Ich hol den Thread mal wieder hoch!
Was machen denn die TT User in diesem Jahr an Silvester?
Wir werden mit ein paar Leuten einmal diese Party besuchen:
25000 Menschen, alle in Weiß und gute Dj´s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hol den Thread mal wieder hoch!
Was machen denn die TT User in diesem Jahr an Silvester?
Wir werden mit ein paar Leuten einmal diese Party besuchen:
25000 Menschen, alle in Weiß und gute Dj´s.
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
einfach weil was zwischenmenschliches verloren geht wie ich finde.
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Aus meinem Freundeskreis sind mittlerweile wirklich alle dort angemeldet! Mit leuten mit denen man sonst regelmäßig telefoniert oder sich getroffen hat zum quatschen wird nur noch über Studi kommuniziert. Ich weiß auch jetzt schon das es dieses Jahr keine frohen Weihnachtswünsche mehr per SMS oder Anruf gibt weil alles über STudi kommt.
Aber wenn ich mich dort abmelde wird mich das auch nicht weiter bringen. Von daher bleibe ich dort, schau mal in der Mittagspause dort vorbei und versuche mal wieder mit dem Telefon mit Freunden kontakt aufzunehmen. Oder doch einfach mit Skype... ![]()
Versandkosten übernahme von Paypal ?!?
Hat jemand auch von euch die Mail bekommen das Paypal einem die Versandkosten schenkt?
Daraufhin habe ich zuversichtlich wie ich war direkt mal ein HDMI Kabel bei ebay bestellt. Bei der Zahlung nachher über Paypal ist mir dann leider aufgefallen das die Kosten leider nicht abgezogen worden sind!!!!
Hat jemand das selbe Problem?!?
Ebay habe ich bereits angeschrieben, leider keine Rückmeldung.
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Was spricht gegen [URL=http://www.kaufrausch-bln.de/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,217/category_id,2/manufacturer_id,112/option,com_virtuemart/Itemid,26/]http://www.kaufrausch-bln.de[/URL]?
Mal was anderes, hat dort jemand schon einmal bestellt?
Wenn es sich wirklich um orginal Klamotten handelt dann sind die Preise bei ein paar Teilen wirklich gut!!!
Danke für den Tipp ![]()
Moin zusammen,
ich besitze das K770i nun seit zwei Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden.
Da ich bisher ein totaler Nokia benutzer war und dies mein erstes Sony ist, habe ich noch ein paar Fragen an euch!
1.Ich bin stark auf die Organizer funktion angewiesen, sprich erinnerungen für Termine! Kann ich Vibration, ähnlich wie bei Nokia länger andauern? bzw kann ich den Ton ändern für eine Errinnerung?
2. Kann ich das Kameralicht bzw den Blitz nicht als Standart einstellen? Also das ich es nicht immer anschalten muss?
MfG
HT
Re: Warum wirken Filme auf meinem LG LCD wie Billigproduktionen?
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Sport übertragungen wie zB Fussball kommen hingegen rüber wie üblich, scharfe Bilder super Quali.
Sag ich doch.
Ich hab nun übrigens den s.g. Soap Effekt unterdrücken können. Es gibt wohl bei jedem LCD TV Bildverbesserungen. Diese habe ich lange Suche müssen bei meinem LG, da diese auch nicht in der Anleitung standen. Nun ist das Bild besser.
Danke nochmal für eure Tipps.
MfG :top:
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Gibts in den Einstellungen eine Rauschunterdrückung oder ähnliches?
Ne leider nicht!
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Weil mir ist noch eingefallen, daß das Bild beim Fernseher meiner Eltern auch immer nach nochmal per Handkamera abgefilmt aussieht-.
Ja, so schauts aus! Die Bilder sind scharf und super aber sehen halt irgendwie aus wie ein making of eines Filmes.
palt: Ich find keinen digitalen Bildfilter oder Rauschunterdrückung :confused:
@peek: Ich habe die einstellung auf 16:9 stehen. Habe aber gerade auf 4:3 mal gestellt. Das hat leider keine abhilfe geschaffen.
Usul: Alleine der Name Soap Effekt könnte mein Problem treffen
Wie schon desöfteren hier beschrieben, die Filme wirken Billig wie eine Soap!!! Das wird es wohl sein.
Wenn ich diesen Effekt nicht irgendwie unterdrücken kann, geht der Fernseher Montag wieder zurück.
Ich danke euch schonmal allen für eure Hilfe. Wer noch Tipps und Ratschläge hat, ich bin für alles offen.
MfG :top:
Tja, ich hab ja noch ein paar Tage zum überlegen ob ich das Gerät wieder nach Discount24 zurück schicken soll. Aber das würde mich sehr Ärgern.
Bei anderen LCDs ist mir dies aber noch nicht aufgefallen.
Was mir soeben noch aufgefallen ist, wenn ich den Sound noch über meine Anlage laufen lasse, der Ton an dem LCD später ankommt als an meinem Verstärker?!? Somit hat man ein leichtes Echo... :mad: Ich dreh noch am Rat.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
irgendwie wirken viele Filme wie mit einer Amateurkamera gedreht.
Ganz genau so sehen Sie aus!!!
Aber das muss doch an den Einstellungen liegen oder? Bei guenstiger.de hat der TV von 9 Bewertungen 9 mal 5Sterne erhalten. Das muss doch auch andere Käufer stören!?!
Ich verstehs nicht...Auf jedenfall stört mich das ein wenig.
MfG
Morgen.
Ich hab mal eine ungewöhnliche Frage an euch. Ich habe am Montag meinen LG 37LC25R bekommen, das Gerät wurde von Käufern als sehr gut bewertet(zb bei Günstiger.de).
Nun komme ich auf eine Sache nicht wirklich klar. Wenn ich Filme oder Serien schaue, dann wirken die ganz anders als auf meinem alten Röhren TV. Es geht sich eigentlich nicht um die Bildqualität des Gerätes, denn die Quali ist sehr gut. Scharfe Bilder und guter Sound. Doch Filme und Serien wirken ganz anders. Sie kommen rüber wie eine Billigproduktion. Gestern abend zB habe ich Trible X gesehen, es kam mir vor als ob der Film mit einer Amateurkamera gedreht worden ist!!! Sport übertragungen wie zB Fussball kommen hingegen rüber wie üblich, scharfe Bilder super Quali.
Kann mir jemand folgen und weiß was ich meine???
Zur Info! Ich habe keinen HD Receiver angeschlossen sondern einen normalen Digitalreceiver!
Meint ihr es liegt an den Einstellungen? An denen habe ich aber eigentlich schon rum gespielt...!
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar!
MfG