Beiträge von HT483

Moin,
    ich benutze zur zeit das DSL meines Nachbarn und Freundes aus der 1Etage! Nun hat meine Nachbarin aus der 2 Etage (ich wohne in der 3 Etage) ebenfalls DSL. Sie hat mir erlaubt es mal auszuprobieren ob die Verbindung besser ist da ich in der 3 Etage wohne.

Wie kann ich denn nach ihrem Netzwerk suchen??? Ich weiß den Netzwerknamen aber finde trozdem nur das Netzwerk aus der 1 Etage?!? Ich muss doch irgendwie das Netzwerk was näher ist finden? Ein Freund von mir hat mit seinem Laptop ihr Netzwerk gefunden und eine gute Verbindung gehabt. Er benutzt Vista und konnte mir leider auch nicht erklären wie ich mit XP sowas mache.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

MfG

Gibt es ein Programm oder einen RadioSender der die Lieder auch so ablegt das die Lieder komplett sind???
    Ich habe das Problem das bei den gespeicherten Liedern immer die letzten 10 bis 15sek fehlen bzw die ersten sek von vorherigen Lied übernommen wurden.
    Kann man das ändern?

MfG
    HT

Die Hintergrund Infos waren mir ansich alle schon lange bekannt. Aber das Dougs Perle dort mitspielt wußte ich nicht. Hat sich der Dicke aber ne Hübsche ausgesucht :D

Zur letzten Folge muss ich sagen das ich ein wenig entäuscht war. Kam mir irgendwie vor als ob die in 10min geschrieben worden ist. Aber Arthur hat die Folge noch einigermaßen gerettet. Trotzdem Schade das nichts neues mehr kommt...

Ich brauche mal Hilfe!

Ich hab gestern das erste mal Online Radio auf meiner Festplatte gespeichert.

Dafür habe ich mir den Quintessential Player aus dem Netz gezogen. Die ersten Lieder funzten alle top. Nun öffnet sich aber immer automatisch der Winamp Player wenn ich auf einen der aufgelisteten radiosender auf shoutcast.com klicke.

Kann mir jemand erklären wie ich den Winamp Player abstellen kann bzw wieso sich auf einmal immer Winamp einmischt. Mit Winamp habe ich es bisher nicht gebacken bekommen Online Radio zu hören bzw zu streamen.

Für Tipps wäre ich dankbar.

MfG

Wir können doch froh sein das wir überhaupt noch etwas im Free TV zu sehen bekommen!!!

Vergleicht doch mal Deutschland mit England. Die Engländer können nur ihre Spiele im Pay TV gucken. Und der Preis den die Engländer zahlen ist auch nicht zu vergleichen mit Premiere. Die müssen ein wenig mehr in die Tasche greifen.

Ich denke ab 2009 oder 2010 werden wir ähnliche verhältnisse haben. Die Bundesliga wird dann Freitags, Samstag mittag, Samstag Nachmittag und Sonntags spielen.

Und die DFL wird sich jetzt schon freuen wenn es denn dann soweit ist. Ohne diese krasse veränderung für den Zuschauer wird die Buli nämlich nicht mehr mithalten können mit England, Italien oder Spanien. Können wir ja jetzt kaum noch.