Beiträge von HT483

Mahlzeit,

was kann man zur Zeit für eine Cam empfehlen?

Ich bräuchte die Cam um über MSN oder ICQ Videotelefonie zu nutzen!
    Brauch ich auf jedenfall noch ein Headset oder gibt es auch einzelne Mikrofone die ich ebenfalls an den TFT klemmen kann?

Ich benutze die leitung meines Freundes aus der Etage unter mir mit einem Fritz Stick. Reicht die Verbindung überhaupt um Videotelefonie durchzuführen. Bevor ich mir den ganzen kram kaufe und nachher funktioniert es nicht.

Für Tipps wäre ich dankbar.

MfG

Ich schätze mal das rentiert sich nicht. Wenn die Kunden in die Reastaurants gehen, nehmen viele nach ihrem eigentlichen Essen zb noch eine Apfeltasche oder Eis mit. Dieses hätten Sie wohl nicht getan wenn Sie beim Lieferservice bestellt hätten. Ein weiterer ähnlicher Grund sind wohl auch die Getränke! Wenn man von zuhause aus bestellt braucht man sich keine Getränke bestellen!
    Außerdem müsste man die Bestellung auf dem schnellsten Weg vorbei bringen können da ansonsten die Burger und vorallem die Fritten nicht mehr so gut schmecken.

Bei uns in der Ecke gab es mal ein ein Mann Unternehmen der Mc`s Taxi angeboten hat. Ich habe dort selber nie bestellt, denn er hat diese Geschäftsidee ruck zuck wieder sein gelassen. Es hat sich wohl nicht gelohnt.

Trockene Haut im Gesicht...

Hallo,

ich hatte eigentlich nie Probleme mit trockener Haut oder Pickeln im Gesicht.

Vor 2 Wochen hat aber meine Haut nach einer Rasur angefangen zu jucken um den Mund herum. Wieso weiß ich leider nicht. Habe nichts anderes gemacht wie sonst auch immer. Das Rasiergel was ich benutze ist von Nivea. Das ganze war eine Woche lang rot und hat gejuckt. Die Rötung und der juckreiz sind viel besser geworden, doch nun trocknet um den Mund herum die Haut total aus. GEsichtscremes habe ich erst wie immer Neutrogena und dann mal Nivea und Balinea ausprobiert. Nichts hilft.

Hat vielleicht jemand einen guten Tip?

MfG

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Naja, kann schon "verloren gehen" das Netzwerk.
    Mein Tipp in solchen Fällen: "Zufällig" einen Bekannten, der Ahnung von Rechnern hat, zum Kaffee/Bier/Essen einladen und auch "rein zufällig" dann auf das Problem ansprechen :D

Alte masche, kennen die alle schon von mir :D

Ne ne ist kein Thema, ich werd schon jemanden finden. Hab nur gedacht ich versuch mich mal selber daran. Aber was soll´s. Wofür hat man freunde... ;)

MfG

Zitat

Also der FRITZ!Stick ist nun wirklich "idiotensicher"

:p Genau das ist das Problem...

Mir wurde das Netzwerk über Windows eingerichtet!
    Ich werde es mal mit der Fritz Software probieren. Hauptsache ist ich kann nichts an dem bestehenden Netzwerk zerstören. Dann hätte ich nämlich erstmal kein Internet...

Alles scheiße wenn man keine Ahnung von Computern hat. ;)

Na ja, danke für eure Hilfe.

MfG

Mein Kumpel hat ebenso viel Kenntnisse wie ich von Computern. Also eigentlich keine :)

Ich besitze übrigens keinen Router!! Ich benutze einen USB Fritz Stick!

Das Netzwerk meiner Nachbarin ist auf jedenfall sichtbar. Sie hat es extra sichtbar gemacht für mich!

MfG

Zitat

Vielleicht hat "die aus der zweiten Etage" die SSID verdeckt und zusätzlich Verschlüsselung aktiv.

Sie meinte Sie hat die Verschlüsselung ausgeschaltet damit ich es ausprobieren kann. Wie gesagt, ein Freund von mir kam mit seinem Laptop ohne Problem bei ihr rein.

Ich kann doch nur bei den Netzwerkeinstellung auf Drahtlosnetzwerke anzeigen klicken!?! Oder muss ich noch etwas anderes machen um ein Netzwerk zu finden??? Das NEtzwerk zur 1 Etage habe ich nicht selber eingerichtet und daher habe ich auch überhaupt keine Ahnung davon :rolleyes:

MfG