Beiträge von HT483

Ich muss nochmal um Hilfe beten.

Den Router als Access Point einzurichten ist nun das zweite mal gescheitert. Diesesmal hat es aber jemand versucht der sich mit solchen dingen gut auskennt. Mein Router hat wohl Probleme mit der WPA Verschlüsselung?!? Warum können wir uns nicht erklären weil er diese Verschlüsselung eigentlich unterstützen müsste.
    Desweiteren hatten wir einmal kurz eine Verbindung, doch leider war diese Verbindung genauso schlecht wie mit meinem Fritz Stick!!!

Das Problem: Mein Nachbar Fliegt am Montag für 8 Wochen auf Montage. Bis dahin habe ich keine möglichkeit mir einen weiteren Fachmann ins Haus zu holen der sich am Router ausprobiert. Nun wollte ich in dieser Zeit meinen Fritz Stick weiter benutzen. Der funzt aber in den letzten Tagen ebenfalls sehr schlecht. Die Verbindung reißt ständig ab.

Meine Frage:
    Bringt es etwas wenn ich irgendwo bei MediaMarkt oder Saturn für den Router meines Nachbarn stärkere Antennen kaufe??? Oder Antennen mit Kabel die man in Fensternähe legen könnte??? :confused:

MfG

Mahlzeit,

ich habe zwei Probleme mit meinem 6233.

1. Ich muss den Stecker vom LAdegerät ganz vorsichtig drehen damit ich das Handy laden kann?!? Wenn ich das Handy anhebe oder nur kurz berühre beim Laden bricht der Ladevorgang ab. Ladegerät defekt? Wackler?

2. Wenn man eine SMS verschickt kommt oben im Display das zeichen mit dem Pfeil nach oben. Ich habe dieses Zeichen dauerhaft seid Samstag??? Jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann???

MfG

Ich kann auch nicht viel schlechtes über die LoveParade2007 berichten!

Es gefiel mir ansich sehr gut in Essen. Die Stimmung war gut und die Stadt war voller verrückter Menschen. Auf dem BerlinerPlatz hätte nachher die Musik ein wenig lauter sein können!
    Unsere Abreise war leider sehr kompliziert. Wir waren mit 6 Leuten und wollten gegen 2uhr nachts nach hause. Leider fuhren keine Züge mehr und die Taxen waren entweder alle Reserviert oder keine Großraum Taxen. Wir mussten dann leider ein Taxi aus unserem Ort (55km) bestellen was uns dann 110€ gekostet hat.

Aber ansonsten fand ich die Loveparade in Essen sehr gelungen :top: Ich war aber auch noch nie in Berlin.

Ich bin nun 24 und zocke schon noch gerne, aber irgendwie bevor man die Konsole oder den PC anschmeißt hat man mittlerweile andere dinge die man doch eher bevorzugt. Schwierig zu erklären. Ich bevorzuge zb auch mittlerweile mal ein Buch. Hätte ich früher nie!!!
    Was auch mein interesse geweckt hat sind Spiele wie Pokern im Netz um ein paar Euro. Es geht dort einfach um etwas was Spaß macht.

Trotzdem treffen wir uns noch regelmäßig mit ein paar Jungs und zocken auch mal wieder FIFA auf der X BOX mit vier leuten. Noch immer sehr geil :top:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Und die Komib "großer Etat" + "Top-Trainer" sollte eigentlich den Aufstieg garantieren.

Geld schießt keine Tore! Siehe Gladbach. Wir hatten letzte Saison einen sehr hohen Etat und einen angeblichen "Top-Trainer" mit Heynckes. Wo wir gelandet sind weiß wohl jeder.
    Und auch diese Saison wird es sich zeigen müssen ob die neugekaufte Truppe "Ein-Team" oder doch "ein Witz" ist.

Zum Thema Daum: Ich habe es gestern auch nach dem Spiel gesehen und bin dafür das er sich öffentlich beim Schiri entschuldigen sollte. Unverschämtheit was er dort erzählt hat. Ich glaub der war wieder auf einem anderen Stern unterwegs...

Mahlzeit,

so leute, ich will gleich mal loslegen und den Buffalo WHR-G54S Router anschließen.

Ich glaube ich könnte nochmal eure Hilfe gebrauchen ;)

Die Firmware die mir hier empfohlen wurde habe ich runter geladen und liegt bereit zum einsatz auf meiner Platte. Nun wurde mir geraten bzw empfohlen den Router doch besser ohne Fremdsoftware zu betreiben aufgrund Garantieansprüche etc.

Mir wurde gesagt ich könnte den Router auch ohne diese FremdSoftware als Access Point installieren?!?

Das Netzwerk was mein Nachbar und ich gleich aufstellen wollen soll also wie folgt ausehen:

1 Etage. Speedboard Router vom Nachbarn.DSL6000 ------------ 3 Etage. Mein PC und Buffalo WHR-G54S Router als Access Point!

Würde es so funktionieren?

Danke schonmal für eure Hilfe.

EDIT: Shit, am versuch den Router als Access Point zu installieren bin ich total gescheitert. Ich hab für sowas einfach nichts übrig. Nun ist Zuhause erstmal nichts mit Internet. Funktuniert gar nichts mehr... :mad:

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Ich Das Posting des TE gab allerdings Grund zu der Annahme, daß ihm ausschließlich lange laufende Verträge ohne Alternative angeboten werden. Daher auch meine Frage, bei welcher Mafiafamilie er sich versichern läßt ;)

cu

NoTeen

Wir bieten unseren Kunden auch nur bei wunsch des Kunden 1 Jahres Verträge an! Es ist noch üblich das man 5 Jahres Verträge abschließt. Der Kunde hat doch 1. Vorteil des Dauernachlasses und hat 2. bei Wagniswegfall eh sonderkündigungsrecht...

Zitat

Original geschrieben von elsalvador

Darüber hinaus sind Kinder nach gesetzlicher Haftpflicht bis zum 7. Lebensjahr deliktsunfähig. Das Bedeutet das es nicht zum Schadensersatz herangezogen werden kann.

Bei vernachlässigung der Aufsichtspflicht leistet die Haftpflicht auch bei Schäden durch Kinder unter 7 Jahren!

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    ich glaube da wurde was verwechselt!
    in den optimalpaketen diverser versicherer gibt es einen passus der schäden reguliert die das eigene kind entstanden sind, allerdings nur schäden bei 3ten, eigenschäden sind nach wie vor ausgeschloßen!

greetz weesel

So ist es richtig!

Schäden die Kinder bei 3ten verursachen sind über die Familienhaftpflicht abgedeckt.

Eigenschäden von Kindern abzusichern ist bei uns nicht möglich und habe ich auch noch nie von anderen Unternehmen gehört.

Preislich liegen bessere Modelle ja nicht weit von dem hier Angeboten LCD entfernt. Von daher könnte es ja möglich sein das man mit einer Zuzahlung ein anderes Modell nehmen kann...

Edit: Ich bin nun erstmal nicht online. Falls sich in dieser Sache etwas tut und man hat die möglichkeit per zuzahlung ein anders Gerät zu bekommen dann bitte ich den Anbieter mich auf die Liste zu setzen.