-
Gibt es hier eigentlich noch irgendjemanden der nicht nur auf den Preis guckt bei seinen Versicherungen?
Legt keiner Wert auf einen Persönlichen Ansprechpartner vor Ort?
Mal eine Frage die nicht die K Verträge betrifft. Habt ihr eure Sach und Personenversicherungen (zB. Hausrat, Wohngebäude, Unfall, Lebensvers.) ebenfalls bei Billiganbietern?
MfG
-
Respekt an Schalke!
Nach vorne schön kombiniert und hinten dich gehalten gegen Chelsea.
Leider fehlt Schalke ein richtiger knipser vorne drin. Mit genau diesem wäre ein Spiel wie Gestern wohl gewonnen worden!
Ch.Ligue sieht mal wieder relativ mau aus für unsere deutschen Teams :mad:
-
Jede Versicherung bringt jedes Jahr einen neuen K Tarif auf den Markt! Bevor man also anfängt Kündigungen zu schreiben sollte man vorher mal nach dem neuem Tarif fragen.
MTT: Ich denke du hättest mehr sparen können als 1€. Der Rabattretter kostet bei jedem VU GEld. Bei uns und vielen anderen 10% aufpreis.
Diesen Rabattretter verwenden die Direktversicherer gerne damit du dich für eine lange Zeit an das Unternehmen bindest. Eigentlich hofft solch ein Unternehmen sogar darauf das du einen kleinen Schaden verursachst.
Nach einem Schaden wird deine SF klasse nur optisch nicht zurückgestuft. Das Unternehmen würde aber nie diese SF klasse einem anderen Unternehmen bei wechsel bestätigen. Bei einem Wechsel bestätigen Sie die SF mit Schaden.
Die Unternehmen gehen so auf nummer sicher das du nicht wechselt aufgrund deiner SF Klasse. Den Tarif werden Sie aber im laufe der Jahre kräftig erhöhen!
Glaub mir, ich habe schon viele Kunden mit einschluß des Rabattretters zu uns zurück geholt.
Wer bei einem Fernseher oder Auto auf Marke und Qualität nicht verzichtet, sollte dies vielleicht auch nicht bei seinen Versicherungen. Ein Persönlicher Berater in der nähe ist oft mehr wert als ein paar Euro ersparnis!!!
MfG
-
Alonso ist auf gut deutsch gesagt eine richtige dreck.sau. Aber muss man das nicht sein um in diesem Geschäft zu überleben?
Er ist kein unschuldslamm, aber unschuldig ist Mercedes nicht das es zwischen den beiden nicht geklappt hat.
Ich halte Alonso weiterhin für einen sehr guten F1 Fahrer. Besser als Hamilton ist er auf jedenfall noch zur Zeit.
Ich denke beide Fahrer könnten mit einem konstant gutem Fahrzeug den Schumi Rekord gefährden.
-
Danke für eure Hilfe :top:
Wir haben jeder einen eigenen ICQ account!
Bei ihm öffnet sich kurz ein Fenster wenn ich durschellen lasse und dann ist ende...? Gibt es abgespeckte Versionen von ICQ die Videotelefonie nicht unterstützen?
-
1.Können zwei Personen die über die selbe IP im Netz surfen über icq oder Skye Videotelefonie betreiben?
Über icq haben mein Nachbar und ich es ausprobiert, da schließt sich nach kurzem klingeln das Fenster wieder!
2. Gibt es ausser Trillion weitere All in one Messenger?
Die meisten meiner bekannten benutzen MSN. MSN habe ich nun bereits zwei mal runtergeladen und neu installiert, es funktuniert aber nicht!?!
Der status der eingegebenen User steht immer auf Offline und eine Nachricht kann ich auch nicht verschicken.
MfG
-
Ok Cam mit neu runtergeladen Treiber installiert bekommen.
Nun wollte ich einen Testanruf über MSN Starten. Funktiunierte nicht?!?
Über Skype haben wir ein Bild hinbekommen und ich konnte meinen teilnehmer sehen und verstehen. Er konnte mich aber nur sehen, leider nicht verstehen?!?
Wie kann sowas? Habe ich was falsch installiert?
Ich habe den rosa stecker der Webcam in einen gleichfarbigen eingang am PC eingesteckt.
-
Hallo, ich bräuchte mal hilfe was die Installation einer A4 Tech Webcam angeht!
Wenn ich die Software installieren möchte, sucht das Programm immer nach einem DemoShield Player? Was ist das? Hat sowas jeder PC mit XP vorinstalliert?
Bei Goggle habe ich nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.
MfG
-
Hallo, ich bräuchte mal hilfe was die Installation der o.g. Webcam angeht!
Wenn ich die Software installieren möchte, sucht das Programm immer nach einem DemoShield Player? Was ist das? Hat sowas jeder PC mit XP vorinstalliert?
Bei Goggle habe ich nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.
MfG
-