Beiträge von HT483

Hallo zusammen,

mal ne frage, ich habe mir hier mal die bilder angesehen. Ich muss sagen ich finde viele der dargestellten Bilder echt Genial!

Habt ihr diese Bilder alle mit Adobe Photoshop bearbeitet? Oder gibt es auch eine günstigere alternative. Vielleicht sogar Freeware!?!
    Da ich gerade versuche eine Homepage zu erstellen interessieren mich solche getunten Bilder!

MfG
    HT

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    ..und warum erst jetzt ?? Das Video stammt vom Einzugstag.

Für mich ist das reine Stimmungsmache um die Quoten zu pushen.

Ich glaube nicht das man dadurch die Quoten pusht!
    Natürlich geht es heute überall durch die Medien und immer wieder wird der Name RTL Dschungelcamp fallen, aber heben würde sich die Quote wohl nur wenn man den Skandal ans licht bringt und Tomekk im Camp lassen würde. Denn die anderen Teilnehmer wissen angeblich nichts von seinem "vergehen" und werden sich somit auch nicht mit diesem Thema beschäftigen.

Für mich ist das eher ein Grund weiterhin nicht den schei... zu gucken!

Es kommt doch immer auf die Situation an.

Über Hitler darf man lachen! Über Hitlers taten kann man nicht lachen!

Hätte sich Tomekk nun über Hitler lustig gemacht und daraufhin den rechten Arm erhoben, ist es meiner meinung nacht nicht schlimm.
    Soviel wie ich gelesen habe hat Tomekk eine schwarze Freundin und in Berlin (bleibt dort wohl auch nicht aus) eine menge ausländischer freunde. Eine ableitung das Tomekk in irgendeiner Art Rechtsradikal ist sollte man daraus nun wirklich nicht ziehen...!

Trotzdem kann ich RTL verstehen das Sie so handeln.

Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Radio das man per USB an den Laptop anschließen kann!!! Auf unseren Laptops im Büro funktionieren leider keine Internet Radiosender.
    Die USB Radio Sticks die es bei Ebay zu kaufen gibt habe ich nun schon zwei mal ausprobiert. Außer Funkhaus Europa mit rauschen bekommt man mit den dingern nichts rein.
    Bei Pearl habe ich bisher auch vergeblich gesucht.

Vielleicht hat jemand einen Tip?

MfG

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Wann hast du denn die Gutschrift erhalten? Habe nämlich schon drei mal nachgefragt und wurde immer vertröstet...

Die haben mir letzte Woche eine Email geschrieben mit dem vermerk das Sie mir nun 20€ auf mein PayPal konto gutschreiben! Der Geldeingang ist daraufhin ruckzuck erfolgt.

MfG

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Boah, nicht schlecht - was bestellt, Gutschein nicht angerechnet bekommen, per E-Mail (höflich!) bei PayPal reklamiert.

Gerade kam die Reaktion:Kann man wohl sagen. Schönes Weihnachtsgeschenk! :top:

Ich komme noch einmal auf das Thema PayPal Versandgutschein zurück. Hat jemand der hier betroffenen ebenfalls 20€ bekommen? Ich habe damals eigentlich nur 6,50€ an Versand bezahlt, bekommen habe ich aber eine Gutschrift von 20€ :p !!!

MfG

Kurzes Fazit:

Ich bin nun seit ca 5 Wochen im besitzt des K770i. Dies ist mein erstes SE Handy! Ich muss sagen das ich überrascht war wie schnell ich mich umgestellt habe von Nokia zu SE.
    Das Handy ist ein Klasse Gerät. Es gibt nur zwei Punkte die mich stören.

1. Der Organiser sprich die Kalender Funktion ist bei Nokia praktischer und schneller zu handhaben.

2. Ich bin doch leider etwas enttäuscht was die Kamera angeht. Bei guter Belichtung, sprich bei Tageslicht sind die Bilder klar und schön, sobald es aber etwas dunkler ist macht die Kamera kaum brauchbare Bilder. Vorallem sind die Bilder im Dunkeln zumeinst noch unscharf.

Diese beide Punkte sind für mich aber überhaupt kein Grund von dem Gerät abzuraten. Ein Handy ist nunmal ein Handy und keine Digicam.

MfG :top:
    HT