Ach so....noch besser :p
Na ja, wenn dann muss der TT-Händler sich erstmal dazu äußern was er davon hält. Vielleicht ist es für ihn einfach nicht möglich dieses Angebot mit einem anderen LCD anzubieten. Falls ja, bin ich dabei :top:
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so....noch besser :p
Na ja, wenn dann muss der TT-Händler sich erstmal dazu äußern was er davon hält. Vielleicht ist es für ihn einfach nicht möglich dieses Angebot mit einem anderen LCD anzubieten. Falls ja, bin ich dabei :top:
MfG
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Edit: Und noch dazu ca.40 EUR teurer wie die der LE-37S81B
An 40€ oder 50€ soll es bei mir nicht scheitern...
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Ich weiß ist evtl. etwas offtopic, aber kann mir Jemand einen Link zu einem Test bzgl. des Gerätes schicken?
Denn Google spuckt mir nur Einen aus.
Grüße
Ich habe auch nur einen gefunden. Der hört sich jetzt nicht wirklich gut an.
In einem Test mit 10LCD wurde zB der Samsung LE-37S71B besser getestet. Vom Preis her laut Suchmaschine nur 10€ unterschied.
Es wäre doch sehr interessant wenn WES-Handy vielleicht diesen LCD mit zuzahlung anbieten könnte!?! Nur so eine Idee...
Wieso schreiben hier leute 400€ kosten? Im Eingangsposting stehen Fixkosten von 477€. Hab ich was verpasst?
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, kann man das Angebot noch wahrnehmen? Bzw kann man eine zuzahlung von zB X € vereinbaren um einen besseren LCD zu bekommen?
MfG
Gibt es eigentlich mal was neues zum Thema Sendervielfalt bei DVB-T???
Ich hatte mal vor einiger Zeit gehört das neue Lizenzen vergeben werden sollen. Sender wie DSF waren interessiert ebenfalls über DVB-T zu senden.
Wäre auf jedenfall eine Bereicherung. Doppelpass, 2 Liga etc...
Mein Ladegerät/kabel von meinem 6233 ist defekt. Das Handy ist von 12.2006. Reicht es wenn ich eine Kopie der Rechnung und das defekte Ladekabel einschicke???
Am besten zu dem Händler oder direkt zu einer Nokia Service Station???
MfG
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wenn Privatsender so entscheiden, ist das in Ordnung. Schliesslich hab ich bei UEFA-Cup und CL Ausweichmöglichkeitem im Pay-TV. Aber ich rede hier vom Zwangs-Pay-TV ARD/ZDF und von denen muss ich erwarten können, dass sie alle Interessen abdecken und nicht nur die von Bayern München.
Da gebe ich dir recht! Wenn es nicht gerade zufällig Gladbach wäre die gegen die Bayern müssten dann würde ich mich auch aufregen. Ich habe auch kein Bock immer nur die Bayern im Pokal zu sehen.
Ist es denn schon raus das Bayern : Gladbach gezeigt wird?
Das würde Geld für Gladbach geben ![]()
OnRoP: Hohe laufende Kosten??? 40€ KFZ Steuern und Typenklasse 12 in der KFZ Versicherung ist mMn nach sehr günstig im Unterhalt. Kenne eigentlich kein kosten günstigereres KFZ.
Was die Qualität einens Smarts angeht muss ich immer wieder darauf verweisen das ein Smart ein Mercedes ist!!! Die Tridionsicherheitszelle ist ebenfalls als sehr sicher getestet worden.
Wie gesagt, ich kann von meinem Smart nur gutes Berichten. Hat mich nie im Stich gelassen und muss sich in Punkto Geschwindigkeit (bis145kmh) nicht verstecken. Man kommt gut aus dem Quark... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Netsky
Gut möglich, dass viele länger halten, ich habe aber auch im Smar-Forum gelesen, dass die ab 80tkm + schon öfter "Probleme" machen (sicher nicht alle).
Vielleicht sind dann 1.000 € mehr, und dafür weniger Laufleistung, gut investiert.
Vielen Dank schon mal für die Tipps, wenn noch jemand ne gute Idee hat, immer her damit
Die 1000€ sind auf jedenfall gut investiert.
Achte auch das er nach 2002 gebaut worden ist aufgrund des Fahrwerkes und der neuen Turbo Generation! Die alten Turbos sind wohl ständig kaputt gegangen.
Bayern : Gladbach hat aber schon seinen reiz...
Die Bayern kommen zwar ständig Live im Pokal, aber gegen Gladbach hat das ja auch noch einen historischen wert.
Ich finds gut, ich bin nämlich Gladbachfan ![]()