestimmt ein lustiger Abend ;)

Ja nach der Winterpause freue ich mich auch mal wieder auf einen richtig schönen Fußball Abend auf dem Sofa. :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• oh man ist der bayernauftritt peinlich :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Peinlich war eigentlich nur der Kommentator, die "Gewinnspiele" und dass Werbung wichtiger als Spielsekunden war.

• Diese Hotelgutschein einblendungen beim DSF sind wirklich nervig! Aber was will man machen, die privaten Sender strahlen kostenlos für uns aus, somit müssen wir mit so etwas leben.
    Die Übertragungen beim ARD und ZDF gefallen mir auch besser, aber dafür zahlt man auch immerhin genug Geld.

Zurück zum Fussball:

Gestern hat mir wirklich nur der HSV gut gefallen. Das Spiel war kein schönes aber Hamburg ist aufgetreten wie eine Favorisierte Manschaft numal auftreten sollte. Vorne effektiv und glücklich, hinten relativ sicher. Der treffer von Zürich war mMn nie im Tor. Ich denke der HSV kommt ohne probleme weiter.

Die Bayern haben in den ersten 25min das Spiel dominiert, leider kamen keine brauchbaren Changen dabei rum. Die beiden Tore der Schotten sind schon ein wenig Glücklich gewesen, doch verdient hätte die Bayern keinen Sieg. Unentschieden geht in ordnung, typischen Pokal spiel. Der kleine ärgert den großen.

Von Nürnberg habe ich im großen und ganzen nicht viel mehr erwartet. Ich hab nicht damit gerechnet das in solch einer kurzen Zeit bereits die sg Trotzreaktion auftritt im Team. In der ersten Halbzeit haben Sie noch ganz ansehlich mitgespielt, zweite Halbzeit war von beiden Fussball zum abgewöhnen. Blöder Gegentreffer und keine effektivität im Spiel nach vorne haben ihnen Gestern das genick gebrochen. Schade Schade. Ich glaub das wars für Nürnerg im UEFA Cup.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Ich hab gestern nur ein paar Szenen von Trochowski gesehen, aber der Mann gefällt mir immer besser!
    Ich fand ihn ja bei seinen Kurzeinsätzen als Jugendspieler bei den Bayern schon toll - es wurde damals schon von einem großen Talent gesprochen, mit ebenso großer Zukunft. Diese Prognose hat sich IMHO auch bestätigt.

Umso trauriger bin ich, daß die Bayern ihn verkauft haben und obwohl Ribéry & Co. da sind, aktuell jemand wie Trochowski fehlt.

Ich denke, vdV werden sie in Hamburg nicht lange vermissen, wenn er mal weg ist. Mit Trochowski haben sie einen, der ihn in bestimmten Bereichen ersetzen kann.

Schade für Bayern, Glückwunsch an Hamburg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!