-
Ich hab mal wieder ein Frage an die Computer spezies unter euch.
Ich würde gerne ein Bild auf dem ich bei Studivz verlinkt bin auf meiner Platte speichern. Das gelingt mir leider nicht.
ich rufe das Bild auf -> rechter mausklick-> Speichern unter -> Ordner angeben.
Klappt nicht...???
Ich habe die möglichkeit das Bild als GIF oder Bitmap zu speichern. Beides habe ich ausprobiert. Wenn ich in den Ordner gehe und auf die gespeicherte Datei klicke kommt nur ein kleiner schwarzer kasten. Wieso?
Kann mir jemand helfen?
MfG
-
Echt, gut zu wissen. Ich kenne nur unsere K Bedinungen. Da zur Zeit eine menge unserer Kunden uns diese Billigtarife vorlegen, habe ich wieder ein weiteres Argument das Sie trotz mehrbeitrag bleiben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
ich sags mal so, man sollte schon schauen das man sparen kann, aber an den richtigen stellen! wenn ich schon SF25 habe macht es IMHO keinen sinn z.b. am rabattretter zu sparen!
greetz weesel
Aber mit SF25 hast du generell einen Schaden frei. Also nicht direkt frei, sondern du wirst du nur auf SF22 zurückgestuft was noch immer 30% sind.
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
2005 Leitungswasser, 2007 Sturmschaden (allerdings Mai).
Bedingungen? Du meinst, was abgedeckt ist? War, glaube ich, etwas länger, die Liste.
Also es sieht so aus. Falls dein LW Schaden in 2005 höher als zb 2000€ war, dann bist du für deine Versicherung ein Risikofall den Sie mit Rauswurf, Teurem Beitrag oder hoher SB versuchen abzudecken. Leitungswasserschäden sind immer ein Übel weil es in den meisten fällen bedeutet das deine Rohre alt bzw brüchig sind. Falls keine komplett sanierung der Rohre vorgenommen wird, wird es früher oder später wieder vorkommen. Daher sorgt die Versicherung vor.
Wenn du deine vorschäden wahrheitsgemäß bei einer anderen Versicherung angibts, musst du sehr viel Glück haben wenn du einen Vertrag wie jeder andere noch bekommst. Aber geh besser davon aus du kein Unternehmen findest, was dich nicht mit einer SB von min. 500€ zumindest im bereich LW Versichert. Vielleicht sogar auch im ST bereich.
Mit den Bedingungen meinte ich eigentlich welches Bed. Werk deinem Vertrag zugrunde liegt. Wir haben zb die VGB 97 VGB 01 VGB 02 VGB 05 (VGB=Verbundene Gebäudebedingungen)
Ist jetzt aber eigentlich egal. Das ausschlaggebende an deinen Schäden wird der LW schaden sein. Da sind mittlerweile alle Versicherer vorsichtig.
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG
-
beeker: Was hast du für Schäden an deinem WG gehabt?
Leistungswasser? Kyril Strumschaden vom 18.01 ?
Welche Bedingungen hat dein Wohngebäudevertrag bei der AXA?
MfG
-
Hallo,
ich verkaufe hier für meinen Nachbarn seinen 6 Jahren alten Rückprojektionsfernseher! Der Fernseher ist in einem sehr guten Zustand. Auf der Ablage hat er zwei optische kleine macken.
127cm Bilddiagonale 4:3
100Hertz
3 Scart Anschlüße
Dolby Digital mit integr. Boxen. Da hinten noch anschlüße für Boxen und Woofer vorhanden sind, kann man auch diese direkt über das TV Gerät anschließen.
Orginal FB und Anleitung sind vorhanden.
420€ VB.
MfG
-
Eine tief schwarze Woche für den deutschen Fussball :mad:
Ich habe mich in den letzten Jahren bereits über unsere schwachen Leistungen im Internationalen vergleich aufgeregt, aber das die Leistungen dieses Jahr noch schwächer ausfallen hätte ich echt nicht gedacht. Ich hab diese Woche Schalke, Bremen, Bayern und Nürnberg gesehen.
Außer Schalke, und die waren einfach zu dumm das Tor zu treffen waren diese Woche alle entäuschend.
Die Rumänen lachen sich tot über uns...peinlich peinlich.
Wird Zeit das Gladbach wieder aufsteigt und international antritt
*duckundweg*
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich wechsel jedes Jahr die Versicherung wenns billiger ist.
Von diesem "persönlichen Berater Gehabe" oder "ich mag meine Versicherung, weil ich da seit 4 Jahren bin" halte ich nichts.
Ich muss auf jeden cent achten und da sind mir irgendwelche Berater egal.
Das ist dein gutes Recht. Aber immer mal vorrausschauend denken! Was ist denn wenn du mal wirklich hilfe brauchst von deiner Versicherung?
Bsp: Nicht versicherter Schaden, schnelle Auszahlung eines Schadens, Aussetzung der Beiträge aufgrund Finanzieller SChwierigkeiten!!!
Wenn man so handelt wie du und seine Versicherung verstreut und ständig wechselnd bei Billigunternehmen hat, dann "hängst du da wie Jesus an Karfreitag" sinngemäß. Denn Kulanz, schnelle Schadenbearbeitung oder Beitragsrückstellungen oder Mahnstops kannst du von diesen Unternehmen nicht erwarten. Das kann in einen dieser Fälle die paar Euro mehrbeitrag locker wieder wet machen.
Außerdem: Wer Kunde mit all seinen Versicherungen bei einem Serviceversicherer ist, der zahlt in vielen Fällen nicht mehr als bei einer Billigversicherung. Wenn die Kundenverbindung stimmt, lässt sich bei allen Preisen was machen.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hhm.. ht483, da bist du schon weiter, als ich...
auf der anderen seite: wenn das so ist, dann können uns doch die minipimmeladvokaten gerade mal am ars..... ähm.. den po zur kusszone machen, oder?
*fg
Playlist anlegen -> Song auswählen -> Save
fertig! :top:
-
mmmh
kann mir jemand sagen wie ich die Titel abspeichern kann?
*binzudämlich*
Ich hab einer Playliste einen Namen gegeben, und die Songs die ich mir angehört habe auf save in dieser Liste gespeichert (hoffe ich).
Aber wie bekomme ich die Playlist auf meine Platte...
Oder bin ich auf dem ganz falschen weg
MfG :confused:
Edit: FAQ sollte man vielleicht vorher lesen...Also so wie ich es nun verstanden habe kann man die Songs nur Online hören.