hoch...neuer Preis.
Beiträge von HT483
-
-
Ich überlege mir einen Fernseher bei Discount24 zu kaufen. Wie läuft es denn dort wenn ich zb in der Garantie zeit einen Schaden habe? Muss ich mich dann an den Hersteller wenden oder an Discount24?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich sehe nichts was dagegen spricht. Außer den Kosten für die Abmeldung/Zulassung, die knabbern dann schon gewaltig an der Ersparnis
Ich schon, du kannst bei einem Fahrzeugwechsel die Versicherung unterjährig kündigen!!! Ein Fahrzeugwechsel muss dann aber auch wirklich geschehen. Man kann kein Fahrzeug mit der selben Identnummer wieder anmelden. DIe neue Versicherung fragt an bei der Vorversicherung und dann würde es auffallen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
So, dann warten wir nun mal auf die Auslosung am 2.Dezember und beten, dass Deutschland nicht in eine Gruppe mit den Niederlanden, Italien und Frankreich kommt - obwohl.....!
Ach wieso....? Wenn wir den anspruch haben Europameister zu werden, dann können wir auch jeden schlagen.
Obwohl ich gegen Holland lieber im Finale antreten würde.
-
Ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher kaufen in naher Zukunft. Was ist von folgenden Modellen und Preisen zu halten?
LG Electronics LCD-Fernseher 37LC25R
LG Electronics LCD-Fernseher 37LC2D
Philips 37PF3321/10 LCD-Fernseher
Wie hoch muss der Kontrastwert denn sein bei einem gutem Bild?
MfG
-
Achim: Du kannst um den neuen Tarif bei deiner jetztigen Versicherung immer handeln. Das hat nichts mit dem 01.01. zu tun. Ruf einfach an und sag das du gerne mal ein Angebot für den aktuell Tarif hättest. Das kann man auch schnell am Telefon erledigen. Solange du keine Leistungen kürzt, hat der Versicherer das recht den Vertrag ohne Unterschrift neu zu ordnen. Also hast du keine Arbeit damit.
MfG
-
Ich weiß nicht ob es hier bereits genannt worden ist, aber das schönste depri-lied vorallem bei Liebeskummer ist:
bin ich nur glücklich wenn es schmerzt - Onkelz
Am besten die Live Version vom Konzert Berlin im Jahre 2000. Die stimme zu der Melodie ist der Hammer.
Wer es nicht kennt und Liebeskummer hat. Reinziehen :top:
-
-
tinalein: ganz langsam, was muss ich machen?

@fieselscheif: Ich bin zur Zeit im Büro. Da benutz ich in Verbindung mit VPN den Internet Explorer von Microsoft. Wenn ich zuhause bin versuch ich es mal mit FireFox.
Danke euch schonmal für eure Hilfe.
-
Hallo,
ne das klappt nicht. Das meinte ich in meinem ersten post. Ich bin auf Bild Speichern unter gegangen. Ziel speichern unter kann ich gar nicht anklicken.
Ich verstehs nicht...