Ich muss hier auch mal ein Lob quit werden für die Arbeit von Sascha und seinem Team :top:
Trotz stress hat Marco gestern meine Fragen schnell und kompetent beantwortet :top:
Klasse Aktion. Danke dafür.
MfG
Henning
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss hier auch mal ein Lob quit werden für die Arbeit von Sascha und seinem Team :top:
Trotz stress hat Marco gestern meine Fragen schnell und kompetent beantwortet :top:
Klasse Aktion. Danke dafür.
MfG
Henning
Lobo: Dankeschön! :top:
Auf die Ebay Hilfefunktion hätte ich wohl auch selber kommen können. ![]()
Eine Frage:
Ich habe Gestern abend meinen alten Röhrenfernseher bei Ebay eingestellt.
Nun ist mir leider gerade erst aufgefallen das auf einem der Fotos das den Fernseher in Aktion zeigt ein schwarzer Balken im Fernsehbild zu sehen ist. Dieser Balken ist natürlich nur auf dem Photo. Lange rede kurze Frage:
Wie kann ich einen Kommentar in eine bereits laufende Auktion einfügen???
Ich habs gerade schon probiert aber ohne erfolg.
MfG
Ich wollte nochmal eben das Thema Yes Törtchen aufgreifen. Bei REAL habe ich letzte WOche noch ein Paket Schoko und Caramel gekauft. Noch immer sehr sehr lecker.
Ich frag mich nur wo kommen die auf einmal her? Müssen die eine vorhandene Maschine dafür nur umstellen oder haben die etwa die alten Maschinen wieder ausgepackt...?
he he, der ist witzig.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
herman hesse - steppenwolf
Harte Kost!!! Ich hab das Buch angefangen aber nicht bis zum Ende lesen können.
Das heißt nicht das dieses Buch kein tolles Buch ist, aber nunmal nichts für mich.
Ich bevorzuge Bücher wie:
Illuminati - Dan Brown
Mr Nice - Howard Marks (geile Biographie)
Thommy Jaud - Vollidiot :p (was lustiges zum einpennen)
Ich habe mir letztes Jahr den vorgänger gekauft, ebenfalls mit HDMI. (Ich glaube es gab hier auch einen Thread weil mal wieder zu wenig auf Lager war)
Auf jedenfall kann ich nach gut einem Jahr sagen das der Player für das Geld ok ist. Aber nicht unbedingt zu vergleichen mit einem ähnlichen Markenprodukt. Er hat manchmal einen Tick und das Laufwerk stottert oder wird laut. Alles Lesen kann er auch noch nicht. Aber für das Geld schon empfehlenswert.
Kleiner Tipp: Die Rechnung aufbewahren. Mein Kumpell hat nämlich schon seinen zweiten. Der erste war flott im Eimer.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
für teilkasko ist eigentlich der SB von 150€ üblich, und meiner meinung nach auch sinnvoll!
Üblich ist die TK ohne SB!!! Zumindest bei ca 70% unserer Kunden.
Es ist bei vielen Modellen Beitragsmäßig kaum ein Unterschied ob mit oder ohne SB. Viele Billigversicherer bieten allerdings die TK ohne SB gar nicht erst an. Aus dem einfachen Grund weil Sie somit verhindern wollen das Ihre Kunden bei einem kleinen Steinschlag sofort die Scheibe tauschen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
für teilkasko ist eigentlich der SB von 150€ üblich, und meiner meinung nach auch sinnvoll!
Üblich ist die TK ohne SB!!! Zumindest bei ca 70 unserer Kunden.
Es ist bei vielen Modellen Beitragsmäßig kaum ein Unterschied ob mit oder ohne SB. Viele Billigversicherer bieten allerdings die TK ohne SB gar nicht erst an. Aus dem einfachen Grund weil Sie somit verhindern wollen das Ihre Kunden bei einem kleinen Steinschlag sofort die Scheibe tauschen lassen.
Also Glasschäden sind immer über die TK!!! Egal ob Vandalismus, Sturm oder Steinschlag.
Falls die Scheibe zu flicken ist, fällt keine SB an. Muss die Scheibe ersetzt werden fällt die SB an. (Sofern Vereinbart)
Falls die Scheibe einen schlag im Blickfeld hat, wird die Scheibe eigentlich nie repariert sondern immer ausgetauscht.
MfG