Beiträge von HT483

Zitat

Original geschrieben von Conpro
    Also ich fand die letzte neue Folge auch nicht soooo gut. Naja wenigstens hat Arthur mal wieder den Vogel abgeschoßen. Er ist echt jedesmal großartig.

Bin ich deiner Meinung! Arthur ist der eigentliche King of Queens.
    Für jemanden der es noch nicht weiß. Arthur ist der Vater von Ben Stiller!

Da bin ich ja mal auf das Finale nächste Woche gespannt.

64% aller Unfäller passieren in der Freizeit und nicht auf der Arbeit. Auf der Arbeit ist man zudem noch gut abgesichert. Eine UA Versicherung lohnt sich auf jedenfall für eine Hausfrau.

Die Summe der Invaliditätshöhe sollte zumindest so hoch sein das man sein Wohngebäude oder seine Wohnung Behindertengerecht umbauen kann und die Arbeitskraft der Hausfrau in eine Haushaltshilfe investieren kann.

MfG
    HT

Letzte Woche war ich seit langem mal wieder im G-Star Outlet in Düsseldorf-Neuss!

Mittlerweile kann man dort leider kaum noch Schnäpchen schlagen. T-Shirts ab 20€ und Jeans ab 50€.

Man braucht übrigens eine Firmenkundenkarte um im G Star Outlet einzukaufen. Desweiteren sollte man relativ früh da sein weil der Laden immer sehr voll ist.

Danke für die Antwort.

Ich habe meine Bewerbung mittlerweile fertig gestellt. Ich werde mein Arbeitszeugniss meines Lehrbetriebes sowie das Zeugniss der IHK für meine Abschlussprüfung beilegen. Bei Zweiterem bin ich mir allerdings nicht sicher ob das von nöten ist da ich bereits seit 3,5 Jahren ausgelernt bin. Desweiteren hätte dieses besser ausfallen können :p
    Ein geignete Deckblatt vorlage habe ich bereits im Netz gefunden.

MfG

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe!

Ich bin soeben dabei eine Bewerbung fertig zu stellen. Sie soll morgen oder die Tage raus gehen.

Weiß jemand ob es von nöten ist noch Zeugnisse hinzuzufügen obwohl man schon seit einigen Jahren ausgelernt ist? Ich bin gerade am Rätseln...
    Ich wollte nämlich keine Zeugnisse hinzufügen! Ein Arbeitszeugniss habe ich bisher auch nur von meiner Lehrstelle da ich aktuell noch im Job bin und somit kein weiteres Zeugnis besitze. Soll ich den das Führungszeugniss von meiner Ausbildung beilegen?

Desweiteren bin ich noch auf der suche nach schönen bzw ansprechenden Deckblättern im Netz!!!

MfG

Mich würde auch mal eure meinung zu meiner Bewerbung interessieren die ich im laufe der nächsten Tage einreichen möchte.

Es handelt sich bei der STelle um eine Innendiensttätigkeit einer Versicherung.
    Zur info: Ich habe den Versicherungskfm vor 3,5 Jahren erlernt und bin zur Zeit noch Angestellter Kundenberater eines konkurenz Unternehmens. Mein Vater ist in einem Partner Unternehmen im selben Haus tätig bei dem ich mich nun Bewerbe.

Hier mein vorraussichtlicher Bewerbungstext:

Bewerbung für die Anstellung als Servicepartner Verbund

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch meinen Vater, xxxxxxxx, habe ich erfahren, dass Sie einen
    Mitarbeiter zur Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
    der R+V Versicherung am Standort xxxxxxx suchen.

Da ich seit meinem Ausbildungsabschluss als Versicherungskaufmann nach
    einer Aufgabe suche, die dem von Ihnen beschriebenen
    Tätigkeitsfeld entspricht, bewerbe ich mich um diese Anstellung. Die von
    Ihnen beschriebenen Aufgaben beherrsche ich und erledige
    ich an meinem derzeitigen Arbeitsplatz selbständig.

Mein Beschäftigungsverhältnis ist ungekündigt., Aufgrund anstehender
    organisatorischer Veränderungen kann ich allerdings jederzeit
    zum Monatsletzten kündigen. Mein Vater informierte mich auch über die
    Verdienstmöglichkeiten für diese Position; sie entsprechen in
    etwa meinen Erwartungen.

Gerne würde ich mich Ihnen persönlich vorstellen und noch offene Fragen
    besprechen und beantworten. Auf Ihre Antwort freue ich mich!

Freundliche Grüße

Das ist die erste noch nicht überarbeitete Version. Falls ihr also anregungen habt wäre ich euch dankbar.

MfG

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Armin Veh... wenn es so weitergeht :flop:

Wenn ich sowas höre verstehe ich die Welt nicht mehr.

Der Mann wurde letztes Jahr mit einer Truppe deutscher Meister die viele vor der Saison nicht einmal auf einem UEFA Cup Platz gesehen haben! Nun nach 6 Spieltagen wird er bereits kritisiert :confused: Lächerlich. Lasst ihn doch in Ruhe seine Arbeit machen, dann klappt das schon.

Ebenso unverständlich ist die entlassung von Sander in Cottbus für mich. Letzte Saison unerwartet gut und Tabellen 13. Vor dieser Saison werden zwei seiner leistungsträger nach Wolfsburg verkauft und kein passender ersatz gekauft. Nach 6 Spieltagen die entlassung!!! Da pack ich mir nur an den Kopf :confused:
    Der Mann ist aufgestiegen mit dem Verein! Man sollte solchen Trainer einfach mal ein wenig mehr Ruhe und Zeit lassen.

Mahlzeit,

nachdem unser W-lan Netzwerk in unserem Haus anscheinend vorerst nicht realisierbar ist, bin ich auch auf der Suche nach einem DSL Provider ohne Mindesvertragslaufzeit!

Bei uns im Dorf bin ich aber leider auf einen Festnetzanschluß angewiesen.

Meine Frage wäre ob jemand schon erfahrung mit LIDL DSL bzw mit Congstar DSL gemacht hat?

Sehe ich das richtig das LIDL für eine 6000er leitung monatlich 25,64€ verlangt im gegensatz zu Congstar die nur 17,98€ verlangen???

Congstar hingegen hat einen Bereitstellungspreis von 49€ den LIDL wiederrum nicht verlangt, richtig???
    Bei LIDL bekommt man ebenfalls einen Router der bei Congstar nochmal 49€ kostet!!!

Kann mir jemand sagen wie lange eine Freischaltung eines DSL Vertrages dauert??? Ich müsste nun nämlich erstmal noch einen Festnetzanschluss beantragen.

MfG